Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionaltreffen BDSM Singles Rhein/Main - Südwestdeutschland

Wann soll der Stammtisch stattfinden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********libu Mann
434 Beiträge
"Es haben sich "nur" 12 Leute an der Diskussion beteiligt,
und das halte ich für wenig" wäre so meine Kernaussage gewesen.
(Um das mal verständlicher für dich zu formlieren)

Du ich meinte damit nur das die Resonanz nicht sehr groß ist...
...und hatte eigentlich auf "Moment ich bin auch noch da"-Postings gehofft.

Alles gut
Samstag
wäre auch die Anfahrt aus den entfernteren, südlichen Gefilden möglich. Und da sich Anfänger wie ich alleine nicht in einen Club oder Szenelokal trauen, stellt sich diese Kombination mehr als reizvoll dar - sprich - da würde ich auch hinkommen.
Darf frau sich schon freuen ?? *freu2*
********herr Mann
235 Beiträge
was wie bitte freuen im sm kontext?
das geht mal so was von überhaupt nicht und niemals nicht.

Klar darfst du dich freuen - so wie der Rest auch !
*******d_he Frau
132 Beiträge
Samstags....
....Wirst du in Szenelokalen nicht auf Begeisterung stoßen, eine Gruppe als "Stammtisch" zu begrüßen. Da sind in der Regel Veranstaltungen.
Wenn man möchte, kann man gezielt auf eine Veranstaltung gehen mit einer Art Gruppenerkennungszeichen. Für ein zwangloses Treffen mit viel Gesprächsbedarf halte ich eine Party aber eher für nicht sooo sinnvoll (zu laut?) - aber ihr könnt mich gern überzeugen, wenn ihr anderer Meinung seid.

Ich hätte aber noch eine Möglichkeit, weiter Anreisenden zu helfen - könnte bei mir etwa zwei - drei Schlafplätze in knapper halber h von der Grande Opera anbieten. Dann ist die Fahrerei nicht so weit. Allerdings nur gegen Realnamen - verständlicherweise.
********twas Frau
71 Beiträge
Wochenende
Also mich würde es auch interessieren aber dann nur am Samstag da ich aus der Ecke Karlsruhe komme und dann übernachten müsste. Wollte da nicht mehr heim fahren.
Hoff man erreicht es dann auch ohne Auto.
Dann bin ich sicher auch dabei
Also ich könnte drei Leute mitnehmen. Wohne auch in der Nähe von Karlsruhe.
Würde mit dem Auto fahren.
********n_rp Frau
56 Beiträge
Da wäre ich auch gerne dabei *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schritt für Schritt kommt alles zustande
... jetzt haben wir schon Mitfahrgelegenheiten, Übernachtungsmöglichkeiten und viele Interessenten. So langsam wird etwas aus der Idee. *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********libu:
Du ich meinte damit nur das die Resonanz nicht sehr groß ist...
...und hatte eigentlich auf "Moment ich bin auch noch da"-Postings gehofft.

Lieber Martin,

der Thread ist gerade mal 2 Tage alt. Als du das geschrieben hast erst einen Tag.

Was genau erwartetst du bitte? Das alle 24h online sind und sich sofort drauf stürzen wenn sowas on kommt?
Deine Erwartungshaltung ist etwas überzogen, wenn du nach einem Tag schon 50 Hier-Beiträge erwartest.

Ich finde 12 für einen Tag schon sehr beachtlich... *top*

Einfach mal abwarten was sich die nächsten Tage (Wochenende) noch so tut *zwinker*

Mit allerliebsten Grüßen

Mutti
Na da können wir ja schon fast einen kleinen Bus ab Karlsruhe nehmen *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da lohnt in Karlsruhe ja schon ein eigener *lol*
Na dann kommt doch ihr aus FFM zu uns nach KA *ggg*
Hi
Würde auch kommen. Bin ja auch aus der Nähe Karlsruhe und könnte auch noch jemand mitnehmen.
LG
*******uder Frau
540 Beiträge
NRW hier...
...und auch interessiert am Treffen teilzunehmen. Am liebsten an einem Samstag.

Wer in Nähe Köln lebt, vorhat an diesem Treffen teilzunehmen und eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann...bitte bei mir melden. Dankescheeen
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen ...
Monalisa,

Wir freuen uns, daß Du teilnehmen willst.
Du brauchst doch wahrscheinlich eine Übernachtungsgelegenheit auch eine Übernachtungsgelegenheit, oder? Nimm im Zweifel mit Marigold (marigold_he) Kontakt auf, die hat Plätze angeboten.

Bis dann
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Lockenluder Wäre Do für dich nicht näher?
***la Frau
383 Beiträge
Interessante Idee, kommt für mich grundsätzlich nur ohne Spielmöglichkeit in Frage, es schließlich darum sich gegenseitig kennen zu lernen und nicht um eine Playparty unter Singles. Die lässt sich sicherlich separat planen. zwinkert

Oh, und ne Mitfahrgelegenheit brauche ich dann auch, aber ich denke mit den karlsruher Leuten werde ich mir da schon einig.
Hey Imala

Das dürfte wohl kaum ein Problem sein. Wir werden uns schon einig.
********herr Mann
235 Beiträge
was die Spielmöglichkeitne angeht...
das ist ja kein muss - ich persönlich empfinde es zum Bsp. besser in der Go sich zu treffen , alleine schon weil wir Bärversen da unter uns sind und nicht gleich doof angeschaut werden *g*
*******uder Frau
540 Beiträge
@mysteria70
Ja viel näher, nur ist der Termin morgen Abend zu kurzfristig für mich. Bin doch neu in der Gruppe und habe die Veranstaltung heute Vormittag erst entdeckt.

LG, Mona
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Den wird es aber regelmäßig geben *zwinker*
Ich denke mal alle 6-8 Wochen...
Werden wir morgen mal besprechen.
Nun dann sollten wir mal weiter planen.
Ich fände ein Weinlokal oder eine urige Kneipe für den ersten Stammtisch passend.
Was denkt ihr?
Vielleicht in der City? Wegen öffentlicher Verkehrsmittel.
Einen Wechsel ins GO würde gegen später ja immer noch gehen, wer will.

Lg
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
... ich werde mal dich Möglichkeiten ausbaldowern. *g*
"Die kleine Hölle" in Sachsenhausen.

Die kennen sich aus mit Stammtischen. Der FB Single Stammi ist da. Heavy Metal Stammi auch. Oben gibt es einem Bereich, da wären wir unter uns.
*****l_X Mann
234 Beiträge
BDSM Singles Stammtisch
Ich bin seit eben neu in der Gruppe. Interesse hätte ich auch, allerdings ist es berufsbedingt für mich derzeit etwas schwer eine feste Zusage zu machen, selbst auch am WE... Eine Location im Raum Frankfurt kann ich leider nicht emfehlen, ausser den bereits hier genannten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.