Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Kann man seine Persönlichkeit ändern?89
Oft heißt es die Persönlichkeit/Charakter wäre wichtiger als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines bisschen Persönlichkeit

****ma Frau
5.325 Beiträge
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil !
Wie kann man diese videos annschauen?
***ca Frau
372 Beiträge
naja... nun war mein pc direkt an der Anlage und der Morgen begann etwas anders als sonst *juhu*

Ich schau nicht das Video an sondern höre die Musik *zwinker*


vielen Dank für den guten Start in den Tag *grins*
Kaley, du wirst mir immer sympathischer... fast wie zu Zeiten des Tresors...
Guten Morgen! *g*

Also in meiner Jugend fand ich lesen recht doof. Ich vermute mal, dass viele von euch das auch kennen, Man geht in die Schule und muss hin und wieder ein Buch lesen (und viele machen dann selbst das nicht). Mit lesen fing ich dann so mit 15/16 Jahren. Ich hatte als damalige Klassensprecherin der Klasse zum Jahresende der Abschlussklasse das Buch "Der Vorleser" geschenkt bekommen. Die Abschlussklasse der Fachoberschule hatte es in diesem Jahr als Prüfungslektüre. Da mir das Buch so super gut gefiel und ich dann doch anderes lesen wollte habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und heute ein volles Bücherregal mit vielerlei Büchern. *smile*

In der Musik bin ich zum Teil mit dem groß geworden was meine Mutter so hört(e) und zum anderen Teil in der "schwarzen Szene". d.h. ich höre Musik ab den 60ern aufwärts, auch mal das ein oder andere Neue, viel classic rock, Metal, Gothic, EBM, Industrial etc. pp. - ich war zwischenzeitlich länger nicht in der Spate unterwegs und werde jetzt wieder aktiver. Besonders freue ich mich aufs Summer Breeze. *zwinker*

Ich hoffe, dass es dem entspricht was hier rein soll. *rotfl*

Liebe Grüße
*********edFar Mann
396 Beiträge
@****ma: ähm... Danke? ^^

@****ive: eigentlich einfach draufklicken. Ansonsten mal Adobe flash player updaten?

@***ca: willkommen in meinem Morgen *ggg*

@*******miBL: Ach Tresor mir den ganzen tekkies *ggg* wir habens viel düsterer und härter *zwinker*

@*******Mary: Ach ja damals. Ich hab mit... 10? 12? ka mit Drachenlanze angefangen. Heute stehen davon 47 Bücher im Regal und das ist nur ein Fach der Wand *ggg* Es geht doch nichts über Bücher.
@Kaley_HaredFar
Naja. Ich lese eben recht viel und unterschiedlich.
Ich hab vieles von Thriller über klassisch deutsche Literatur bis hin zu Fantasie, Mangas und Krimis hier *lol* - Und es nimmt kein Ende. Zumal Fantasie und Mangas nur speziell mein Fall sind. Ich muss zugeben, dass ich davon jeweils nur eine reihe im Regal habe. Und einen Manga lese ich an einem Tag, wenn mir langweilig ist.
*********edFar Mann
396 Beiträge
Wer Fantasy mag MUSS übrigens "Rad der Zeit" lesen. 37 Bücher eine einzige Geschichte.
Da bekommt man belangsoe infos die einfach die situation aufhübschen in Buch 3,5 und 7 und in buch 12 haben die nebenbeidinger plötzlich voll den Sinn und in Buch 20 hats epische ausmaße *ggg*
Das mal so als Beispiel...

Unfassbar was der sich für nen Kopf gemacht hat was er in Buch 4 erzählen muss damit Buch 27 so ist wie es ist... kein "Hey das Setting gefällt den leuten ich überleg mir mal wie's weiter geht" sondern der hat sich von Anfang an eine so epische Geschichte ausgedacht und das einfach durchgezogen... ich Ziehe meinen Hut.
******ung Mann
6.411 Beiträge
@zoelive
Da du in der Schweiz bist - vielleicht gar nicht, wenn das in deinem Land nicht verfügbar ist.
Dann musst dir Alternativen suchen...
Das was ich in der Spate gelesen habe ist die Reihe "Das Geheimnis von Askir" von Richard Schwartz. Habe mit der Fortsetzung aber noch nicht wirklich angefangen. Lese zwischendurch dann auch mal andere Bücher, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Kaley_HaredFar ja sag mal was denkst du denn.

Als du noch nicht mal an diese Mukke gedacht hast, hab ich mir dazu schon Nächtelang die Füße wundgetanzt. Wir sind früher extra immer den weiten Weg nach Frankfurt gefahren, weil es bei uns auf dem Land nix in der Art gab *ggg*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Hakima Ja sehr geil, gut die Frau *ggg*

Da hab ich es ja zum glück etwas besser. Wobei wir damals halt auch im club standen und uns Feindflug - stukas zum dröften mal anhörten und mein Kumpel meinte "Wir haben einfach keine guten Partys, ich mach meien eigene" *ggg*
Tja so kam die Biomechanik... Schubert und Robert haben dan noch die Vault 13 dazugepackt und Hardy den DeathRave ableger und plötzlich könnte man vernünftig die nächte durchfeiern
Bücher *sabber* !!!

Solange ich mich erinnern kann, sind Bücher meine ständigen Begleiter. Acht 80cm Billy's sind zum Teil doppelt belegt *roll* . Aus Platzmangel habe ich seit zwei Jahren für Neukäufe auf E-Reader umgestellt; auf meinem Sony habe ich auch schon wieder 50 Bücher drauf, etwa 20 auf dem Kindle. Den Kindle, weil ich fast ausschliesslich englisch lese und beim grossen A die Auswahl in dieser Sprache einfach gigantisch ist. Wenn ich zum Haus raus gehe, hab ich immer dabei: E-Reader/Buch, Ricola, Taschentücher, ec-Karte/etwas Geld und Lippenpomade....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Kaley... die ganze Nacht abtanzen ja... aber diese Mucke *schock*

Ich werde damit einfach nicht warm... vielleicht hilft ja ne grooooße Tüte vorher *lol*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Nichts bewegt die Beine besser als electronic body music... Darum heißt sie ja so *ggg*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich höre viele verschiedene Stile und Musik sammeln ist mein Hobby...
Hab so ziemlich alles was gut ist seit den 30ern... aber DAS ist nicht meins... schade eigentlich...
Ich nenn das 'Bumbum-Musik'

*undwech*, eine CD mit schönem Swing einlegen *grins*
Dann werde ich auch mal was von mir erzählen
ich bin ja noch nicht so lang in der Gruppe und erhöhe somit ab heute die Anzahl der aktiven.
Was ich schade finde, sind die pessimistischen Beiträge zu den Thema.

Hey Leute, seit doch mal etwas lockerer und nehmt das Leben nicht immer so ernst!!! *nase*

Ich habe die konservative Lebensführung mit Anfang zwanzig im Schnellverfahren hinter mich gebracht
Kind bekommen - geheiratet - Scheidung
Dann war ich erst mal in der Tretmühle des Lebens drinn...

Als die 40zig an die Tür klopfte, kam auch gleich die Midlife Crisis hereinspaziert und ich habe mein Leben
total auf den Kopf gestellt.
Gut bezahlten Job gibt es heute nicht mehr. Stattdessen bin ich Studentin an der Uni und sitze mit den Zwanzigjährigen im gleichen Boot. Es ist ein so cooles Gefühl, einfach noch mal neu Durchstarten, nur dass zu tun was wirklich gut für einen ist, sich völlig neu zu entdecken und die Freiheit des Lebens zu genießen!

Was mir derzeit aber fehlt, sind Kontakte zu single Frauen! Also Mädels aus Freiburg und Umgebung, wenn ihr Lust habe "Sex and the City" neu zu schreiben, dann meldet euch doch mal bei mir!!! *freu*
*********t_76 Frau
24 Beiträge
...also-bevor das hier einschläft...
...mach ich mal weiter... *wink*

