Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM RheinMain JoyNight - Offenbach (22.03.2018)

*****lie Frau
452 Beiträge
@****Me
Ich bin nicht so der rustikale Typ. Mir steht kein Holz. Da fehlt mir als Weib einfach der männliche Genstrang , daher steht Dir auch dieses Holz besser zu Gesicht
Was die Singletail angeht, ich vergnüge mich da gerne mit dir als passivem Part. Ich Pack dann mal was ein 😇
Ach Julie ...
Ich und passiv ... es hat bisher eine einzige Frau mich wirklich geschlagen und es nicht sofort bereut, sndern erst später
*****lie Frau
452 Beiträge
Och, wenn du Angst vorm schlagen hast, ich könnte ja auch was nettes kleines nutzen wie Nadeln. Ich bin da ja flexibel aufgestellt und berücksichtige die Ängste meiner Gegenüber
*****ree Frau
21.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hihi.... Bin gespannt auf die nächste Einlage von Justme, nach dem fesseln beim letzten mal *fiesgrins*
Na passend zum Motto des Abends dachte ich, ich spanne mal die Gruppenleitung unters Joch und dann treiben wir sie durch die GO
*****lie Frau
452 Beiträge
Mmmhhh du bist die Gruppenleitung @****Me
Warum wehrst Du dich dann gegen das Schandbrett und den portablen Pranger 🤔🤔damit wir dich durch die GO treiben können
Tja Julie
da hast du was falsch gelesen ... Gruppenleitung ist ????
*****ree Frau
21.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache dann mal frei...
Außerdem hab ich schon einen Plan welche Sub ich in den Pranger stecke.
*****lie Frau
452 Beiträge
Moderatoren sind der Leitung gleichgestellt und dürfen daher unbesehen mit Holz verziert werden
*popcorn2*
********mart Paar
3.222 Beiträge
Die Gruppenleitung so durch die GO getrieben, das allein wäre Grund genug sich anzumelden 😂
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
********mart:
Die Gruppenleitung so durch die GO getrieben, das allein wäre Grund genug sich anzumelden 😂

Ich habe einen ganz anderen Grund, dort zu erscheinen:

*******1965:
******ame:
@*******1965
Das Teil stände Dir auch nicht schlecht, ich würde Dich auch mit ein paar Erdnussflips füttern *freu*
Ohne Sektchen schmecken keine Erdnussflips. *goofy*

Den Sekt samt Strohhalm bekommst Du von mir *smile*

*smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
********mart:
Die Gruppenleitung so durch die GO getrieben, das allein wäre Grund genug sich anzumelden

So eine Gruppenleitung wird auch nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wurde (sprach der Kannibale). *hackfresse*
*****ree Frau
21.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********mart:
Die Gruppenleitung so durch die GO getrieben, das allein wäre Grund genug sich anzumelden 😂

Hier wird niemand getrieben und die Treiber bleiben besser direkt zu Hause bei ihren Frauchen... *blabla* *schweig* oder landen direkt in der *tonne*
*********iebe Paar
431 Beiträge
Hey Leute...
... warum wollt ihr denn die Orga durch die GO treiben? *nachdenk*
Das grenzt ja an körperliche Ertüchtigung und bekanntlich ist Sport ja Mord.

Ich möchte einfach mal erwähnen, das ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin
und ich ihnen deswegen sehr dankbar bin.
Ihr Drei, macht bitte weiter so.

Ich bin ja der Meinung, das man ihnen was gutes tun sollte.

*witz* on
Sie z.B. mit einer Kopf-über Suspension den Abend über an die Decke hängen,
damit sie sich mal entspannen können. *fessel*
*witz* off

andere Vorschläge?
*****ree Frau
21.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tastaturdiebe:
Sie z.B. mit einer Kopf-über Suspension den Abend über an die Decke hängen, damit sie sich mal entspannen können. *fessel*

Das täte meinem Rücken gut... *top* aber bitte nicht den ganzen Abend... Ich will die Welt nicht nur verkehrt herum sehen ...
*****ree:
*********iebe:
Sie z.B. mit einer Kopf-über Suspension den Abend über an die Decke hängen,
damit sie sich mal entspannen können. *fessel*
Das täte meinem Rücken gut... *top*

Hättest nur mal was sagen müssen.
Ich habe Erfahrung im "therapeutischen Bondage". *engel*
Da bist du nämlich nicht die Einzige, die sich besser fühlt, nachdem sie mal Kopfüber abhängen konnte.
Musst mich nur mal ansprechen, wenn ich gerade einen gelangweilten Eindruck mache... ich habe die Seile meist dabei.
*****ree Frau
21.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html
Ich habe ja erst seit Samstag Rücken ... Schnee entfernen vom Auto hat nicht gut getan ☹️
*********iebe Paar
431 Beiträge
Das täte meinem Rücken gut... *top* aber bitte nicht den ganzen Abend... Ich will die Welt nicht nur verkehrt herum sehen ...

Jetzt will man dir mal was gutes tun und dann das.... *rotfl*
********mart Paar
3.222 Beiträge
Tja, wenn man auch keine Garage hat 😂 ist echt anstrengend dann ohne Unterstützung. 😂
*****lie Frau
452 Beiträge
Gab’s da nicht auch so „Kondome „ für die armen Autos die draußen schlafen müssen
*****ree Frau
21.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne Garage und Unterstützung... Echt blöd... So allein gelassen zu sein... *blabla*
********mart Paar
3.222 Beiträge
Diese "Kondome" kann sich vielleicht auch nicht jeder gleich leisten 😂 und ob sich das lohnt für die einzelnen Schneetage *nein*
********mart Paar
3.222 Beiträge
Ja, das stimmt schon und da fährt es dann einen eben in den Rücken, wenn man nachher auch nur einen Ofen hat zum aufwärmen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.