Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
292 Mitglieder
Safe Sane Consensual – SSC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es aktive Stammtisch im Rhein-Main Gebiet?

******oir Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es aktive Stammtisch im Rhein-Main Gebiet?
Über die Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden außer einigen Uralt-Beiträgen, darum eröffne ich ein neues Thema dazu. Ich habe jetzt schon mehrfach in verschiedenen BDSM Gruppen hier den Tipp gelesen, Stammtische zu besuchen, deshalb wollte ich dem Ganzen gerne mal einen Versuch geben. Doch wie findet man einen in der Region? Weiß jemand was?
*********lbunt Frau
9.739 Beiträge
Guck mal bei der Grande Opera die Events durch, da gibt's ein Kink togther. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Art BDSM Stammtisch bzw. größeres Treffen.
*******ello Mann
255 Beiträge
Mir sind in Frankfurt bzw.Offenbach die folgenden Stammtische bekannt:
• SMash Frankfurt: http://www.sm-ffm.de/
• MAIN-RHEIN-PAIN:Jeden 1. Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr in der Grande Opera in Offenbach am Main
• THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT:Wir - Zigarrenliebhaber und solche, die es werden wollen - treffen uns regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat in der Grande-Opera in Offenbach. Beginn ist 20.00 Uhr - Open End
• SMJG Frankfurt: Für alle im Alter 14- 27 Jahre mit Intresse an dem Thema https://smjg.org/treffs/frankfurt/
• SMJG-Alumni Stammtisch Frankfurt: http://www.smjg-alumni.org/ für alle die zu alt für diE "Jugendgruppe"
******oir Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, schau ich mir mal an
*******gent Mann
107 Beiträge
Guten Morgen!

Tatsächlich findet morgen in Aschaffenburg ein Stammtisch statt:
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]

Da waren gestern oder vorgestern auch zwei Plätze wieder frei geworden, ob die allerdings schon wieder vergeben sind, weiß ich nicht.

LG,
Kai
***el Mann
440 Beiträge
Es gibt nocht
-Stamtisch in WiesbadenBDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden
-Bondage Stamtisch/Treff Homepage "Knotenpunkt" von Grande Opera
-Ein Stamtisch in Darmstadt "Die Pervääärsen" allerdings finde ich gerade keine Termine. Vielleicht weiß Solitaria da mehr ?

Es gibt auch nocht den Young Sin, wobei die alters Grenze da 40 ist.
Homepage "Young Sin" von Grande Opera

Grundsätzlich ist die Grande Opera immer ein guter anlaufpunkt, wo man sich auch nie doof vorkommt.
********head Paar
253 Beiträge
Etwas weiter nördlich gibt es in Gießen und Marburg regelmäßige Stammtischtreffen für die unterschiedlichsten Zielgruppen von Smjg bis hin zur älteren Generation, freie Treffen und geführten Themen, je nach Geschmack und Vorliebe.

Alle diese Treffen finden in öffentlichen Lokalen statt und sind völlig unverbindlich und zwanglos. Für die genauen Termine bitte die Suchmaschinen nutzen und nach SMall Gießen und SMile Marburg suchen.
******oir Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure bisherigen Tipps. Vielleicht sollte ich meine Anfrage etwas konkretisieren. Für mich wären eher das nördliche/ nordöstliche Rhein-Main-Gebiet interessant, da ich aus dem Main-Kinzig-Kreis komme. Darmstadt, Wiesbaden etc, sind zu weit weg von mir aus. Frankfurt/ Offenbach sind noch okay. Die GO kenne ich, mag sie nur nicht so sehr.
*******er60 Mann
2.906 Beiträge
@********eXXX veranstalte immer Montags einen Stammtisch
(zu dem ich ich immer nicht kann *neid*)
*****d73 Mann
1.687 Beiträge
Main-Kinzig-Kreis ist nicht weit von uns weg.
Wir veranstalten Stammtische mit Spielmöglichkeiten in eigener Location. Ja, es steht nur Playparty in der Überschrift, aber es ist genauso ein Stammtisch mit zusammensitzen und plaudern.

Schau es dir halt mal an:
Mai-Termin BDSM-Playparty
Juni-Termin BDSM-Playparty
******oir Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*******Fate Mann
20 Beiträge
Wir sind im Raum Lich Wölfersheim und Nidda unterwegs. Wir wechseln die Orte immer. Stammlounge Mittelhessen.
********Herz Frau
38.404 Beiträge
Muss es ein BDSM-Stammtisch sein oder geht es dir allgemein um den Austausch mit anderen JOYlern?

Der Stammtisch Südhessen tagt einmal im Monat, derzeit meist in OF. *zwinker*
********2011 Frau
64 Beiträge
Der Wiesbadener BDSM und Fetisch Stammtisch trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat um 19 Uhr in Wiesbaden in der Enzianhütte.

