Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
228 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gehöre ich als Autodidakt hin?

*********orix Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wo gehöre ich als Autodidakt hin?
Wenn ich mal:
-Unterwerfung fordere
-Ungehorsam mit der Gerte ahnde
-Bondage liebe
-Harten Sex gerne ausübe
-Cunnilingus liebe
-Kehlenfick super finde
-die an der Decke gefesselte Dame mit Massageöl bearbeite
Zitat von *********orix:
Wo gehöre ich als ... hin?

In den Dating-Bereich!
*********orix Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie erklärst du das?
Weil das eindeutig wie ein Kontaktgesuch klingt ....
*********lbunt Frau
8.335 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht... *hae*
*********orix Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Gedacht war es als der Versuch heraus zu bekommen, ob der Mensch der dahinter steckt zur BDSM Szene zu rechnen ist.
*nachdenk*
*****ree Frau
22.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn mir, angenommen ich ware vanilla, so käme würde ich ihn schon als bdsmler bezeichnen , als KontaktGesuch würde ich es allerdings auch nicht werten.
Vlt müsste man das anderes formulieren, damit es so wahrgenommen wird.
****a67 Frau
467 Beiträge
Ist es denn so wichtig, in welche Schublade Du passt?
Meiner Meinung muss nicht jedes Kind einen speziellen Namen haben, es reicht, wenn man sich artikulieren kann. Begriffe sind dehnbar oder werden vom jeweiligen „Benutzer“ anders interpretiert.
*********orix Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir Recht Menja, ich passe nicht so wirklich in eine Schublade, ich finde es nur interessant in welche man mich mit den Beispielen reinstecken würde.
Ich selbst bezeichne das als BDSM, irgendeine Spielart wird es sein....Notfalls meine *g*
****a67 Frau
467 Beiträge
Mir scheint Du erhoffst Dir „Absolution“, dass Du Deine Vorlieben, Praktiken, Kicks... what ever, BDSM nennen darfst....?
BDSM ist vielseitig, bunt .... nicht jedem muss alles gefallen. Nicht alles muss praktiziert werden.
Es lebt jeder sein ganz eigenes, individuelles BDSM, es entwickelt sich einfach. Es muss auch nur Dir (und Deiner Partnerin natürlich *gg*) gefallen.
*****olf Mann
2.011 Beiträge
In Schwarz (BDSM) sind alle Farben enthalten. Schwarz ist bunt!
*********lbunt Frau
8.335 Beiträge
Ich denke mal, es kommt darauf an, wie oft, intensiv und 'dringlich' du agierst. So ein bisschen Haue und Rumkommandieren und mal fixieren mit den rosa Plüschhandschellen macht seit SoG jeder zweite Haushalt - das sind letzten Endes brave Allerwelts-Fantasien.
BDSM verorte ich in der Regelmäßigkeit und dem echten Bedürfnis, das nicht nur als Schmankerl in hui mal so richtig bösen verruchten Stimmungen zu probieren.

Das kannst du also nur selbst beurteilen.
*********orix Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@ Lalala ... BDSM verorte ich in der Regelmäßigkeit .... jipp, das ist ein wichtiger Aspekt
@ Menja ... das mir der "Absolution" hat mich jetzt wirklich Nachdenklich gemacht, da bleib ich mal dran.
Aber! Es ist schon so, dass ich keinen Namen für das "Kind" brauche, aber in der Kommunikation macht das zuordnen es einfacher...

Ich kann Grund meines Status hier kein DANKE Button drücken, möchte mich trotzdem für eure Beiträge bedanken ... *danke*

Fragen stellen muss übrigens auch gelernt sein..... *augenzu*
Ich kann Dir nur empfehlen, Praktiken nicht mit Gesinnung zu verwechseln, auch nicht beide miteinander zu verwischen.

Um das zu praktizieren, was Du auflistet, bedarf es keinem BDSM, sondern lediglich einer beflügelten Fantasie, wodurch auch immer.

Der Unterschied besteht in dem emotionalen Bezug zu Deiner Partnerin dabei; Ein emotionaler Bezug, der erst entstehen und dann weiter erhalten werden muss.
*******y123 Mann
107 Beiträge
Die Frage stellst nicht nur du dir, ich finde das sich die Grenze wer zur BDSM-Szene gehört und wer nicht immer weiter auflöst und das ist gut so!
Geschafft haben wir es doch wenn sich die Szene quasi auflöst und es als völlig normal akzeptiert ist im Schlafzimmer mal zu fesseln, Hintern zu versohlen, mit Hirarchien zu spielen, etc.
Dann braucht es einfach quasi keine BDSM-Szene-Stempel mehr *g*
Entsprechende Treffen Interessierter, etc. wird es immer geben.

Die Grenze weicht ja schon länger auf, Vanilla-Pärchen gehen auf einen Bondagekurs und probieren aus, verwerfen es vielleicht wieder oder probieren was anderes, die Menschen sind neugieriger geworden.

Ich war neulich auf einem sehr Hippiemäßigen Festival (mit sexpositivem Einschlag) und es gab einen Shibari Kurs, in Berlin gibt es "Achtsames Bondage", Playfights liegen im Trend, in der sexpositiven Szene ist BDSM ganz normal, etc. Alles existiert nebeneinander und lässt sich gar nicht mehr so recht abgrenzen.

Es wird also immer schwieriger abzugrenzen wer zur "BDSM-Szene" dazugehört und das ist fein und Teil einer schönen Entwicklung finde ich *g*
*********lbunt Frau
8.335 Beiträge
Einfach nur Tüddeln ist ja auch ziemlich plüschig *zwinker*

BDSM mit Schwerpunkt B - da muss man schon noch ein Schüppelchen drauflegen, finde ich. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.