Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
423 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places Sachsen
250 Mitglieder
zum Thema
Alte und verlassene Gebäude ?!19
Da wir über mein Hobby, der Fotografie, auf eine Leidenschaft meiner…
zum Thema
Sex in Cottbus: Tipps für Outdoor oder Lost Places gesucht3
Kann jemand spannende Orte in / um Cottbus empfehlen, wo ein Hotwife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places, Verlassene Gebäude und Gelände : Subtask

Lost Places, Verlassene Gebäude und Gelände : Subtask
Hallo Ihr lieben.
Ich habe von meinem Mann aufgetragen bekommen verlassene Orte in der Gegend zu finden die man betreten kann /darf (eventuelle Erlaubnisanfrage beim Eigentümer).

Also: Kennt jemand verlassene Schulen, Krankenhäuser, Kasernen, Bunker, Wohnhäuser, Geschäfte, Hotels..?

herzliche Grüße mit Dank im vorraus,
Kitsune
lesen mal gespannt mit...
Oh ja ... ich auch
Alter Steinbruch
in der Wetterau Nähe Rockenberg. Da habe ich schon Fotos gemacht. Ist so alt, das man es nicht erkennt. Nur eine alte Lohre und Schienen Rest sind da.
In Butzbach gibt es ein altes Schulgebäude welches verlassen ist.
Ist eine super Location
red
*******tee Frau
7.315 Beiträge
Das Schulgebäude, kann man das den einfach so betreten, oder muss man da einbrechen? *ninja*
Eschborn Militärflughafen
Der Eingang ist schwer zu finden
Ich kann ihn euch zeigen
*****105 Frau
7 Beiträge
In Butzbach gibt es auch eine alte Baumschule, relativ nah an der Autobahn is die glaube ich. Da lag früher mal ein Geocache, ob man das gelände aber betreten darf bin ich gerade nicht sicher.

Ansonsten gibt es bei Langenhain-Ziegenberg nen ehemligen truppenübungsplatz der US Army, der darf definitiv betreten werden (da gehen wanderwege durch), ein paar Bunker stehen dort auch noch, man findet auch ne alte Panzerkette im Boden, hab ich auch durch nen Geocache entdeckt.
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
bauernhof
Da wiesbaden ja nicht do weit von mir weg ist, könnte ich euch meine lost location anbieten.
habe einen alten bauernhof von 1560 der komplett entkernt ist.
schön abgefuckt aber bei bedarf mit strom um zu heizen oder licht/blitzenzu betreiben.

Für mehr infos einfach bei mir melden
Danke...
...erstmal für die Antworten...

Ist denn UnArt oder HerrDerLage tatsächlich Eigentümer?

Gibt es da evtl auch die Möglichkeit zu spielen?

Gassho
Senshi
Danke an alle Antworten schon mal. Hab mir schon einige Markierungen bei Google Maps gemacht. Das sind wirklich heiße tipps.

*****105:
Ansonsten gibt es bei Langenhain-Ziegenberg nen ehemligen truppenübungsplatz der US Army, der darf definitiv betreten werden (da gehen wanderwege durch), ein paar Bunker stehen dort auch noch, man findet auch ne alte Panzerkette im Boden, hab ich auch durch nen Geocache entdeckt.

Meinst du das Gelände hier? https://www.google.de/maps/p … 0!8m2!3d50.364521!4d8.637229
*****105 Frau
7 Beiträge
Hier meine ich:

Gesetzte Markierung
bei 61239 Ober-Mörlen

https://goo.gl/maps/w7qAmD5Rfcp
*****ree Frau
22.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altes Bahnhaus in Mainz beim 05 er Station

Zerfällt langsam vor sich hin, aber man kann noch coole Fotos machen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.