Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch BDSM Rhein-Main - Offenbach (19.01.2017)

*****ree Frau
21.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CyranodeBergrac

Zu den Stammtischen gibt es immer Anmeldungen, einfach damit man weiß mit wieviel Personen man rechnen kann. So kann dann auch die Lokalität planen. Das hat nichts mit formell zu tun.
Namensschilder auf einer Hochzeit finde ich allerdings sehr verwunderlich. Da gibt es Platzkarten *g*
Die haben wir nicht *zwinker*

Mit den Namensschildern kann es jeder handhaben wie er möchte. Aber es immer nett, auch den Menschen hinter dem Nick zu erkennen.

My Two Cent

Shi
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow
70 Anmeldungen, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber wir freuen uns über das rege Interesse am Stammtisch.

Mit dem Wettergott habe ich auch gehandelt und es soll trocken bleiben, aber ziemlich kalt, also zieht euch warm an *g*

Wir sehen uns übermorgen *g* *top*

Shivaree
*********libu Mann
434 Beiträge
Erstbesucher und Interessierte
Hallo,

ohne mich jetzt irgendwo hineindrücken zu wollen weil ich die Umstände und Entwicklung dieses Stammtisches nicht kenne, habe ich hier noch einen kleinen "runterholer":

Alle die dort sein werden sind "normale" Menschen und man begegnet sich sofern wachstumsbedingt und emotional selbst dazu in der Lage "immer" auf Augenhöhe. Niemand erwartet etwas von einem (noch) fremden Besucher und so eine anfängliche Bauchflatterei ist wirklich normal. Das hatten auch die die schon seit 10 Jahren Clubs und Stammtische besuchen beim "ersten Mal".

Ich schreibe das weil ich das im Nachhinein immer etwas schade finde wenn sich ein paar Leute dann doch nicht durch die Tür trauen. Traut euch! Die sind "alle" cool und nett. Gespielt wird WENN überhaupt in den Spielräumen und auch da muss niemand mit rein oder sich Dinge ansehen nach denen er/sie zwei Wochen nachts mit "Licht an" schläft *g*

Ich habe mal 2 Jahre in Wiesbaden den Stammtisch mit organisiert und weiß um die gelegentliche "Schamgrenze"... Der Rest der unbeeindruckteren Gang hier möge mir das verzeihen, aber auch durch zwei aktuelle "Besucherkontakte" die mir jetzt schon aufgefallen sind dachte ich es schadet nichts mal "realitätsnah" einzugreifen *g*

Eine kleine Vorführung von einem "Peitschenbauer" haben wir ja auch schon und wer sonst keinen kennt an dessen Arm er/sie sich hängen kann, ...kommt trotzdem. Das wird lustig...!!! Wer etwas unsicher ist kann ja im Vorfeld schon mal mit anderen Besuchern schreiben ...oder sich zurecht legen was immer man einen der anderen Besucher mal fragen wollte.

Und noch ein kleiner Tipp für "Kennenlerner":
Falls ihr auf jemanden neugierig seit und ihn/sie dort jetzt "mal sehen" wollt, schreibt euch nicht so heiß im Vorfeld...!!! Das ist auch gar nicht nötig ohne sich näher zu kennen und macht den Erstkontakt im Realen dann SEHR oft schwer bis unmöglich... (Meiner Meinung nach der Hauptgrund für "geplatzte" Dates) Schreibt das ihr euch erst mal neutral sehen wollt ...und setzt euch mit 'ner Cola an die Bar *g* *klugscheißmodus aus

Wir freuen uns sehr auf Donnerstag!
LG mm
*****566 Paar
112 Beiträge
Ein bisschen aufgeregt....
So....
wir freuen uns schon sehr auf morgen Abend!!
Die Menschen hinter den "Kürzeln" kennen zu lernen.
Freuen uns auf euch!!!!

LG
Harald und Anett
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann martin_malibu nur recht geben, den bösen Wolf gibt es nicht und wenn lassen wir ihn nicht rein das gleiche gilt natürlich auch für die böse Hexe, auch sie muss draußen bleiben.

Auch ich bin aufgeregt und habe 'Lampenfieber' obwohl ich schon öfters auf Stammtischen war und diesmal ganz besonders, ist es doch mein erster eigener Stammtisch.

