Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der SM-Single - ein Außerirdischer?

**88 Mann
49 Beiträge
Ja natürlich muss dass menschlich alles passen! Sonst würde ich garnicht so weit gehen, springe nicht mit jeder Frau in die Kiste!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
....meine Güte..ob's nich vielleicht doch an den moeglicherweise etwas gar verschwurbelt komischen Ansprüchen liegt, dass hier selbst Mädels keine Kerls abkriegen , hm? Da is er mal zu jung, dann zu alt, dann zu klein, zu mittelmaessig ( weil man selber ja sooo die Elite is ) , zu abgefahren, zu freakig, zu buenzlig, zu dick, zu duenn, zu dominant, zu wenig dominant, aber zu sadistisch..und überhaupt; an ihm ist grad gar nüscht mythisches drann.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es nicht passt? Ohne da groß auf Ansprüche klopfen zu müssen?


Vielleicht sollten gewisse Damen und Herren mal von ihren hohen oberflaechlichen Rossen runterkommen, mal in den Spiegel gucken, und, wenn ehrlich ( zumindest zu sich selber noch ) feststellen, dass selber doch auch nur normales bis gutes Mittelmass..zum Edelteil verhelfen auch paar gut inszenierte Bildli im Portefeuille nicht wirklich

Man ist also oberflächlich, wenn man nicht jeden (zB. dich) nimmt?


Kommt alle ma paar Treppentrittchen runter..

Und du halte dich mal an deinen eigenen Rat. Du bist der, der ganz oben sitzt und über andere Pauschalurteile fällt und das mit einer Regelmäßigkeit die echt zu denken gibt.

Ich mag diese Art von Beiträge nicht und es reicht eigentlich, wenn man seine Meinung hier einmal kundtut und sich nicht jede Woche als etwas besseres profilieren muss...

Wäre also schön, wenn du neutraler/wertfreier deine Meinung schreibst. Danke.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ob man einen Partner an der Kasse oder im Club kennenlernt ist doch egal solange es der oder die richtige ist. Nur wenn ich zu einem BDSM Single Treffen gehe weiß ich das die Interesse besteht an BDSM und wenn es dann noch passt ist doch alles in Butter. Man sollte nur wissen was man will und zu welchen Kompromiss ich bereit bin. Und gerade im BDSM Bereich sollte es passen. Nur bei 100% igem vertrauen ist alles möglich.
Lg
****369 Frau
191 Beiträge
Freak_power
Tja mein lieber, stimmt! ICH bin wählerisch (geworden!)
Und ja, mittlerweile muss Mann mir erst mal beweisen, dass er wirklich was festes sucht.
Und nicht doch nur wieder eine "Freundschaft+" (was meiner Erfahrung nach nichts anderes bedeutet, als dass ich bereit zu stehen hab, wenn er Sex mit mir will, ich aber sehen kann, wo ich bleibe, wenn ich Lust auf Sex mit ihm hab. Und der "Freundschaft"-Teil sich darin erschöpft alle paar Wochen eine salbungsvolle SMS zu bekommen, in der ich gefragt werde, wie's mir geht, aber Gott bewahre, wenn ich dann antworte, dass es mir grad nich so gut geht, weil das Leben nun mal nicht 24h aus eitel Sonnenschein besteht.)

Ja, ich habe Ansprüche an einen Kerl.
Und ja, ich habe meine sexuellen Präferenzen.
Und das schließt nun mal alle aus, die entweder mein Sohn oder mein Vater sein könnten vom Alter her.

Und so Leids mir tut, aber ich Kurve nicht (mehr) durch die halbe Republik um einen Kerl zu treffen.
Hab ich nicht das Geld für. Und ganz ehrlich?
Wenn ich mich verliebe, möchte ich meinem Partner auch möglichst oft nahe sein.
Und nicht nur alle 6-8 Wochen mal für ein Wochenende treffen, wenn ich das Geld für die Tankfüllung zusammengekratzt hab.

Also Grenze ich das ganze ein.
Weil ich mittlerweile (aus Erfahrung) weiß, was mir nicht gut tut.
Und was mir nicht gut tut, fällt raus. Rigoros.

