Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
228 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln bei Events

*********f1971 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Verhaltensregeln bei Events
Mich würde mal interessieren, wie sich eine devote / dominante Person, generell, unabhängig davon ob es Verhaltensregeln bei einem Event von Seiten des Veranstalters gibt, von sich aus benimmt, z.b. das Auftreten, die Konversation zwischen devoten und dominanten Parts, die frei sind ?
********Herz Frau
37.939 Beiträge
Es ist ziemlich lange her, dass ich als Solo-Sub alleine auf Parties war.

Ich habe mich dort ganz normal benommen, wie ich mich auf jeder Party benehme. Mich hingesetzt oder an der Theke gestanden - mit Bekannten unterhalten, etwas getrunken, nach anderen geguckt ... Blicke gewechselt.

Ein submissives Verhalten lege ich an den Tag, wenn es dazu kommt, dass ein Mensch, der ein dominantes Verhalten zeigt, mich anspricht. Vorher nicht.
*********ynter Frau
10.070 Beiträge
Devote in Begleitung eines/r Dominanten werden nicht direkt angesprochen. Da läuft die Kommunikation über den dominanten Part. Diese/r entscheidet im Rahmen der Vereinbarung.

Devote ohne Begleitung werden auf keinen Fall angefasst.
Deine Frage impliziert, dass sich eine devote Frau von jedem dominanten Mann angesprochen fühlt, auf der jeweiligen Ebene. Das ist ein sehr verwegener Gedanke, wie ich finde.
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Ganz gleich ob ich alleine oder in Begleitung bin, benehme ich mich höflich und freundlich, eher rollenneutral. Als Switcher ist es für mich stark vom Gegenüber abhängig, welche Seite angesprochen wird. Dennoch dränge ich mich niemandem auf, bin eher zurückhaltend. Eine eventuell entstehenden Verbindung hat dann eigene Spielregeln. Bin ich in Begleitung, nehme ich schon eine Rolle ein, aber das geht an der Frage vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.