Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Ruhe!

*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ein Klassiker der Psychologie
Es ist halt viel einfacher, zu reagieren als zu agieren, zu antworten als selbst zu fragen, zu meckern als zu gestalten, Passagier statt Pilot zu sein usw. Wir sollten das Forum aber nicht unserer Bequemlichkeit überlassen. Ich werde mal in mich gehen und überlegen, womit ich mich hier mehr einbringen könnte. *g*

LG Nick
Ein Thema zu eröffnen, daß es ruhig ist, ist auch nicht zielführend.
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht zielführend, nein!

Es ist eine allgemeine Frage an die Gruppe, siehe EP!
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rten:
Ein Klassiker der Psychologie
Es ist halt viel einfacher, zu reagieren als zu agieren, zu antworten als selbst zu fragen, zu meckern als zu gestalten, Passagier statt Pilot zu sein usw. Wir sollten das Forum aber nicht unserer Bequemlichkeit überlassen. Ich werde mal in mich gehen und überlegen, womit ich mich hier mehr einbringen könnte. *g*

LG Nick

Danke, genau das passiert hier gerade
Es möge sich der den Schuh anziehen, dem er passt.
Werde mich wieder still verhalten.. wie die ganze Zeit *floet*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ein Thema zu eröffnen, daß es ruhig ist, ist auch nicht zielführend.
Doch das kann durchaus zielführend sein und es könnte sogar den einzigen Lösungsweg öffnen.
Wenn die "richtigen" mitlesen und endlich die Augen öffnen.
Es ist nie zielführend wegzusehen, Probleme zu verschweigen und nichts zu tun, außer den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen, statt den Kurs zu ändern.
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Es braucht nicht viele um regen Austausch zu haben. Ich denke wir versuchen es einfach mal alle zusammen.

Ich freue mich auf das nächste Thema und werde definitv mein Senf dazu tun. Was immer hier auch vorher lief. Lasst und nach vorne schauen.
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne darfst du auch direkt ein neues Thema eröffnen *g* Du musst nicht darauf warten, dass es ein anderer tut *g*
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Ich gehe den Mittelweg. Etwas in einem vorhandenen Thread posten. Es muss ja nicht immer die psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka sein über die man redet *g*
Genießt euren Tag. Ich muss mir jetzt mal ein Taxi bestellen damit ich auf die Arbeit komme.
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da gebe ich dir recht... Mit dem Taxi zur Arbeit, was ein Luxus *g*
Zitat von *****ers:
Es braucht nicht viele um regen Austausch zu haben.

Aber es braucht Leute, die was zu sagen haben (so rein inhaltlich).
Und Leute die was zu sagen haben lassen sich nicht den Mund verbieten!
Und die verschwenden auch ihre Zeit nicht damit, Beiträge zu schreiben, die dann wieder gelöscht werden, nur weil sich irgend ein Kleingeist dran gestoßen hat.
Also bleiben die Kleingeister schon brav schweigend unter sich, wie sie es verdient haben.
****co Mann
1.265 Beiträge
Das Thema heute
so könnte es doch anfangen,

Guten Morgen,
was heist nichts los - war doch nun eine ganze Menge zu lesen *zwinker*
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Hier geht der Punk ab!!!

Kleine Seitenbemerkung. Mit dem Taxi zur Arbeit kann sehr angenehm sein. Ist zusätzlich deutlich günstiger als wenn mein Arbeitgeber mir hier in England ein Auto zur Verfügung stellen würde.
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ah ok, das ist verständlich, jetzt verstehe ich auch die Eier Benedict...
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und das gehört jetzt alles in die Plauderecke *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Volltreffer
Zitat von DerMitDemSeil:
Zitat von Weathers:
„Es braucht nicht viele um regen Austausch zu haben.
Aber es braucht Leute, die was zu sagen haben (so rein inhaltlich).
Und Leute die was zu sagen haben lassen sich nicht den Mund verbieten!
Und die verschwenden auch ihre Zeit nicht damit, Beiträge zu schreiben, die dann wieder gelöscht werden, nur weil sich irgend ein Kleingeist dran gestoßen hat.
Also bleiben die Kleingeister schon brav schweigend unter sich, wie sie es verdient haben

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Es ist auch kein Vortschritt wenn man Funktionen wie Zitat und Hervorhebungen
die vor kurzem noch direkt verfügbar waren jetzt extra anklicken muss.
Und deren Funktionalität zumindest auf einem Android Gerät jetzt nicht mehr gewährleistet ist wie vorher.
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Funktionen kommen wieder ... Das ist ein Bug nach dem Update von gestern
*******ello Mann
165 Beiträge
Als eines dieser neuen und zugegebenermaßen ruhigen Mitglieder kann ich nur sagen, dass ich in einem Thread nur einen Beitrag schreibe, wenn ich etwas aus meiner Sicht sinnvolles beitragen kann. Die 1000ste Wiederholung des bereits Gesagten halte ich für wenig sinnstiftend.
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, das macht ja auch Sinn *g*
*****and Mann
11 Beiträge
Ich muss schlicht erstmal ein bisschen rein kommen und gucken, wie die Mitglieder hier so drauf sind, bevor ich mein "Innerstes nach außen kehre" *zwinker*
Insofern werde ich mich vermutlich erst einmal in bestehenden Threads herumtreiben und wenn ich gute Erfahrungen gemacht habe, vielleicht mal das eine oder andere Thema eröffnen.

Von Altlasten über die man nicht reden darf weiß ich nichts *lach* ich bin neu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.