Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1210 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?469
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******l71 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo @**l,

Ich bin der Karl aus HD 52 J.
Freu mich über die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin interessiert am Austausch mit euch und vielleicht letnt man ja dadurch auch paar gleichgesinnte kennen.
Auf eine gute und entspannte Kommunikation.
Grüße Karl
Vielen Dank für die Einladung.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Einiges das es über mich zu wissen gibt findet Ihr auf meinem Profil.
Wem das nicht ausreicht oder wer mich näher kennenlernen möchte,
schreib mich an.
Liebe Grüße Dark
*****108 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema BDSM betrifft. Hatte aber auch schon die ersten kleinen Erfahrungen.
Daher würde ich gerne mit Erfahrenen und Anfängern in den Austausch gehen. Bin schon auf den nächsten Stammtisch gespannt.
Viele Grüße
********_him Paar
214 Beiträge
Hallo in die Runde,

der Höflichkeit halber möchte ich uns kurz vorstellen: Mein Herr und ich sind mittlerweile mit einem gemeinsamen Profil hier im Joyclub vertreten und mit diesem auch in diese Gruppe aufgenommen worden - vielen Dank. *g*
Wir sind an neuen Kontakten interessiert, suchen gleichgesinnte Paare, mit denen wir uns - im BDSM-Kontext - treffen können. (Dass es auch zwischenmenschlich passen muss, ist klar. *zwinker*)

Allen einen guten Start in die Woche und viele Grüße!

Sklavin Lea (und ihr Herr)
*********hing Paar
140 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Einladung.

Wir haben gemeinsam schon ein paar Erfahrungen im Bereich Bdsm gemacht, sind aktuell aber noch viel am ausprobieren.

Wir freuen uns auf Austausch und Anregungungen in der gruppe.

Grüße Busting_Thing
********iser Paar
535 Beiträge
Hallo und guten Morgen

Danke für die Aufnahme. Wir sind Kim und Peter, D/s Paar, halb aus der Pfalz, halb aus dem Pott, in klassischer Konstellation.

Stehen auf dominantes wifesharing, gerne mit sehr reifen doms. Und wenn die sub brav ist, gibt’s auch mal einen GB.

Viele Grüße
Kim und Peter.
****ra Frau
158 Beiträge
Dann pack ich mein, Danke für die Aufnahme, mal direkt hier drunter.

Lebe seit 2017 in einer monogamen SM Beziehung. Nach sehr langer Pause aus gesundheitlichen Gründen, sind wir endlich wieder aktiv.

Freue mich auf den Austausch ☕️
*********overX Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe… Ich selbst komme aus Heidelberg und lebe meine devote Seite seit ich 25 bin gerne aus.
Freue mich hier auf tolle Themen und nette Kontakte….
Lieben Gruß
********er79 Mann
275 Beiträge
Salut *g*

Ich bin der Kai und komme aus dem schönen Ladenburg, wo ich bislang die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe *g*

Hier über's Joy habe ich eine Spielpartnerin gefunden, die jedoch beim Spielen bestimmten Konstellationen offen gegenüber steht. Daher freue ich mich stets über neue Kontakte - sei es zum erzählen, zum austauschen oder für "sonstiges".

Ich bin gespannt, wer und was hier eintrifft *hutab*

Cya,
Kai
****om Mann
1 Beitrag
Servus, Grüzie und Hallo!
Freu mich auf regen Austausch.....
Wie wärs mal mit Latex und allem was dazugehört
**********TUDIO
59 Beiträge
Ihr Lieben, wir freuen uns bei euch in der Gruppe zu sein.

Wir denken, jede Phantasie benötigt ihren passenden Platz. Vielleicht habt ihr einmal einen Aufenthalt in Leipzig als Ausflug oder in anderem Kontext geplant und wollt dabei euren Neigungen nachgehen, so haben wir wohl den passenden Ort dafür. Denn ihr könnt bei uns auch übernachten und das gleich mit der Auslebung eurer Sehnsüchte verbinden. Dafür haben wir vielfältige Möglichkeiten, die zudem authentisch sind.

Wir würden uns freuen, wenn es Besuch aus anderen Landen gibt und sich vielleicht der "Fremdenverkehr" auf diese Weise ergibt. *zwinker*

Außerdem, da wir ehrlich gar nicht so viel Erfahrung in BDSM und Fetisch-Themen haben, freuen wir uns darüber, tiefer in diese spannende Welt einzutauchen und durch die Gruppe mehr zu erfahren und Austausch zu finden.
*********eory Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 38 Jahre alt und an der schönen Weinstraße, in der Nähe von Bad Dürkheim, zu Hause. Mich zieht es generell eher raus und bin ein Mensch, der gerne aktiv ist. Ich reise gerne, genieße die Natur und schwinge mich bei gutem Wetter auf das Motorrad.

Musik spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle. Musik bedeutet Leidenschaft und ist bei mir überall (so weit es geht) verfügbar *g*

Ich bezeichne mich als selbstbewussten und zielstrebigen Menschen, der sich gerne Ziele setzt und weiß was er will. BDSM ist für mich ein Ausgleich zum Alltag und hilft mir, den Kopf abzuschalten. Hingabe, Macht, Unterwerfung, Verbrauen. Kann es intensiver zwischen zwei Menschen sein? *g*

Gegenüber einer tollen Frau bin ich gerne devot und unterwürfig. Ich bezeichne mich aber nicht klassisch als devoter Mensch. Ich liebe und genieße es aber, mich einer Frau unterwerfen zu dürfen und an den Punkt zu kommen, an dem ich dieses Verlangen freiwillig verspüre.

Aus diesem Grund freue mich mich natürlich auch über ungebundene Frauen, mit denen ich ins Gespräch kommen kann. Ich suche also die Nadel im Heuhaufen *ggg*

Ich bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe und wünsche allen viel Spaß.
****_93 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich bin Kate, 31 aus Darmstadt und lebe poly. Mit einem meiner Partner praktiziere ich auch BDSM, wir sind beide Switch. Ich freue mich auf interessante Gespräche und einen schönen Austausch 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.