Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 38 Jahre alt und an der schönen Weinstraße, in der Nähe von Bad Dürkheim, zu Hause. Mich zieht es generell eher raus und bin ein Mensch, der gerne aktiv ist. Ich reise gerne, genieße die Natur und schwinge mich bei gutem Wetter auf das Motorrad.
Musik spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle. Musik bedeutet Leidenschaft und ist bei mir überall (so weit es geht) verfügbar
Ich bezeichne mich als selbstbewussten und zielstrebigen Menschen, der sich gerne Ziele setzt und weiß was er will. BDSM ist für mich ein Ausgleich zum Alltag und hilft mir, den Kopf abzuschalten. Hingabe, Macht, Unterwerfung, Verbrauen. Kann es intensiver zwischen zwei Menschen sein?
Gegenüber einer tollen Frau bin ich gerne devot und unterwürfig. Ich bezeichne mich aber nicht klassisch als devoter Mensch. Ich liebe und genieße es aber, mich einer Frau unterwerfen zu dürfen und an den Punkt zu kommen, an dem ich dieses Verlangen freiwillig verspüre.
Aus diesem Grund freue mich mich natürlich auch über ungebundene Frauen, mit denen ich ins Gespräch kommen kann. Ich suche also die Nadel im Heuhaufen
Ich bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe und wünsche allen viel Spaß.