Wir freuen uns immer über neue Gäste.

Bei Fragen zu unserem Stammtisch meldet euch gerne bei mir ☺️.

BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden
*****ree Frau
23.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es ja einiges. 👍
******oir Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
@********Herz

Zitat von ********Herz:
Muss es ein BDSM-Stammtisch sein oder geht es dir allgemein um den Austausch mit anderen JOYlern?

Es ging mir tatsächlich um einen BDSM Stammtisch....aber dennoch danke für die Info. *g*
******Cat Frau
90 Beiträge
In Gießen und Marburg gibt es auch BDSM Stammtische. Diese sind aber nur auf einer anderen Plattform gelistet. @**********ocate kann dir da besser weiterhelfen!
******ila Frau
148 Beiträge
Wenn auch nicht Main sondern Lahn ..."Haltestelle " Fachingen ... seit 5j nun alle 4 Wochen. Willkommen sind alle die Freude an Spiel und Seil haben und gerne den Austausch wünschen .
Wir sind Kongsberg und Smila.
Seit nun 4 Jahren leiten wir in unserer Wohnung, im alten Bahnhof in Fachingen bei Limburg/Lahn unseren privaten Fesseltreff.

Hier ist jeder herzlich willkommen, egal ob Einsteiger oder alter Hase.

Alle 4 Wochen darf in unserem wunderschönen Wohnzimmer gefesselt werden. Es stehen euch 4 Hängepunkte und mehrere Futons zur Verfügung, sowie 3 Hashiras.
Bei Kerzenschein kann auch nur zugeschaut und entspannt werden.

An jedem Treffen kochen wir einen großen Topf Suppe und backen Brot . Jeder steuert für alle eine Kleinigkeit fürs Buffet bei. Im Esszimmer kann dann in gemütlicher Runde gegessen, gebabbelt und sich kennen gelernt werden. Ebenso stellen wir alkoholfreie Getränke, sowie Kaffee und Tee bereit. Die Kosten decken sich ausschließlich über eine aufgestellte Spendenbox.

Meist besuchen uns um die 15 Personen. Nach Absprache kann gerne auch im Anschluss in unserem Wohnzimmer übernachtet werden.

Warum Haltestelle?
Unser Name kommt nicht ohne Grund daher. Wir wohnen im alten Bahnhof Fachingen. Somit ist eine Anreise auch für „Autolose“ möglich.

Wir freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe und heißen alle herzlich willkommen.

Liebe Grüße

Kongsberg&Smila
******ila Frau
148 Beiträge
Haltestelle noch sind zwei Paarplätze frei. Bei interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder eine Anmeldung abgeben.bitte stellt euch nur kurz vor.
Liebe Grüße smila
******ila Frau
148 Beiträge
Guten Morgen liebe "Fahrgäste"
Der nächste Halt an der "Haltestelle " steht bevor😂
Passend zum Valentinstag möchten wir bitten eure Liebe zum Seil und der Teilnahme des liebevollen Treffens mit Daumen hoch zu bestätigen ☺️ wir freuen uns auf jeden der mit uns die Suppe auslöffelt, das Brot teilt,liebevolle Zeit schenkt und natürlich etwas leckeres für die wilden "Reise" beisteuern möchte.
Hiermit starte ich die Anmeldung für den Fesseltreff am 14.02.! Wir freuen uns auf eine weitere Reise mit euch❤️.
Liebe grüße Till und Smila
**********ttom8 Paar
14 Beiträge
Zitat von ******ila:
Passend zum Valentinstag möchten wir bitten eure Liebe zum Seil und der Teilnahme des liebevollen Treffens mit Daumen hoch zu bestätigen ☺️ wir freuen uns auf jeden der mit uns die Suppe auslöffelt, das Brot teilt,liebevolle Zeit schenkt und natürlich etwas leckeres für die wilden "Reise" beisteuern möchte.
Hiermit starte ich die Anmeldung für den Fesseltreff am 14.02.! Wir freuen uns auf eine weitere Reise mit euch❤️.
Zitat von ******ila:

Wo kann man sich zu dem Fesseltreff informieren und anmelden?
****ek Mann
9 Beiträge
Danke für die Erstellung dieses Themas mit dieser Frage.
Es ist zwar bei weitem nicht so umfangreich und informativ, wie ich kleiner Materieneuling gerne hätte, und zeitgleich doch mehr, als zuvor vermutet, jedenfalls immerhin ein Ansatzpunkt.
Dennoch ein klein bisschen Schade, zu sehen, dass zwischen den letzten beiden Beiträgen und denen zuvor Monate ohne Posts verstrichen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden