Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom im besten Alter sucht Partnerin (PLZ 64xxx)

Ich
***el Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Dom im besten Alter sucht Partnerin (PLZ 64xxx)
Die kalte Jahreszeit hat begonnen, und viele von uns sehnen sich nun nach Wärme, Nähe und einem knisternden Kaminfeuer. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Der Kamin ist nicht das Problem, aber ich vermisse den entscheidenden Menschen an meiner Seite.

In den letzten 20 Jahren, die ich in der BDSM-Szene verbracht habe, habe ich viel erlebt und gelernt. Jeder hat seine eigene Vorstellung von BDSM. Wer immer nur nach dem perfekten Match sucht, wird wahrscheinlich nie fündig, auch wenn das Internet uns etwas anderes vorgaukelt. Das Leben ist im ständigen Wandel, und eine Partnerschaft oder D/s-Beziehung erfordert immer auch eine Anpassung an den Partner die neuen Gegebenheiten. Außerdem macht es keinen Sinn, sich zu verstellen, niemand kann jahrelang mit der sprichwörtlichen Maske leben. Daher stehe ich zu dem, wer ich bin, und versuche, so offen wie möglich zu sein, damit du ein realistisches Bild von mir bekommst – und nicht nach einem Jahr alles überdenken musst. Daher möchte ich den Ansatz versuchen nicht genau zu sagen, was ich möchte und was ich zu bieten habe, sondern zu sagen war gerade aktuell ist.

Zurzeit bin ich:
38 Jahre alt schlank, und aktiv. Ich bin eher der Typ Blockhütte im Wald als Penthouse in der Stadt, und mein Urlaub in Bali steht im Stall hat vier Eisen unter den Füßen, und macht jeden CowBoy glücklich. Ich arbeite im IT-Business als Angestellter von zu Hause aus, und bin da sehr flexibel. Mit mir kann man tiefgründige Gespräche führen und was Selbstreflexion ist weiß hab ich nicht bloß in einer Zeitschrift gelesen. Bei allem Positiven muss ich aber auch erwähnen, das Ich ein Neurodiverser Mensch Typ AD(H)S bin. Welche Blumen aus dem großen Spectrum da in meinen Blumenstrauß zu finden sind Können wir gerne in einem oder mehreren Gesprächen erörtern.

Da BDSMund Fetischdie Punkte sind, die viele mit am meisten Interessieren, und da Aufmerksamkeit ja in der gegenwärtigen Zeit ein wichtiges Thema ist kommen sie hier eher Punktuell. (Details gibt es gerne per PN)

Ich bin:
Latex-Fetischist: Das ist nicht alles, aber eine Abneigung oder Allergie solltest du nicht haben. Eine Vorliebe wäre ein Pluspunkt.
Mehr Dom als Sadist: Natürlich kann ich mich daran erfreuen mir gemeine und kreative Aufgaben oder Strafen auszudenken, aber Hauen um des Selbstwillens ist nicht meins.
Reaktions-Fetischist: Viele Dinge bereiten mir erst dadurch Freude und Erregung, weil ich sehe, wie sie auf dich wirken.
Liebhaber großer Gesten und Symbole: Es ist das eine, jemandem etwas zu sagen, aber es durch Symbolen und Gesten sichtbar zu machen, ist eine ganz andere Ebene.
Lieber intim als auf der großen Bühne: Ich gehe gerne mal mit dir in einen Club, fühle mich aber in privaterem Rahmen wohler.
Bindungs- und Aftercare-Typ: Ich bin eher kein Swinger, Oder Dom der nur auf die nächste Session aus ist.

Was ich an Dir schätze

Du:
-weißt wer du bist und kannst mir erklären, wer du bist und was dir wichtig ist.
• Verstehst, dass Kommunikation entscheidend ist. Immer alles hinnehmen, Herunterschlucken und hinnehmen ist das Ende von Dir.
• Hast keine Kinder, die bei dir leben, und möchtest auch keine mit mir haben.
• Verstehst, dass devot sein bedeutet, sich emotional und intellektuell auf deinen Dom einzustellen und Hingabe zu zeigen, und nicht passiv sein und sich nur sagen zu lassen was und wie man etwas tun soll.
• Hast ein gesundes Verhältnis von Größe und Gewicht. Ich möchte nicht befürchten, dass du beim Bondage zerbrichst, aber auch nicht, dass ich mir Gedanken über die Stabilität von Möbeln machen muss. Da gibt es für mich keine festen Bereiche, es muss einfach passen.
• Bist nicht wesentlich größer als ich.

Wenn du bis hierher gelesen hast und denkst, es könnte passen, scheue dich nicht, mir zu schreiben.

Im Gegensatz zur oft erlebten Dating-Praxis werde ich dir auf jeden Fall respektvoll antworten. Ghosting und andere unhöfliche Verhaltensweisen werden bei mir nicht vorkommen.

Ich freue mich auf deine Nachricht, und darauf dich besser kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.