Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2348 Mitglieder
zum Thema
Ferienhaus im Umkreis Frankfurt/Darmstadt gesucht5
Bisher blieb die Suche erfolglos, vlt haben wir ja so Glück...
zum Thema
Sonne - See, FKK in Frankfurt - Darmstadt1
Weiß jemand im Raum Frankfurt - Darmstadt einen schönen See mit FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Location zwischen Frankfurt und Darmstadt

********Herz Frau
37.940 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Location zwischen Frankfurt und Darmstadt
Liebes Schwarmwissen,

ich suche mir die Finger wund, habe schon jede(n) gefragt, der mir einfiel - ich suche dringend eine Spielmöglichkeit im genannten Bereich zwischen bzw. um Frankfurt und Darmstadt. Eher nicht weiter nördlich als Frankfurt, nicht südlicher als Darmstadt, gerne ein wenig Richtung Westen.

Unsere Lieblings-Location ist für den Wunschtermin leider geblockt.

Weiß jemand etwas?

Liebe Grüße
SpielmitHerz und Chiron_und
Tip
Hast/habt Du/Ihr Euch mal die Black Flat in Frankfurt angeschaut? Sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße
********Herz Frau
37.940 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, ja, hatte ich.

Da finde ich, wenn man 1-2mal im Monat spielen möchte, die Preise ein wenig heftig.

Behalte ich aber in jedem Fall im Auge! *top*
*****ora Mann
594 Beiträge
Das kleine Versteck in Gründau
Frag mal Abime_Noir.
Die beiden haben in ihrem Haus schöne Räumlichkeiten zu mieten.
Das kleine Versteck liegt ostwärts von Frankfurt und ist über die A45 sehr gut zu erreichen.
********Herz Frau
37.940 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, hatte ich gesehen - aber das liegt leider für ihn deutlich zu weit.
*****nah Frau
38 Beiträge
Der FFM-Keller in/bei Eschborn gibt es noch

ich persönlich fand es dort einfach nicht so schön, war nicht das Ambiente wo ich mich wohl fühlte, aber das ist Geschmacksache.
********herr Mann
228 Beiträge
hmmm also solls nun eine Wohnung sein oder darfs auch...
Also spontan als erstes würden mir Orange-x1 (Wölfersheim) und Go (Offenbach) einfallen, auch könntet ihr einen der zahlreichen Swingerclubs evtl fündig werden...
Ansonsten wurde ja schon einiges gesagt.
FFM Keller ist nicht in Eschborn und da rate ich ab.
Der ist eine Zumutung und viel zu teuer.
Wir sind damals durchgefroren nach einer Stunde wieder weg.

Liegt in Wiesbaden, kenne ich allerdings nicht persönlich:

WI-STUNDENZIMMER
*********libu Mann
434 Beiträge
Guten Morgen
...mehr als die obigen Infos wird es wohl nicht geben.
Das RopeDojo vom The Heritage Club zieht auch erst im September nach Offenbach.

Ich finde mit einer kleinen Spieltasche kann man auch mal bei Zimmermangel in eine Hotelsuite "überleben" *g* Falls es an der Mobilität liegt, ist das Black Flat in Frankfurt wohl die "beste" Option.

Outdoor ist eindeutig "zu kalt" 😉😀
Viel Glück (Spaß)
LG mm
Ich hab in einer Gruppe mal von einer neuen Wohnung in Offenbach gelesen, allerdings find ich den Beitrag grade nicht.
********Herz Frau
37.940 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für eure Tipps und Vorschläge.

Ich finde mit einer kleinen Spieltasche kann man auch mal bei Zimmermangel in eine Hotelsuite "überleben" *g* Falls es an der Mobilität liegt, ist das Black Flat in Frankfurt wohl die "beste" Option.

Das Hotelzimmer ist bei uns die Regel - an der Mobilität liegt´s nicht, eher an den Entfernungen, dass die Strecke, die uns trennt, in etwa gleich verteilt sein sollte, und das noch möglichst ohne Frankfurter Kreuz. *zwinker*

Für unsere nächste Session habe ich per CM einen schönen Vorschlag bekommen. Und ansonsten werde ich sicher immer mal wieder hier reinschauen.
*********libu Mann
434 Beiträge
Jammern auf hohem Niveau 😉
...da kenne ich aber andere Distanz-Komplikationen. *hahaha...

Viel Spaß. 😀
LG mm
*****nah Frau
38 Beiträge
Das mit der Entfernung kenne ich der gut.
Mein gerr und ich treffen uns zu 95% im hotel. Aber trotz Knebel, freier fühle ich mich doch in Apartments z.B.

Daher finden auch wir es sehr schade dass das Angebot hier Lokal nicht so groß ist.
********Herz Frau
37.940 Beiträge
Themenersteller 
Wer jammert? *gruebel*
**********_Pain Mann
55 Beiträge
Spielzimmer..
hast ja was gefunden *zwinker* und ihr habt mein kleines Reich auch echt sehr ordentlich wieder verlassen..,gerne wieder *g*
********Herz Frau
37.940 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa - der Raum bei Breathless_Pain ist klasse! *freu*

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, das war sicher nicht das letzte Mal! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.