Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung 2025

*****d73 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planung 2025
Hallo alle zusammen!

Es freut mich sehr, dass hier so viele in die Gruppe kamen, um wieder mit mir und bei mir zu feiern. Damit ihr euch schon vorfreuen könnt, hier die ersten Termine *g*

26.04. Femdom-Party - diese läuft über das Profil von RoseStolz und wird am 19.03. eingestellt
24.05. Playparty
21.06. Playparty
Juli - Sommerpause
23. August Playparty

September / Oktober / November steht das Datum noch nicht fest. Diese Termine kommen im zweiten Halbjahr.

An Silvester will ich wieder eine Silvesterparty machen, damit wir alle gut ins Neue Jahr kommen.

Das Konzept ist das altbewährte. Nette Leute treffen sich um miteinander zu essen, zu plaudern und um zu spielen.
*****d73 Mann
1.610 Beiträge
Die Femdom Party ist online, es kann sich angemeldet werden.

Liebe Femdoms, wenn ich bitten darf?

Ey, Sub! Zackig! *peitsche*

https://www.joyclub.de/event/1688697.femdom_party_im_bdsm_safehouse.html#information
*******nica Frau
6.433 Beiträge
Zitat von *****d73:
Die Femdom Party ist online, es kann sich angemeldet werden.

Liebe Femdoms, wenn ich bitten darf?

Ey, Sub! Zackig! *peitsche*

https://www.joyclub.de/event/1688697.femdom_party_im_bdsm_safehouse.html#information

Ja Meister? *floet*
*****d73 Mann
1.610 Beiträge
Die nächste Party ist online!
War etwas größerer Act (sorry an den Support!) weil ich mich echt dämlich angestellt habe...
Aber hey! Ich habe gelernt!

Und die Party findet ihr hier:
BDSM-Playparty
*****d73 Mann
1.610 Beiträge
Nach dem großen Erfolg und den vielen zufriedenen Gästen, machen wir wieder eine CFNM / Femdom Party. Als Termin wurde der
13.09. (Samstag)
erbeten.

Machen wir doch gern *zwinker*
****76 Frau
142 Beiträge
Das ist ja soooo lieb von dir 😘
Und sobald die online ist, meld ich mich auch an..🤪 und du machst dich dann nackig 😈🤣🤣🤣
*********sub60 Mann
314 Beiträge
Ja wenn es online ist würde ich mich auch wieder anmelden um den Ladys Spaß 😀 zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.