Ich bin auf der Suche nach wirklich hochwertigen und edlen Fesseln…Ich bin auf der Suche nach wirklich hochwertigen und edlen Fesseln, die sowohl optisch wie auch in Sachen Qualität und Funktionalität komplett überzeugen und keine Wünsche offenlassen.
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in Stahlfesseln. Allerdings nur stundenweise.
Haltestelle noch wenige Plätze sind frei🤗 wer Interesse hat kann sich gerne anmelden. Bitte schreibt uns kurz was ihr für Interessen habt und etwas über euch. Wir freuen uns sehr auf neue Menschen.bis bald Smila und Till 🥰
Hallo Smila, seid Ihr Beiden am Samstag auf der Bofewo in Hofheim? Jeanette und ich würden Euch gerne mal kennen lernen und ins mit Euch über Bondage und Shariba unterhalten.
GlG Harald
Hallo
Wir werden sa nicht auf die Messe gehen.
Wenn ihr aber Fragen habt könnt ihr euch gerne melden.ich bin nun 20j in der bondageszene. Ich würde sagen ich kenne mich aus;-)
Mein Partner ist 7j dabei und kennst sich ebenfalls gut aus.
Seit 6j leiten wir alle 4 Wochen einen fesseltreff .
Freundliche Grüße smila
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.