also...ich verteibe mir die Zeit - neben arbeiten-
meist mit nähen, kochen(Cross-over-cooking) *gg* , lesen... *gaehn* Bilder machen (Fotos und malen)...Torten...ach-jaaa..(ich kann mich schon beschäftigen.... *g* )
aber jetzt bitte nicht einschlafen...
tanzen! Gehe unheimlich gerne zu "schwarzen Events" bei uns in der Umgebung - um mich auf der Tanzfläche zu verausgaben...und meinen Lieblings-Outfits ein wenig "Frischluft" zu gönnen...
Ansonsten habe ich rein garnichts gegen einen schönen, ruhigen Abend mit ein wenig Rotwein, ruhiger Musik und ein wenig Kerzenlicht und einem Menschen mit dem man sich über "Gott und die Welt" unterhalten kann...
Liebe die Nordsee, Allgäu und Südtirol...Spaziergänge und noch so einiges...
Nur zu zweit wärs schöner...(nerv doch gerne mit meinen Spontan-Ideen und kreativität *gg* )

LG
Tjo...
...da ich ja nur so "ab und an" virtuell vertreten bin...
lasse ich hier auch mal ein Häufchen "Persönlichkeit":

Das "alltägliche" ist ein wichtiger Bestandteil.
Tagespolitik, Wirtschaft, Lokales...
Allgemeinbildung.
Und ein daraus einher gehendes Maß an "Zustandsanalytik"

Ansonsten...:

Motoren, Karosserien, Technik... VollBenziner.
Noch Fahrer eines 96er BMWs, drifte ich zurück zu den 80s, oder noch früher.
Zurück zu den Traumwagen an denen ich selbst schrauben kann - ohne Laptop oder Diagnosegerät *g*

Oldschool
******a89 Frau
320 Beiträge
Also ich bin ein total kreativer Kopf.. ich Nähe, male, häkeln, stricke etc. Gibt glaub ich nix was ich nicht schon gemacht hab in dem Bereich.
Ansonsten bin ich immer viel unterwegs auch wegen der Kinder schon. Dabei ist es auch völlig egal was ich mache.. klettern, spazieren, Museen, cafe's, fitnessstudio etc. Beschäftige mich auch gern mit Kunst und Kultur.
Bin aber auch gern Zuhause wo ich dann meistens auf der Couch rumlümmel.. kann eben auch ruhig und gemütlich.

Leidenschaftliche Öfflerin sowie sozi aufn Motorrad

Eine große Leidenschaft bzw. Sucht sind Bücher! Ich lese gern und viel.. dabei bevorzuge ich din richtigen Bücher aus Papier.. ich muss sie spüren und riechen etc.;-)

Dann bin ich noch eine sehr treue Seele, meine Freundschaften Pflege ich sehr intensiv und ich bin total hilfsbereit, hab immer ne Schulter frei zum ausheulen und nen offenes Ohr.
Ich bin der Typ mit dem man Pferde stehlen kann aber sie genauso gut auch wieder zurück bringen kann *ggg*

mein musikgrschmack ist genauso bekloppt wie ich.. 60er- 90er, Nightwish, Ärzte, Ballermann, Schlager etc. Je nach Lust und Laune.

Aehm hab ich noch was vergessen? Mmh glaube nicht..
Aber ansonsten kann mich ja fragen...
Ich bin kreativ und neugierig was jede Art von Handwerk betrifft.
Das bedeutet neben Häkeln, Stricken, Zeichnen und Basteln gesellt sich Drechseln und Holzwerken im Allgemeinen.

Ich bin Köchin und Backe auch sehr gerne. Desweiteren liebe ich speziell die Japanische Küche und setzte sie in meinem Alltag so gut es geht um.

Mein Musikgeschmack ist vorallem Melodical / Epic Hollywood Metal, Elektronische Musik, seit neuestem Elektro Swing, manchmal Jazz und manchmal auch Folk, mittelaltermusik und alles was einem sonst noch entgegenfleucht *g*

Ansonnsten bin ich teilzeit Gamer im Mmorpg bereich, spiele aber genauso gerne Pen&Paper und textbasierte RPG's.

Freizeitmäßig bin ich aber auch gerne an der Frischen Luft, das schließt Wandern mit ein, aber da steh ich leider recht alleine mit da *g*

Ich finde das Thema interessant und hab auch mitgelesen und auch auf einige Profile geschaut. Das hat mich dazu animiert mal noch ein paar Bilder von selbstgemachtem hoch zu laden *g*
Das werd ich jetzt auch in Angriff nehmen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.