Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - geschlossen

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen Euch allen und uns allen eine friedliche Woche.

Lasst uns Dankbar in die Woche gehen das diese scheiß Type in Ansbach gestern von Ordnern daran gehindert wurde auf das Konzertgelände zu gelangen, diese Ordner haben Menschenleben geretett und verdienen einen Orden.

WandererBW
****ina Frau
11.174 Beiträge
Guten Morgen *g*

danke Cyra_82 für den ersten Kaffee

und dann will ich hier mal schnell für alle decken

Kaffee, Tee, Kakao
Wasser, O-Saft
Milch, Zucker
Brötchen
Butter
Wurst, Käse
Quark, Joghurt
Müsli
Marmelade, Nutella, Honig


Kommt alle gut in den Tag
Guten Morgen zusammen,
kommt gut in die Woche. Setzt sich jemand zu mir - Tee alleine trinken ist so öde. Auch wenn unser neues Ambiente superschön ist
*****ree Frau
21.395 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3346026.etincelle.html

Ich komme zu dir mit *kaffee* Brötchen und *zig* auf die Terrasse zum plaudern *g*
Shivaree
das ist lieb. Mir ist so langweilig heut auf der Arbeit... da ist doch so eine Terrassenplauderei eine sehr willkommene Abwechslung
Ich geselle mich gern mit *kaffee* zu euch beiden
You`re welcome,
Jens.
Das wird ja ein richtig nettes Gruppenmeeting
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Fein schon zu dritt...

Dann mach ich mal etwas Musik auf der Terrasse, passend zum Sommer *g*


****ina Frau
11.174 Beiträge
Ich hock mich auch mal kurz mit zu euch, geniesse den Kaffee und die Musik *g*
Musik ist klasse. Aber bitte keine Schlager....
ahhh, ja, das ist gut.
Hallole Shamina. Schön, dass du dich auch zu uns setzt !
*****ree Frau
21.395 Beiträge


So... Das hast du jetzt davon http://www.joyclub.de/my/3346026.etincelle.html

Hallo Shamina schön, das du auch da bist *g*

Und du natürlich auch http://www.joyclub.de/my/994796.jens0502.html
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Bei der guten Musik
und ich meine da nicht Rudi, geselle ich mich gerne noch dazu und genieße bei passenden Wetter, chilliger Musik und fantastischer Begleitung den Nachmittag....
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
kein Rudi Carell.
Da müsste ich diese nette Runde hier echt fluchtartig verlassen
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Lach, aber das war nicht Rudi ....

Dann machen wir das andere wieder an *zwinker* gefällt mir auch besser

Etincelle, du kannst wieder rauskommen *g*



das als Schlager - Gegenprogramm.....
da gehts mir viel, viel besser mit....
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich sehe schon....
Ich brauche dringend urlaub. Wenn ich morgens raus muss liegen hier noch alle im Bett...
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Mal einen Kinotipp abgebe...

Toni Erdmann, sehr sehenswert *g* *top*

gute nacht @
******t_R Mann
268 Beiträge
Guten Morgen...
... *gg* ich muss los und immer noch kein Tisch gedeckt. Na dann muss ich wohl mal wieder *zwinker* Aber aufgrund der vorgerückten Stunde eher rudimentär:

Kaffee in rauen Mengen, Teebeutel (heißes Wasser ist im Wasserkocher)
Wasser,
Milch,
Brot
Butter
Wurst, Käse
Joghurt
Quark
Marmelade, Honig

Und jetzt alle husch husch aus den Federn!

Einfach mal einen schönen Tag!
******aer Mann
3.070 Beiträge
Guten Morgen,

Heute erst mal in aller Ruhe noch von dem tollen Frühstück genießen.
Bevor es gleich zum Zahnarzt geht....
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

*g*
Tach zusammen...
ich stelle mal eine Dose Russian Earl Grey Tee auf den Tisch - das ist für die Nerds unter den Teetrinkern...
Und mit einer Tasse Tee bewaffnet lege ich mich auf den Liegestuhl.... kommt jemand zum plaudern vorbei ?
*******e74 Mann
622 Beiträge
...
setze mich mal mit nem Kaffee dazu, Tee is nicht so meins (höchstens im Winter)

Feierabend genießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.