Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
311 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
zum Thema
gloryhole und outdoor im rhein main gebiet6
Wir suchen gloryhole und outdoor treffpunkte im rhein main gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche Location gesucht

Außergewöhnliche Location gesucht
Ihr Lieben,

Ich suche für dieses Frühjahr für ein „angrillen“ JoyNight eine ganz besondere Outdoor Location.

Ein Firmenplatz, ein Grillplatz im Wald, ein Steinbruch, ein Schrottplatz, eine Reithalle, ein Schrebergarten, oder, oder, oder.

Die Location sollte im Rhein Main Gebiet liegen, einigermaßen gut erreichbar sein, die eine oder andere Parkmöglichkeit haben und man muss dort einen (eher drei) Grills aufstellen können.

Wer hat Zugriff auf so eine Location? Wer kennt eine? Wer kennt einen, der einen kennt, der ....

Also bitte, zapft alle Quellen an, teilt den Beitrag (im Kommentar einfach ein @ und den Nicknamen schreiben, so wie @*****ree )

Es muss hier doch sowas geben.

Liebe Grüße, Jo

Ach so, je ausgefallener und abgeschiedener, um so eher können wir den Abend kinky feiern *zwinker*
Schaut doch mal dort
@*******Mile
****x89 Mann
41 Beiträge
Eschborn
Hi, es gibt einen alten verlassenen und teils zerfallenen Flugplatz in Eschborn.

Das THW macht da manchmal übungen und das Gelände gehört glaube ich einem Mobilfunkanbieter.

Ist rießig, kenne die Ansprechpartner nicht aber wäre vielleicht eine Idee.

Gruß
Andi
Villa_SMile...
Hatten die nicht am Wochenende ihr ganzes Equipment und Zubehör verkauft, weil wegen Geschäftsaufgabe *gruebel*
*****ree Frau
22.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja eh nicht zum grillen geeignet...
Grillen sollte gehen...
....es gibt dort einen kleinen Hinterhof.
Falls es gewünscht ist frage ich bei der Besitzerin gerne einmal nach.
Lg
Fabian
*****ree Frau
22.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kannst du gerne machen, desto mehr Infos wir haben umso besser
*********libu Mann
434 Beiträge
Bei Schmitten im Taunus, (grob in der Nähe) gibt es eine abgelegene Grillhütte direkt im Steinbruch. Mit Parplatz, Zeltplatz... Riesengrill in der Hütte und feste Außenmöbel... 661 hoch, und etwas Landstraße. (Etwa 35 min. von der GO)

...ich schau morgen mal.
😀 LG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.