💢⚡ACHTUNG GESTOHLEN!⚡💢
Am Sonntag 3.5.2025 wurde mir in Offenbach mein Spielzeug Koffer mit einigen meiner absoluten Lieblingsspielzeuge entwendet. Darunter waren nagelneue Sachen, Unikate, Prototypen oder auch Schlagwerk, das nicht mehr hergestellt wird.Der finanzielle Verlust ist eines, aber die emotionalen Erlebnisse, die mit den einzelnen Stücke verbunden sind, sind unwiederbringlich verloren. Daher bitte ich Euch um Eure Mithilfe. Haltet bitte die Augen auf. Solltet Ihr einen oder mehrere dieser Gegenstände irgendwo wiedersehen (zum Kauf oder beim Spiel), bitte informiert mich. Einige der Stücke sind sehr auffällig oder haben Besonderheiten:
2 neue Paracord Bullwhips von @******k98 – rot/schwarz 4ft mit personalisiertem „G“ am Griffende und schönem English Eye am Ende
5 Unikate von @*******cht : Rotes Schlagstöckchen, Flexi-Lineal mit Spitze, türkisfarbene Mini Paddel Haarnadel, Zungenklammer
2 Gillian Flogger (das einzig existierende Paar mit Ice Blue Farbe in den Knoten) und ein Goldstück Paracord Flogger (Unikat/Prototyp: Der einzige in Gold) von @**********rsche
Rosshaarpeitsche schwarz, Lederflogger braun, orangefarbener Flogger mit Kugeln, Goldflogger und Carbonstick von @*******rod
In Deutschland bin ich einer der Wenigen, der diese tollen Stücke hat. Im Detail:
• Pretty Little Horses/Black. 81cm/32" Rosshaar-Peitsche (Die Haare wurden von mir noch gekürzt, damit sie gut in den Koffer passt).
• Spaghetti/Porcini. 61cm/24" Leder-Flogger
• Gin&Tonic/Neon Orange. 53cm/21" Schwarzlicht-Flogger
• Mini/Spaghetti/Oro. 43cm/17"
• Goldflogger mit 42 Strängen
• Rhythm Stick. 43cm/17" Carbon-Mini-Gerte.
Wiltec Waffenkoffer (84L x 34,5B x 11,7H cm), schwarz, Aluminium. Auf der Oberseite befindet sich eine Art “Brandloch” (ca. 2 cm). Der Kunststoff ist an der Stelle verschmolzen.
Außerdem waren noch darin:
1 Rohrstock (rot, aus Polycarbonat – wird nicht mehr hergestellt)
1 Rohrstock abgebrochen (schwarz, aus Polycarbonat – wird nicht mehr hergestellt)
2 Easy Toys Silikon Flogger, 2 Nadelräder, Spike Handschuhe von Meo und eine Augenbinde.