Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke XXVI

Mogn........ *muede*

Wieder kein Milch und Zucker.... *pfui*
*roll* ...
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*schiebt noch smilch und Zucker dazu *grins*

Guten Morgen zusammen,

nur noch acht Stunden bis zum Wochenende...

*schnappt sich einen *kaffee* und *zig* und setzt sich mal mit auf die Terrasse
******aer Mann
3.070 Beiträge
Guten Morgen,

Greif mir mal einen Café , und gesell mich mal noch für ein paar Minuten dazu. Bevor es in die, hoffen paar, letzten Stunden der Arbeitswoche geht.
****ina Frau
11.175 Beiträge
Na dass will ich auch mal hoffen, das ich heute pünktlich Feierabend machen kann und nicht wieder was kommt was einen zwingt länger zu bleiben.

Sooooo da bin ich grad mal 20 min im Büro....ich hätte zu hause bleiben sollen.....die Kaffeemaschine funzt nicht *motz* *snief*
Super und nu....wo krieg ich meinen Kaffee her.

Wenigstens nen virtuellen Kaffee kann ich mir nehmen *zwinker*



http://www.joyclub.de/my/1308145.lederfrosch.html ooooh hab ich das vergessen ? *rotfl* ich brauch das nie in den Kaffee 😉
Lederfrosch ooooh hab ich das vergessen ? *rotfl* ich brauch das nie in den Kaffee *zwinker*

Wie egoistisch... *zwinker*
Wenigstens war Arwen so aufmerksam....Danke *taetschel*
Guten Morgen Zusammen

erste Homeofficestunde erledigt *tipp* .

Shamina danke für das Frühstück *bussi* .

Lederfrosch stell mal Milch und Zuckerdose zur Selbstbedienung im Vorrat auf den Gruppentisch............ *lach* ....da findet Mann das dann jeden Morgen......

*tee*
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*schiefguck* Shamina du hast mein vollstes Mitgefühl, sowie darf sich die Kaffeemaschine doch nicht erlaube, schon gar nicht am Freitag Morgen -.-

Ich brauch das eigentlich auch seltener in meinen Kaffee. Schwarz muss der sein *grins*
Ausser Morgens da brauch ichvetwas süß

Bitte gern Lederfrosch *liebguck*
*grins*
****ina Frau
11.175 Beiträge
Cyra_82 ooooh danke 😉 das tut gut wenn das jemand versteht, wenn ein Kaffeejunkee einfach auf Entzug gesetzt wird 😉

Die Kollegen hier haben auch vollstes Mitleid mit mir, haben sich grade meiner Kaffeemaschine angenommen 😂
Was auch immer die gemacht haben, im Moment ist dieses garstige Ding gewillt mir Kaffee zu geben....😂


http://www.joyclub.de/my/2553631.due_felice2013.html danke das du Milch und Zucker als Vorrat auf unseren Tisch deponiert hadt 😊😊😊😊
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*wua* dann geht es ja erst mal...

Meine Senseo auf Arbeit hat auch den Geist aufgegeben, und irgendwie komm ich nicht dazu eine neue zu organisieten...
Weiß gar nicht wie meine Kollegen das mit mir Morgenmuffel so gut überleben.
Bis jetzt gab es noch keine Toten *rotfl*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen schönen guten Morgen

*g*
Tach zusammen
ich schnappe mir mal einen Tee, mache den selbst mitgebrachten Süßstoff rein... ( es soll ja auch Menschen geben, die selbst für ihre speziellen Bedürfnisse sorgen.... *grins* und nicht jeden Pups hingestellt bekommen müssen.....)
und setze mich auf die Terasse
Danke fürs Frühstück, Shamina !
Was macht das Humpelbein, Due_Felice ?
Ach.... jetzt anderen vorwerfen sie würden sich bedienen lassen aber selbst erst um 13.30 Uhr zum Frühstück kommen... *lol*
hey, es gibt Leute, die müssen so viel arbeiten, dass sie keine Zeit fürs Frühstück haben *bandit*
Tja, so wie ich, ich hatte das virtuelle Frühstück mit Musik verpasst, hatte dann in der Stadt ein REALES Frühstück im Cafe´, ja und dann musste ich tatsächlich auch noch n bisschen arbeiten. *zwinker* Dafür hab ich mir selbst und höchstpersönlich Urlaub erteilt, als Selbstständiger ist das dann recht unkompliziert. *freu2* Bin vom 18.6. bis 21.6. in Berlin, da am 19.6. die volle Dröhnung Rock-n-Roll live zelebriert wird. Mein Boss, der Mann aus New Jersey, gibt sich die Ehre im Olympiastadion. Bruce Springsteen schaut mal nach dem Rechten und da muss ich natürlich dabeisein. Das wird wohl eine grosse Party mit ca. 50000 Fans. FREU. *freu2*
***NEID****
wenn er "I`m on fire" spielt, denke an mich....
Na klar, werde ich gerne machen. *cool* Soviel ich weiß, wird er das komplette The River-Album spielen und noch einiges davor und danach. Bruche hat ja ein ziemlich grosses Song-Repertoire. Der Zugabenteil knapp am Ende der Show wird wohl auch Überraschungen bereithalten, z.B. coole alte Coverversionen von Soul- und Rock-n-Roll Nummern. Sehr geil war der Abschluss 2009 im Frankfurter Waldstadion, das war im Mai und es war megagutes Wetter, ich war am Schwitzen wie ein Schw....n. Aber egal, das ist Rock-n-Roll. Dort hatte er eine 11 minütige Version Von Twist and Shout verknüpft mit La Bamba gegeben. *juhu* Das längste Konzert vom Boss war für mich 2013 im Niedersachsenstadion, dort hatte er dreieinhalb Stunden, ohne Pause, durchgerockt. Mein grösstes Konzert mit ihm war 2003 in der Veltinsarena Auf Schalke mit 60.000 Fans. *freu2*
****ina Frau
11.175 Beiträge
Guten Morgen,

endlich Wochenende und mal sehen wie das Wetter wird, das ist zur Zeit jeden Morgen die große Frage *zwinker*

Damit ihr gut ins Wochenende starten könnt, mal schnell hier den Tisch decke

Kaffee, Kakao, Tee
O-Saft, Wasser, Cola, Fanta

Brötchen, Brezeln, Toastbrot

Butter
Wurst, Käse, Salami
weichgekochte Eier, Rührei
Nutella, Honig, Marmelade

Quark, Joghurt
Müsli, Cornflakes

Obstschale mit Orangen, Kiwi, Bananen


Milch und Zucker muss hier irgendwo auf dem Tisch stehen, unsere http://www.joyclub.de/my/2553631.due_felice2013.html hat unseren http://www.joyclub.de/my/1308145.lederfrosch.html vorgeschlagen einen Vorrat zu deponieren, damit Mann diesen auch gleich findet...also bei Bescherden sich an ihn wenden wenn keiner vorhanden ist *rotfl*


Schnappe mir meinen heissgeliebten Kaffee und verschwinde mit *zig* auf der Terrasse.
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*gaehn* warteeee... *ggg*

Ich krabbel eben aus dem Bett und komme mit

*sich eine Kaffee holt und mit auf die Terrasse setzt
****ina Frau
11.175 Beiträge
ooooh noch jemand den es am Samstag früh aus dem Bett geschmissen hat *g*

Guten Morgen Cyra_82
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen

Dann schnappe ich mir auch mal einen Pott Kaffee und setzt mich mal ein wenig auf die Terrasse.
Moin an alle, bin in Hektik, muss zum Zug nach Berlin. *g* Ich werde dort dann in echt genüßlich frühstücken. Dann werde ich mich in Berlin mal umsehen bis zum Konzertbeginn. Etincelle, ich werde den Boss mal fragen, ob er I´m On Fire für Dich spielen kann. *zwinker*
Bin mal auf massig positive vibrations in Berlin und beim Konzert gespannt. *freu*
****ina Frau
11.175 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4021677.boss_klaudi_a.html wünsche dir viel Spass in Berlin und beim Konzert
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*ja* selbst wenn ich bis Mitternacht und länger aufbleibe, spätestens um acht bin ich wach
Die Innere Uhr *grins*

Guten Morgen den Herren *ggg*
Hi Shamina
ja vielen Dank. Sorry für den telegrammartigen Schreibstil, aber die Zeit wird jetzt langsam knapp am PC. *snief*
****ina Frau
11.175 Beiträge
Cyra_82 das kenne ich, egal wie lange man wach ist, aber die innere Uhr weckt einen

http://www.joyclub.de/my/4021677.boss_klaudi_a.html kein Problem man konnte es ja lesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.