Ich bin kein Supermodel. Stimmt auch. Aber dafür halte ich mich auch gar nicht.
Ich finde nur, dass ich als Mensch Respekt verdient habe. *top*

Deswegen streiche ich mittlerweile Menschen und Dinge aus meinem Leben, die mir nicht gut tun. Freundschaft+ (wie ich sie bisher erleben musste) gehört dazu.
Denn ich hab keine Lust mehr darauf, mir dann anhören zu dürfen, welche Frauen der Kerl noch alles trifft und was er mit Ihnen alles macht und was ich schon gar nicht brauche, sind Nacktfotos anderer Frauen auf meinem Handy, als Beweis, dass wir nur was unverbindliches haben. *headcrash*

Also suche ich einen ganz normalen Kerl, irgendwo in meiner geographischen Nähe, der in meinem Alter ist und möglichst dieselben Interessen / Neigungen oder ergänzende Interessen und Neigungen hat. Er braucht nicht auszusehen wie ein Supermodel, aber körperlich anziehend finden sollte man sich gegenseitig schon.

Also: JA verdammt!!! Ich bin wählerisch! Und das tut mir gut!
Weil es vor allen Dingen bedeutet, ganz offen mit sich selbst zu sein und sich Gedanken darum zu machen, was man denn nun eigentlich will und dann die entsprechenden Entscheidungen zu treffen!
Und ganz ehrlich?
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Just *my2cents*
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Du spricht mir aus dem Herzen, sehr treffend formuliert *g*
Ich verstehe Lisa, denn mir geht es nicht anders.
Klar man von sein Roß, Esel oder Pony herabsteigen, nur ist die Frage was bringt es. Je geringer die Ansprüche desto größer wird die Auswahl. Aber will ich Masse statt Klasse? Eine Beziehung nur um nicht alleine zu sein.
Lieber bleibe ich alleine als noch irgendwelche Kompromisse einzugehen. Denn denn das rosarot auf der Brille verblasst mit der Zeit.
ohne Kompromisse?
Lieber bleibe ich alleine als noch irgendwelche Kompromisse einzugehen.

Da frage ich mich schon, ob das funktionieren kann? Ich habe es noch nie erlebt, dass eine kompromisslose Beziehung gut gehen kann. Ja, vielleicht am Anfang. Schönes Profil, richtiges Alter, Aussehen, Figur...

Doch je näher man sich kommt und kennen lernt, um so mehr kennt man die Eigenheiten des jeweiligen Partners. Will man mit ihr / ihm weiter gehen, macht man immer Kompromisse. Ich glaube das gehört einfach mal dazu.
Von absolut keinem Kompromiss steht in dem zitierten Satz nichts drin.
****369 Frau
191 Beiträge
Ich habe nicht generell etwas gegen Kompromisse Wolkenreiter *g*
Das Leben besteht zum größten Teil aus Grauzonen und Kompromissen.
Ich hab nur was gegen Kompromisse an der falschen Stelle.

Ich habe (nach einigen Erfahrungen) einfach für mich entschieden, was ich will und was ich nicht will.

Klar könnte ich meine Ansprüche runter Schrauben.
Aber seien wir ehrlich, wenn man damit einmal anfängt, besteht die gefahr, dass nachher nur noch "Säugetier" auf der Liste steht. *ggg*
Dann hat Frau zwar massenweise "Auswahl" unter den Herren, braucht sich aber eben auch nicht wundern, wenn sie ständig und immer wieder beim falschen landet.
Nämlich grad bei denen, die
A) gar nix festes suchen
B) sagen dass sie was festes suchen, obwohls nicht stimmt
C) "fest" anders definieren als man selbst
D) "fest" nur so lange bedeutet, bis sie was besseres finden

Also bin ich eben (derzeit) der Ansicht, dass es besser ist, Single zu bleiben und nicht durch Millionen Betten zu hüpfen, sondern lieber auf jemand zu warten, der das warten wert ist.
Keine faulen Kompromisse.
Keine Beziehung, nur um nicht allein zu sein.
Also stimmen wir da eins zu eins überein wolkenreiter *zwinker*
Portefeuille ([pɔʀtˈfœj], frz. ‚Brieftasche, Aktenmappe‘)
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Kompromisse
... Wird man wohl immer eingehen müssen, die gehören ganz einfach zum Leben dazu. Und wenn es der Andere Wert ist mache ich gerne Kompromisse, zu perfekt ist auch nicht immer gut, dann müsste ich ja auch perfekt sein und das bin ich ganz sicher nicht.... Außerdem möchte ich mich ja auch an jemandem reiben können und wenn alles aalglatt geschliffen ist macht das so gar keinen Spaß *g*

Also jedem seine Ecken und Kanten, die machen ja erst interessant. Aber nichts destotrotz gibt es einiges was ich von vornherein ausschließe und da gibt es dann KEINE Kompromisse.... Klingt Iwie nach Bierwerbung *g*
also
gewisses irritiert doch sehr, die Anzickereien z.B und auch das zurückzicken von Mods????

