PLZ 21 Gesuch Hamburg +50 KM
Bon soir .....
Was du wissen solltest...
- schöne Unbekannte ich versuche es einfach mal.
Da ich sexuell dominant veranlagt bin, suche ich eine devote Frau, näheres noch später hier.
Für wen BDSM ein No-Go ist, braucht mich gar nicht erst zurückzuschreiben.
- Ich habe kein Interesse an ONS. Zu einer langfristigen Partnerschaft gehört bei mir Vertrauen, Offenheit, Treue, Gegenseitige Sympathie bevor man Nähe und Intimität aufbauen kann.
Ich erwarte von euch keinen Doktortitel in Linguistik. Aber eine gewisse Kenntnis von Rechtschreibung und Grammatik setze ich voraus. Manche Nachrichten sind echt haarsträubend!
- Ich besitze einen gewissen Tiefgang und erwarte das auch von meinem Gegenüber! Lange, tiefgreifende Gespräche faszinieren mich. Ich mag Menschen, die etwas zu erzählen haben. Bin aber auch ein guter Zuhörer.
Ich mag Lyrik und vieles mehr....
Fantasien, die gibt es.........
Beschreibung
Ich sportlich Normal - Schlank, dynamischer Mann mit meiner unstillbaren Neugier!
ich freue mich auf Geistreiche Nachrichten und Ideen, die Neugier in Realität zu wandeln.
Du solltest treu und ehrlich sein und dich nach Liebe und Geborgenheit sehnen und an einer
dauerhaften Beziehung Interesse haben.
Die Eigenschaften wie Vertrauen Hingabe Detailliebe sollten dir etwas sagen.
Oder möchtest du etwas völlig neues kennen lernen?
Dann lasse dich doch auf einen Versuch ein.
Du hast den Wunsch nach Nähe, Verbundenheit, emotionaler Heimat in einer festen Beziehung, Im Alltag begegnen wir uns auf Augenhöhe.
Es ist das Verlangen nach Unterwerfung, Züchtigung und die Führung durch eine starke Hand, weshalb du einen anspruchsvollen, seriösen, dominanten Herrn wie mich kennen lernen möchtest.
Du weißt was du willst und magst, bist kultiviert, gebildet, humorvoll, lebensfroh; spontan und experimentierfreudig, so wie ich.
Zu meiner Suche:
Ich DOM, mit sadistischer Ader bin auf der Suche nach einer Leidenswilligen Bottom
oder aber eine entsprechend geneigte sub mit Interesse an (Lust-) Schmerz, sowohl als auch mit einer Masochistischen Veranlagung.
Du darfst auch gerne nicht so erfahren sein, ich nehme dich gerne an die Hand und führe dich.
Ich lerne dich an und bilde dich aus.
Dein Alter ist mir nicht so wichtig, wenn die inneren Werte stimmen.
Zu mir:
Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Szene und hatte in der Zeit 4 Längerfristige Beziehungen, und bin seit 4 Monaten Single.
Ich habe schon Angelernt und Ausgebildet.
Meine Motivation, ich bin immer offen für Neues und ein lernwilliger Dom.
Ein Dom sollte immer an sich Arbeiten und nicht stehen bleiben, heutzutage ist
alles viel schnelllebiger geworden auch durch die Sozialen Medien.
Die Wegwerfgesellschaft lässt grüßen.
Inzwischen sehe ich mich als Erfahren an, nicht als Profi, ich habe schon ein ganzes Spektrum der Szene kennen gelernt.
Auch Fetisch Partys und frivoles ausgehen mag ich.
Einige Praktiken sind für mich Tabu sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen.
Verleihen und Vorführen geht für mich gar nicht. Mein Motto ist einzig und allein.
Bondage: hier bin ich noch am Lernen.
Ich fixiere gerne, aber ich bin niemand, der stundenlang knotet, auch wenn ich die Optik durchaus mag.
Meist fixiere ich jemanden am Bett, einem Bondage Brett, Stuhl oder Bank, einer
Spreizstange oder einfach einer Sache, die dafür geeignet ist.
Ketten und andere Fesselungen gehören ebenfalls dazu.
D/S
Der Bereich der Erziehung reizt mich am meisten.
Ich mag sub zu formen, Bestrafung und Belohnung, mit und ohne Hilfsmittel.
SM:
gehört für mich zum Bestandteil der Erziehung und zum Spiel.
Allgemein:
Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem äußeren Aussehen, nach ihren Religiösen Glauben. Politischen Einstellungen oder ihrer Herkunft.
Interesse?
Wenn du die Frau bist, die ähnliche Sehnsüchte verspürt, können sich unsere Wege kreuzen, durch eine Antwort von dir.
Und wer weiß, vielleicht wird daraus eine wunderbare Reise zu zweit.
Gerne kurz anschreiben, länger Chatten ist nicht so mein Ding.
Ein persönliches Treffen bei einem Dinner ist viel spannender und die Zeit kann man sinnvoller nutzen als hier im Netz zu schreiben, was soll schon passieren?
wünsch dir ein schönen Abend /Tag und freu mich jetzt schon von dir zu lesen.
Mit lieben Grüßen
Ralf