Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist doch nicht normal... wo sind sie alle?

*******a77 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch nicht normal... wo sind sie alle?
Kennt ihr das auch, ihr habt so Sehnsucht. Aber findet/ werdet nicht gefunden vom passenden Partner?

Mir kommt es wie verhext vor, wo ich vergeben war hätte ich im BDSM Bereich die ein oder andere ..zumindest Spielbeziehung haben können. Aber jetzt so als Single nichts, rein garnichts. Noch nichtmal für 0815!

Das soll jetzt nicht verzweifelt klingen.. naja doch schon, oder Enttäuscht? Der falsche Ort hier, zu weite Wege? Manchmal frage ich mioch ob man mit dieser Neigung im Abseits steht.

Ich bin jetzt schon so direkt und sage schon ziemlich am Anfang das ich spezielle Neigungen habe. Da es einfach zu viel Kraft kostet, unter Umständen nach paar Wochen enttäuscht zu werden, da diese Neigung nicht geteilt wird.

So what.... wie gehen die Singles damit um?

Gruß
Markus
Angemeldet seit einem Monat?!?
Sorry, das Leben im Allgemeinen und der Joyclub im Besonderen sind kein Versandhandel mit 14 Tage Lieferfrist.

Jemand passendes finden dauert seine Zeit! Einerseits weil es nicht so Viele gibt die dazu passen, andererseits weil das auch eine Frage des Zufalls ist, dass man den Richtigen begegnet und dabei dann auch noch positiv aufeinander aufmerksam wird.
Das war schon vor Corona-Zeiten ein Gedulds-Spiel, aktuell wo es fast keine BDSM-Events gibt ist es noch mal einen Zacken schwieriger.

Wirst du wohl lernen müssen, die Sehnsucht etwas kreativer umzusetzen...
*******a77 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
8 Jahre .. ca. Neues Profil!
*********esolo Mann
591 Beiträge
Geduld und weniger Zielorietierung
*****ree Frau
22.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles kommt dann, wenn die Zeit dafür reif ist 😀 *g* nur Geduld
*******Brat Paar
217 Beiträge
Sie schreibt...

Zitat von ****e43:

Das soll jetzt nicht verzweifelt klingen.. naja doch schon, oder Enttäuscht?

Entschuldige bitte, aber es klingt verdammt verzweifelt, diesen Thread gleich in 4 Gruppen zu posten .... das würde mich definitiv abschrecken.
Ich hätte einfach das Gefühl, dein Interesse gelte nicht mir, sondern sei deiner „Sehnsucht“ geschuldet.... das mag keine Frau.

Warum besuchst Du keine Stammtische, die inzwischen wieder stattfinden?
Oder stichst in den Gruppen/Foren durch interessante Beiträge hervor?
Dann noch das Profil etwas „aufgemöbelt“ und mit Sicherheit werden ein paar Frauen neugierig auf den Mann dahinter.

Meist trifft man Mr oder Mrs Right genau dann, wenn man es nicht erwartet .... bei uns war das so.

Viel Glück und Geduld bei deiner Suche.
***SS Paar
31 Beiträge
Nach dem Lesen Deines Profils finde ich das Du für einen Dom - von welchem das passende Gegen(mist)stück ggf. so etwas wie Führung erwartet - eher ein Profil der Aussage "es darf aber auch anders sein, ich bin für alles offen - ganz so wie du es wünscht meine Sub" (<- überspitzte Zusammenfassung) hast. Ich glaube als Sub würde mich das dezent irritieren, weil genau das suche ich ja dann nicht, oder?

Erinnert mich etwas an Subs, welche vom "Herrn" am Halsband geführt werden - man dann aber sieht wie "Sub" den eigenen "Herrn" an eben dieser Kette durch die Location zieht, wie & wohin sie es gerade will.

Warum nicht etwas konkreter im Auftreten und Ausdruck? Was erwartet Deine Zukünftige? Was ist Dein Selbstverständnis als Herr? Vielleicht würde es helfen, das zu kommunizieren. Und auch wenn 99% dazu sagen das das was-auch-immer-ist, wichtig ist, dass die Message genau die eine erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.