... aber hier hat anscheinend einer schlecht gevögelt oder sonst irgendwelche Probleme...

ich pflichte freak power sicher nicht in allem bei, auch wenn er einiges anspricht was durchaus stimmt, doch bitte was soll das auseinandergefotzel (jaa das ist schwizerdütsch) der Phrasen und hin und her geposte? portefeuille/portfolio echt ist das euer Ernst?

zum Thema selber,
meine Meinung: jeder wird so ausserirdisch wie er sich macht, hat mal gar nix mit SM zu tun.
Ansprüche sollte man nie runterschrauben, es sei denn man ist so verzweifelt das es nötig ist. Kompromisse muss jeder Mensch eingehen, will er den nicht alleine durch die Welt wandern. Welche das sind bestimmt wieder er selber.

Vielleicht hilft es auch einfach den Menschen vor die Neigung zu stellen? aber ja ich weiss das stehe ich wohl eher alleine mit der Einstellung.

*blume* und peace
*******ner Mann
224 Beiträge
Kompromisse
In welchem Umfang man zu Kompromissen bei der Partnerwahl bereit ist, hängt einfach von der Lebenssituation ab.

Als zwanzigjährige Person, die Dinge (wie BDSM) ausprobieren möchte, geht man sicherlich eher Kompromisse ein als eine 40jährige Person auf der Suche nach jemandem zum Gründen einer Familie.
Kompromisse
Ich gebe meinen Vorgängern recht das es garnicht anders geht als
Kompromisse zu machen und das fängt schon damit an wer geht zu erst
ins Bad am Morgen wenn man vorher alleine gelebt hat.
Wenn die Dinge die einem selber sehr wichtig gegeben sind, in einer
Angehenden Beziehung dann sind Kompromisse einfacher zu Händeln.
BDSM hat für mich immer mit Regeln zu tun die auch jeder für sich selber
Aufstellt. Wenn die von dem anderen Respektiert werden,weil darüber
redet man vorher Ausgiebig, dann sind die Kompromisse die man eingehen
sollte eine Kleinigkeit.
Bei den Vorlieben und Abneigungen die jedem von uns Vorschweben sind diese
Kompromisse dann kaum zu Verhandeln da geht es nur darum ob es passt oder
nicht.
Trotzdem um beim Thema zu bleiben:
Ich fühle mich nicht als Außerirdischer das denken nur Aussenstehende
Ich fühle mich nicht als Außerirdischer das denken nur Aussenstehende

ich fühle mich als überirdischer.... *grins*
****ra Frau
872 Beiträge
Perplex
Ich fühle mich absolut nicht als Ausserirdische, nur weil ich single bin, halt einfach seine Vor- und Nachteile..
Je nach Stimmung und Aufmerksamkeit von Aussen her.

Aber das "Gezicke" hier, finde ich mega fehl.. Was soll das ? Deswegen bin ich perplex.
Wir sind doch alles gestandene, erwachsene Personen, also bitte einfach respektieren oder ignorieren.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hey Leute liebt euch wenn ihr wollt kann ich euch einwenig massieren das ich wieder entspannt seit. Es soll doch spass machen. Also atmet tief ein und langsam aus und die Welt ist wieder ok
Lg
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Durchgefegt... alles was nicht Themenbezogen war wurde verschoben...

*zumthema*
**a Frau
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, Mysteria.

Ich war schon betrübt, dass ausgerechnet in "meinem" Thread in unserem sonst so harmonischem Gruppenforum gepöbelt wurde.
Das ist jetzt zwar auch offtopic, musste ich aber loswerden.

LG
bia
**a Frau
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nochmal erläutern, was die Intension meines Beitrags war:

"Außerirdische" habe ich gewählt, weil die eben selten anzutreffen sind^^, es war in keiner Weise abwertend gemeint.
Und ich frage mich halt wirklich, wo die ganzen BDSM-singles stecken, denn es scheint sie ja doch zu geben.
Wenn sie also nicht an der Bildoberfläche zu finden sind, muss das ja einen Grund haben. Ich suche lieber Lösungen, als zu jammern.
Also ging es um Anregungen, das zu ändern, oder eure Erklärungen für diesen Zustand.

In Berlin arbeiten wir an einer Art single-Offensive, um sich direkt vor Parties kennen zu lernen.
Dabei können eure Meinungen auch hilfreich sein.

Es sollte grundsätzlich ein konstruktiver Thread sein, das würde ich mir wünschen.

LG
bia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.