Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5677 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2677 Mitglieder
10 Fragen an BDSM-Coaches
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜️ 4.7. SCHLAGfertig » Spanking Workshop: Offenbach

Profilbild
*********vents
677 Beiträge
Themenersteller 
⚜️ 4.7. SCHLAGfertig » Spanking Workshop: Offenbach
Du interessierst Dich für Spanking und weißt nicht so genau, wie Du es umsetzen sollst?
Wie sollte sich Schlagwerk eigentlich richtig anfühlen? Wie kommt Sub in den Subspace? Wie kann ich den Lustschmerz steuern? Techniken & Hintergrundwissen. Mit großem Praxisteil.
Mit einer riesigen Auswahl an Schlagwerkzeugen zum Testen (das es sonst nirgendwo gibt).

DER 5-stündige Spanking Workshop für Doms UND Subs!

SCHLAGfertig » Spanking-Workshop
Profilbild
*********vents
677 Beiträge
Themenersteller 
⚜️ 4.7. Schlagstück für Workshop gesucht! 63069 Offenbach
Du bist maso veranlagt, unterspielt und hast Lust auf völlig neue Erfahrungen?

Für meinen Spanking Workshop am 4.7. in Offenbach suche ich noch masochistische Subs. Hast Du Interesse im Praxisteil als Übungsobjekt für mich und andere Teilnehmer zu dienen und möchtest auch noch was dazu zu lernen?

SCHLAGfertig » Spanking-Workshop

Gegen eine Mini-Kostenbeteiligung kannst Du den achtsamen Umgang in einer sicheren Umgebung erleben, wie sich Schläge richtig anfühlen sollten, die Wirkung der einzelnen Schlagwerkzeuge, kannst herausfinden was davon Du am liebsten magst, wie man in den Subspace gelangen kann, wie man einem emotionalen Tief nach der Session entgegenwirkt,… uvm.

Interesse? Dann schreib mir.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden