Denkwürdige Zeit
Haaaaalllloooo, Ihr alle da draußen im Universum... Oder sollte ich sagen :"da drinnen in Euren vier Wänden"?Ich erlebe diese besondere Zeit, in der fast jeder Satz "Corona Virus" beinhaltet, als Chance zur Einkehr in sich selbst, sozusagen Frühjahrsputz der Seele und zugleich einer Sehnsucht all das wieder tun und erleben zu dürfen, was wir halt so gern tun und erleben : Menschen treffen,Sex, essen gehen, Sex, shoppen, Sex ins Kino, Sex, in den Club.... 🙊🙈🙉. Aaaaaach, schöööööön 😍Wahrscheinlich geht das den meisten so. Aber hey, ich war jetzt wochenlang nicht shoppen und habe trotzdem etwas zum Anziehen..Und es gibt Filme im Fernsehen.... Doch das Eindrücklichste für mich ist, dass wir unseren Liebsten auf einer neuen Art begegnen können. Tiefer . Wertschätzender. Dankbarer. Das ist der Gewinn.
Und irgendwann dürfen wir wieder raus und das normale Leben fängt uns wieder ein. Ich wünschte, wir betreten dann nicht gleich wieder den Hamsterkäfig und lassen die Uhr weiterhin ein klein wenig langsamer laufen.Denn das entscheiden wir IMMER auch ein Stück weit selbst.
Nur eine Sache nervt : wenn diese Zeit noch lange dauert, passen mir meine Klamotten nicht mehr. Und dann MUSS ICH SHOPPEN😵
Ach, und wenn Frau Merkel hin und wieder mal vorbeischauen und meinen Hintern ein wenig rotstreifig verzieren würde.... Ach🤔, neinneinnein , doch lieber nicht 🤗😁😁
Eine schöne Osterzeit Euch allen! Macht das Beste draus und bitte bleibt gesund.
Rosenbluete19