Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

317. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (06.04.)

**********ige_S Frau
3.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
317. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (06.04.)
Kinners, kommt bitte nicht unangemeldet einfach vorbei, bloß weil ihr die Adresse schon kennt. Blöd für die angemeldeten Gäste, wenn sie Stühle zwischenquetschen müssen, um einen Platz zu haben. Oder? Danke!
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

317. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
06.04.2023

317. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

**********ige_S Frau
3.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bedanke mich bei allen Gästen des gestrigen Stammtisches! Ich war am Anfang ziemlich schlecht drauf. Aber ihr habt es geschafft, mich glücklich lächeln zu lassen.
Als ich den Blick über die Tische schweifen ließ, das angeregte Gemurmel und frohe Lachen hörte und die blitzenden Augen untereinander sah, war mir warm ums Herz. Danke, dass Ihr es schafft, so eine tolle Stimmung bei unserem Stammtisch zu erzeugen!
Endlich hatte ich auch nach langer Zeit Gelegenheit, mit @********_Eve zu reden, die für mich bei meinen Anfängen damals die optimale Mentorin war. Ich danke dir, @********_Eve! Ohne dich gäbe es diesen Stammtisch nicht und vermutlich nicht mehr. Denn nur dank diesem hilfreichen und bereichernden Einstieg damals habe ich die Gruppenleitung des Stammtisches übernommen. Ich wollte nicht, dass der Stammi mit Corona eingeht.
****one Frau
4.203 Beiträge
Danke liebe @**********ige_S , für deine Worte. Du machst das wunderbar mit dem Stammtisch und ich hätte mir keine bessere Nachfolgerin wünschen können.
Mich hat gefreut, mit dir endlich wieder einmal reden zu können. Aber bei so vielen Besuchern bist du eben auch viel gefragt als Gesprächspartnerin.
Auch ich war gestern zunächst nicht besonders gut drauf, das Regenwetter machte mich etwas fertig, aber dank eurer Gesellschaft habe ich irgendwann vergessen, dass es mir nicht so gut ging. *bussi*
****un Mann
469 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Ich bedanke mich bei allen Gästen des gestrigen Stammtisches! Ich war am Anfang ziemlich schlecht drauf. Aber ihr habt es geschafft, mich glücklich lächeln zu lassen.
Als ich den Blick über die Tische schweifen ließ, das angeregte Gemurmel und frohe Lachen hörte und die blitzenden Augen untereinander sah, war mir warm ums Herz. Danke, dass Ihr es schafft, so eine tolle Stimmung bei unserem Stammtisch zu erzeugen!
Endlich hatte ich auch nach langer Zeit Gelegenheit, mit @********_Eve zu reden, die für mich bei meinen Anfängen damals die optimale Mentorin war. Ich danke dir, @********_Eve! Ohne dich gäbe es diesen Stammtisch nicht und vermutlich nicht mehr. Denn nur dank diesem hilfreichen und bereichernden Einstieg damals habe ich die Gruppenleitung des Stammtisches übernommen. Ich wollte nicht, dass der Stammi mit Corona eingeht.

Ein ganz dickes Lob für Dich, liebe @**********ige_S 🤩Dank Dir und Deinem Mann habe ich mich sofort - als Anfänger und BDSM-Interessierter wohl gefühlt. Und das ist so geblieben. Ich komme immer gerne zum Klönen, wenn es meine Zeit erlaubt. LG und frohe Ostern für Euch beide! Thom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.