Also es ist euer Gruppentreffen, macht ihn zu eurem Abend vllt entsteht dann daraus wirklich ein Stammtisch *g*

Shi
Sind wir nicht alle ....
ein Bisschen die Neuen?

Zumindest geht es mir immer so. Ich bin zwar schon einige Zeit im JoyClub und auch die GO ist mir nicht unbekannt. Diverse Nicknamen aus der Gästeliste sind mir auch bekannt, aber es ist trotzdem immer spannend mit den Menschen hinter dem Nick auch ins Gespräch zu kommen.

Shi und Martin haben es ja richtig gesagt, die bösen Hexen und Wölfe müssen draußen bleiben und uns anderen wünsche ich einen schönen Abend.

Ich bin gespannt und freue mich darauf mit euch allen ins Gespräch zu kommen.

Gruß Jo
********earl Paar
284 Beiträge
Müssen uns leider Grippe bedingt entschuldigen

*knicks*

Mrs_Pearl
*********ynter Frau
9.561 Beiträge
@Mr Mrs Pearl
Ach wie schade *traurig*

Gute Besserung! *knuddel*
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr_Mrs_Pearl

Das finde ich auch schade, war sehr gespannt euch kennenzulernen.

Dann gute Besserung für euch. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch *g*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Wir kommen gerne und freuen uns auf den Abend sehr...
Angst?
Nein, warum auch.
Wir sind doch unter Menschen..😉
drückt...
... mir die Daumen Leute, dass ich morgen wieder fit bin und nur nen kleinen Durchhänger hab.
Für den Stammi hab ich den Tangokurs heute sausen lassen und leg mich lieber ins Bett...
*aspirin*
*****lie Frau
452 Beiträge
Mach dir keinen Kopf du bist nicht alleine ein wenig malade. Ich bin auch noch mit den Resten der Erkältung behaftet und meiner Begleitung geht es nicht anders
**********cht_W Mann
8 Beiträge
Und ich muss mich leider....
... schon wieder abmelden. Für mich sehr sehr schade!

Aber meine Schwester(wohnt weit weg, dazu seltener Kontakt) hat sich überraschend für morgen angekündigt. Und da geht Familie halt vor...

Und das, wo es jetzt so richtig interessant wird mit den Vorbereitungen, dem "Premieren"-Fieber etc.

Aber sofern es eine Wiederholung geben wird, wäre ich dann zumindest gerne mit dabei!

Wünsche Euch Allen ganz viel Spass und interessante Begegnungen:

Severin (auf der Suche nach Wanda)
*****lie Frau
452 Beiträge
WOW.....
78 Anmeldungen!Respekt, dass hätte ich nicht erwartet
****na Frau
174 Beiträge
Hallo ihr lieben
Leider muss ich absagen *bye* mein Sklave Partner ist krank geworden, da ist kuscheln anstatt der geplanten Vorführung der Schlampe angesagt.
Wünsche euch einen spannenden Abend.
Herzliche Grüße,
Lady Lida
****121 Mann
6 Beiträge
Hi
Hi bin neu in der Gruppe würde auch gern zum Stammtisch kommen wollte Mal Frage wie die letzten male so waren 😊
Ich muss
Leider absagen, ...Bauch.
Liebe Grüße
Moni
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Es kommen wohl noch viele mehr... oder warum ist so ein langer Stau vor Offenbach
********rior Mann
1.482 Beiträge
Stau?
Ich bin noch garnicht losgefahren!!!
**********Black Frau
6 Beiträge
Stau
Um diese Uhrzeit ist das leider normal mit dem Stau 😐 ans ziel gelangt man trotzdem
****ma Frau
5.326 Beiträge
Schön wars - und voll - toll!
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
Netter Abend...
...Danke...
schöner Abend
Danke an die Veranstalter und alle die da waren den schönen Abend.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Danke
für den schönen Abend. Wir haben gute Freunde wieder getroffen und neue nette Menschen kennengelernt.
*******bbs Mann
157 Beiträge
Stammtisch
Es war nett bekannte Gesichter wieder einmal zu sehen, und dann war's auch schon fast wieder Mitternacht.

Nochmal Danke an das Organisatoren trio, hat ich gefreut euch kennengelernt zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.