Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2674 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Vorgeschmack auf eine noch unvollständige Geschichte3
Das hier ist mein erster Versuch einer erotischen Geschichte…
zum Thema
(M)eine Geschichte7
Das in Klammern, weil es sicher einige gibt, die das folgende nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte von K & C.

********er58 Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Eine Geschichte von K & C.
Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten, an einigen Stellen erlaube ich mir aber dichterische Freiheiten bzw. werde Orte oder Personen unkenntlich machen.

K und C sind beide eines Abends in der GO. In einem Spielbereich gibt es einen Standpranger für Hals und Hände an der Wand. K und C kennen sich nicht schauen sich die Gerätschaft aber beider interessiert an. K schaut C an und fragt: "Na soll ich dich da mal festmachen?". Cs Augen leuchten, natürlich will er. Gesagt getan 3 Minuten später steht C in seiner CrossDresser Montur am Pranger. K ahnt schon was C will und erkundet vorsichtig was C das so alles am Leib oder auch drunter hat. Die Berührung ist wohl genau das was C braucht. Nach einer weile meint K "ich muss mir was zum Trinken holen". Es sind aber genug Leute anwesend, so dass Für C keine Gefahr besteht. K läuft in seinem Ganzanzug und den hochhackigen Stiefeln zur Bar und tut wie gesagt. Es wird Warm in der GO, auch wenn es draußen noch bitter kalt ist.

Nach 10 Minuten erlöst K C aus dem Pranger. Er wäre wohl gerne noch länger da hängen geblieben. K würde ja auch mal gerne, hat sich aber einen Knochen gebrochen der noch ausheilen muss. Sch...de aber auch. Im Laufe des Abends vergnügen sich noch einige Damen mit C. Sie treiben es aber ziemlich hart, mit ihm. Die Striemen werden ihn noch einen Woche lang begleiten. Nach einer Weile Fragt C K: "was kann ich Dir denn schönes tun?". K streckt sich - soweit er halt geht - über einen Strafbock, er wäre gerne fixiert aber so ist schon gut. Er ist erst das zweite mal in der GO. Vorsichtig mach C sich an K zu schaffen, er geht mit der Kette, die zu seinem Outfit gehört vorsichtig über den nackten Rücken von K. Das ist ziemlich genau das was K braucht, so geht das vielleicht 20 Minuten lang. Und dann ist erstmal Schluss für den Abend. K muss mit Öffis nach Hause fahren und ist ist dann um 01:00 zu Hause.

Am nächsten Tag suchen sich K und C gegenseitig in der Gästeliste der KUS (Bad Santa) und finden sich. Sie sind sich ähnlich in manchem in anderem aber nicht. Sie sind auch beide eigentlich Hetero (oder denken das jedenfalls), aber sie können sich gegenseitig das geben, was sie brauche. K überlegt sich "Wie soll ich diese Beziehung nennen?"
********er58 Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
== Teil 2 ==

• Dieser Artikel enthält Links, der Verfasser steht aber in keine Beziehung zu den Besitzern und es soll keine Bewertung sein -

Am Freitag nach zwei Wochen macht sich K auf um C zu besuchen, er fährt mit den Öffis einmal quer durch Frankfurt. Er hatte eine stressige Arbeitswoche und bringt so schonmal etwas Distanz dazu, hat aber auch viel Zeit zum Nachdenken: 'was ist das für ein Kerl? Was ist wenn der jetzt einfach über mich herfällt?' K hat Zuhause Cs Mobilfunknummer hinterlegt, aber nicht so offensichtlich. Er hat einen Rucksack mit seiner Seilesammlung mitgenommen. Ein langes Seil, das er sich mal bei https://www.ruffonline.de/ besorget hat. Vier kurze, bunte die er bei den Seminaren bei https://www.baumwollseil.de/ gekauft hat und noch vier "richtige" Schibari Seile, die er sich bei dem Bekannten von @****ari auf der https://www.bofewo.com/ besorgt hat.

Er trägt einen Body als Unterwäsche, aber das ist weniger ein Fetisch als reiner Pragmatismus. Als Fahrradfahrer mit "langem Rücken" war er es leid, dass das Unterhemd immer hinten rausrutscht und er einen kalten Rücken bekommt. Aber das ist ja untendrunter und sonst sieht man nichts. C kommt ihn mit dem Auto abholen, er scheint etwas aufgeregt zu sein und überfährt eine rote Ampel, obwohl das doch seine "Haus und Hofstrecke" ist. Er trägt fast normale Kleidung. Wenn man genau hinschaut sind die Stiefel aber Damenstiefel ohne Absatz. K ist neidisch - mit Schuhgröße 45 bekommt er sowas in keinem normale Laden und so Stiefel sind doch auch für Männer praktisch, blöde Modekonventionen.

Bei C angekommen zieht C sein Oberteil aus und ein Frauenbody mit Spitze kommt zum Vorschein. Er hat eine Abendessen vorbereitet und sie unterhalten sich über alles. Endlich mal jemand mit dem man über wirklich alles reden kann. K schaut sich um und stellt fest, dass C Korbsessel mit Armlehnen hat, das passt!. C kocht einen Tee, weil K etwas erkältet ist. Blöderweise hat er vergessen im Schlafzimmer die Heizung einzuschalten aber die Stühle sind ja im Wohnzimmer. Sie räumen den Tisch auf, der Tee und zwei Flaschen Radler bleiben stehen.

C setzt sich auf den Korbstuhl und K bindet ihn daran fest. Langsam anfangen. Shibari kann er nicht so wirklich und ein Kunstwerk abliefern muss er auch nicht. C mag es wehrlos zu sein, das bekommt K hin. Nach 5 Minuten sind Arme und Beine gefesselt. Es ist noch Seil übrig, also wird auch der Oberkörper fixiert. Währenddessen unterhalten sich die beiden munter weiter. C hatte keine Ahnung was K vor hatte und das wirkt natürlich um so besser. So sitz C erstmal wehrlos rum und ist K vollständig ausgeliefert.

• Fortsetzung folgt -

Leider kann ich wohl erst am nöchsten Wochenende weiter schreiben, also bitte Geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.