Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
16677 Mitglieder
zum Thema
Ruhige Orte in Oldenburg und nahe Umgebung.5
Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben, würde gerne von euch Tipps…
zum Thema
Südwesten: Erotiksaunen, Swingerclubs, ... für Sex im Wasser34
Meine Partnerin und ich haben entdeckt dass wir gerne Sex in tieferen…
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playroom im Raum Aschaffenburg und Umgebung

*********SubV Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Playroom im Raum Aschaffenburg und Umgebung
Hallo zusammen,

wir, Sir Tom und Sub Vivien, sind ein D/S-Paar und immer auf der Suche nach einem Playroom, Treffmöglichkeit, die wir tagsüber nutzen und mieten können. Uns sind Orte wie das Kleine Versteck,… bekannt. Aber wenn jemand aus der Gruppe noch weitere Orte und Möglichkeiten kennt, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Euch bei uns melden würdet.

Liebe Grüße
Sir Tom & Sub Vivien
******Red Frau
2.853 Beiträge
Nicbt AB, aber eine Fart wert.

Kennt ihr das Fetischhaus bzw die Stundenzimmer und Appartement in Wiesbaden?
*****Con Frau
941 Beiträge
Eventuell das 18+ in Mainaschaff.
Das in Würzburg hat einen wirklich tollen BDSM-Raum, den wir gerne nutzen.
Ob das 18+ Mainaschaff soetwas auch hat, und wie der "Umfang" da aussieht, weiß ich allerdings nicht. Müsste man anfragen oder mal Bilder schauen.

Und ansontsen, wie Curvy_Red schon schreibt, wäre das Fetischhaus einfach die beste Empfehlung in Richtung Rhein-Main-Gebiet. Und die Fahrt lohnt wirklich.

Zu offenen Barabenden wäre noch die Grande Opera möglich. Auch dort sind Spielräume.
Kleine Abkühlung
*********Souls Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Eventuell könnte in Aschaffenburg auch das neu eröffnete Refugium für Euch passen. Liegt mitten in der Stadt, gut zu erreichen, auch Veranstaltungen in der Richtung (Vorträge, Events, Workshops), einmal im Monat mittwochs einen Stammtisch,....

Vielleicht auch was für Euch dabei.
LG
Katharina und Lutz
**********_Pain Mann
57 Beiträge
Moin,

bei mir geht es leider erst wieder ab Oktober.., wäre im Moment eh zu warm unterm Dach.., aber Ihr könnt es euch ja mal auf meinem Profil Anschauen wenn es nicht zu weit ist 65439 Flörsheim Wicker.

LG Mario
*******gent Mann
124 Beiträge
Hi!

Fragt mal bei Jay und Chris vom Refugium in der Landingstraße nach:

Refugium Aschaffenburg

Dort finden auch Stammtische und Workshops statt wo man sich auch einfach mal umsehen kann.

Gruß,
Der Dirigent
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden