Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2563 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnotisches Spiel mit Demütigung und Scham

*******cht Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hypnotisches Spiel mit Demütigung und Scham
Ich habe meine Faszination für Hypnose im erotischen Kontext letztes Jahr (wieder-)entdeckt und merke, dass es inzwischen viel mehr qualitativ-hochwertige Angebote und Workshops gibt.

Persönliche verwende ich (konsensuale) Hypnose, um mein Gegenüber in erotische Traumwelten (oder besser gesagt in die Abgründe meiner Seele) zu ziehen oder verstärke damit allgemein die sexuelle Spannung, indem ich sie mit Dirty Talk verwebe.

Gleichzeitig merke ich, dass viele Menschen dem Thema Hypnose noch sehr skeptisch gegenüberstehen und es noch viele, unberechtigten Berührungsängste mit dem Thema gibt.

Wie steht ihr dazu? Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können?

PS: Am diesem Sonntag gibt die bezaubernde @*******rea einen Hypnose-Workshop zum Spiel mit der Scham. Ich könnte jetzt etwas zu ihren Kompetenzen sagen, aber ich schlage vor, hört euch einfach eine Kostprobe von ihr: https://m.soundcloud.com/cap … ler-zum-schamworkshop-280321

Den Workshop selbst findet ihr hier: https://hypnokink.de/produkt/schaem-dich/
*****ree Frau
22.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr interessantes Thema, danke dafür *g*
Wir gehören da auch zu den Skeptikern.
****oF Mann
76 Beiträge
Ganz ehrlich: davon habe ich bis zu diesem Post noch nie etwas gehört. Da ich vor Hypnose eh einen heiden Respekt habe, kann ich mir für meinen Teil schlecht vorstellen, dies in eine Session mit einzubauen.
*********libu Mann
434 Beiträge
Meine Erfahrung mit Hypnose ist die gleiche wie mit Tantra. Irgendwann geht es dann doch (endlich) um “gröberen Sex“.

Die Intension sich dem Thema zu nähern, durch Querergänzungen, mag es dem ein oder anderen erleichtern.

Allerdings habe ich nirgend anders so viele “geschundene Seelchen“ kennen gelernt, als in “der“ BDSM Szene. Da mit Hypnose dran zu gehen... hm... klingt spannend bis gefährlich.

Wenn man hier zwei Interessen verbindet, ist das für die Beteiligten individuell bestimmt spannend, aber ein großer Zulauf aus der Richtung, wird es nicht geben.

Für mich ist es nichts.
LG mm
*********lbunt Frau
8.363 Beiträge
Mich würde interessieren, inwieweit man bei Hypnosesituationen und Sex/Bdsm noch von consensual sprechen kann. Ihr wisst ja, safe, sane, consensual. Ist jemand unter Hypnose Herr seiner Sinne und Entscheidungen, jederzeit? Wenn nicht, handelt es sich um eine juristisch arg heikle Situation in Richtung Ausnutzen von wehrlosen Personen und wäre somit eventuell eine Straftat.
Ich schätze, dass ein vorheriges Einverständnis den Hypnotiseur oder andere Mitspieler nicht absichert, denn selbst wenn zB jemand freiwillig K.O.Tropfen nähme, wäre sein Einvernehmen in darauf folgende Handlungen nicht mehr gesichert. Ähnlich wie bei Betrunkenen, deren "Einvernehmen" darf auch nicht vorausgesetzt werden, da sie sich in einer nicht zurechnungsfähigen Lage befinden.
Ein heikles Thema.

Zweite Frage: Wer, um Himmels Willen, lässt sich hypnotisieren, um dann Sex oder BDSM zu haben??? Das geht doch ganz prima auch ohne? Meine These: Passiverseits nur Leute, die sich ohne "Entschuldigung" nicht trauen zu tun, was sie gerne tun möchten. Und die Nichthypnotisierten? Wohl ähnlich.

Man sieht: Ich bin mehr als kritisch, aber offen für stichhaltige Argumente.
*******rion Mann
14.623 Beiträge
Dient die Hypnose dazu
das was man will zu erleichtern — gut.
Dient die Hypnose dazu
das was man NICHT will zu ermöglichen
finde ich das eher nicht so gut, gelinde gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.