Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3311 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Entbindet die Selbstdefinition Sub von jeder Verantwortung ?192
In letzter Zeit beschäftigit mich folgende Frage doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Erfolg 26? Sub m verschenkt sich / W lässt sich finden?

**********uehle Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Erfolg 26? Sub m verschenkt sich / W lässt sich finden?
Männlicher -Bondage- Sub, ruhig, loyal, reflektiert möchte sich gerne von einer einfühlsamen Frau finden lassen, die bereit ist - auch zu ihrer Zufriedenheit - Verantwortung über mich zu übernehmen.

Ich möchte mich nicht einfach "irgendwem" für 2026 und darüber hinaus schenken, sondern einer Persönlichkeit, die Führung als Hingabe, Leidenschaft und Fürsorge versteht ohne Laut, hektisch zu sein. Die neben der Sympathie eine dominante, Rigger Art besitzt und Verantwortung übernehmen kann.

Laute Worte brauche ich nicht, ich schätze die Stille und tiefe Verbindung in der Unterwerfung.

Gerne an Halsband und Leine geführt, Hände auf dem Rücken gefesselt - oder wie Sie es sich wünschen -, auch evtl. auf Events. (So durfte ich (leider passiv) zweimal bei tollen BMH Events in Sachsen dabei sein. (Die Entfernung spielt bei nicht unbedingt eine Rolle. Denn Sympathie, Neigung usw. sind viel, viel wichtiger). Auch das gemeinsame Lachen und tiefgreifende Gespräche.

Zudem geben mir/vielleicht uns feste Abläufe Sicherheit.

Nein, es geht mir nicht darum ein Wunschsklave zu sein, sondern vielleicht versteht eine Mistress, was hinter meiner Persönlichkeit und diesem Dating Gesuch steht. Denn neben Sub bin ich Mensch. Ja, wir sind neben unserer Neigung auch Menschen.

Trotz der Machtverhältnisse suche ich, vielleicht wie Sie, Wärme. Fesseln könnte hier Schutz bedeuten.

Gerne möchte ich 2026 zumindest noch zweimal im BMH daran teilnehmen. Jedoch alleine als ruhiger Mann wäre es nur halb so schön und hätte keine Führung und Lenkung. (Und Sie vielleicht keine Gegenneigung).

Ein Knebel ist neben ein schönes erotisches Bild auch eine Hilfe die Außenwelt auszublenden, da man nicht immer viele Worte braucht, gerade bei einem Event wo man geführt wird. Gerade da mir Smalltalks nicht immer leicht fallen.

Zudem brauche ich (leider auch) meine Rückzugsmöglichkeiten zur Regeneration, schätze hier eine Mistress, die mich auch hier leitet.

Jedoch was konstantet, da ONS nicht mein Ziel ist.

Bin ich mal aufgetaut, bin ich ein offener Mensch, der auch andere Sachen gerne macht und unternimmt.

Es besteht zudem eine FFM Phantasie. Indem ich nackt an eine andere Sub w nackt gefesselt bin und Sie befehlen was zu tun ist.

Wichtig ist mir das Fesseln / Bondage mit evtl. oralen Befehlen.

Bzgl. Spanking habe ich noch keine großen Erfahrungen, daher könnte ich mir ein ran tasten mit Ihnen vorstellen.

Wenn Sie nun Freude daran haben, 2026 einen Neuanfang machen zu wollen und mit klaren Regeln und Absprachen mich führen wollen, freue ich mich sehr auf eine Nachricht oder Botschaft.

Diese Anzeige wurde mit viel Herz, Leidenschaft und viel Papier und Zeit geschrieben.

Ich wünsche Euch nun allen ein glückliches, friedvolles und vor allem gesundes neue Jahr 2026.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden