Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
315 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
BDSM Podcast
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hör auf

*********ation Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hör auf
Mein Engel, halt die Klappe. Ich werde mich ab jetzt um dich kümmern. Lass mich dir die Haare waschen. Und eine Spülung machen. Die musst du eine Weile einwirken lassen, bevor du sie ausspülst. Darum kümmere ich mich. Ich putze dir die Zähne. Du musst dir darüber keine Sorgen mehr machen. Ich will für dich kochen. Du musst gar nichts tun. Ich weiß, wie schwer es für dich war – jetzt kannst du alles hinter dir lassen. Es ist schwer, so zu tun, als wäre man ein Mensch, ich verstehe das, ich übernehme das alles für dich. Du musst es nicht tun, hör auf, dich zu wehren. Es ist in Ordnung, dass es dir zu viel war. Du musst es nicht mehr versuchen, ich kann es für dich tun. Ich weiß, du hast das Gefühl, dass du dich deswegen schlecht fühlen solltest, aber das musst du nicht. Ich zwinge dich doch dazu, oder? Ich zwinge dich, mich für dich sorgen zu lassen. Du musst dich nicht schuldig fühlen. Ich zwinge dich. Diese Rolle, die nie zu dir gepasst hat, die zu schwer war – die nehme ich dir ab. Du kannst sie einfach loslassen. Ich werde mich um dich kümmern. Ich werde mich um alles kümmern. Sei still. Du wirst dich daran gewöhnen. Das verspreche ich dir.
*********lbunt Frau
10.246 Beiträge
Feeder?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden