Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1210 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?469
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******l71 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo @**l,

Ich bin der Karl aus HD 52 J.
Freu mich über die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin interessiert am Austausch mit euch und vielleicht letnt man ja dadurch auch paar gleichgesinnte kennen.
Auf eine gute und entspannte Kommunikation.
Grüße Karl
Vielen Dank für die Einladung.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Einiges das es über mich zu wissen gibt findet Ihr auf meinem Profil.
Wem das nicht ausreicht oder wer mich näher kennenlernen möchte,
schreib mich an.
Liebe Grüße Dark
*****108 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema BDSM betrifft. Hatte aber auch schon die ersten kleinen Erfahrungen.
Daher würde ich gerne mit Erfahrenen und Anfängern in den Austausch gehen. Bin schon auf den nächsten Stammtisch gespannt.
Viele Grüße
********_him Paar
214 Beiträge
Hallo in die Runde,

der Höflichkeit halber möchte ich uns kurz vorstellen: Mein Herr und ich sind mittlerweile mit einem gemeinsamen Profil hier im Joyclub vertreten und mit diesem auch in diese Gruppe aufgenommen worden - vielen Dank. *g*
Wir sind an neuen Kontakten interessiert, suchen gleichgesinnte Paare, mit denen wir uns - im BDSM-Kontext - treffen können. (Dass es auch zwischenmenschlich passen muss, ist klar. *zwinker*)

Allen einen guten Start in die Woche und viele Grüße!

Sklavin Lea (und ihr Herr)
*********hing Paar
140 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Einladung.

Wir haben gemeinsam schon ein paar Erfahrungen im Bereich Bdsm gemacht, sind aktuell aber noch viel am ausprobieren.

Wir freuen uns auf Austausch und Anregungungen in der gruppe.

Grüße Busting_Thing
********iser Paar
535 Beiträge