BDSM 🖤 Teach 🖤 Talk 🖤 Try - 33106 Paderborn (05.12.2025)
Der Abend, der für Neulinge & Erfahrene nicht nur die graue Theorie vermittelt, sondern gemeinsam (er)leben lässt...
[Schnupperstunde für alle Neulinge: 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Öffnungszeiten für alle Gäste: 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr]
Das Event
Heute verbringen wir gemeinsam einen Abend, der nicht allein nur von mir (
@********Eyes) gestaltet & geführt wird, sondern euch einige erfahrene SMler, an diesem Abend in IHRE Welt des BDSM entführen.
Pain & Sense Player, Mindfucker, Seilfreunde, Klinikerfahrene & softere & härtere "alte Hasen" mit ihrer ganz eigenen, großen "Spielzeugsammlung & ihren eigenen Vorlieben für die mannigfaltigen Auslebungsformen dieser dunkel-bunten Welt erwarten euch gespannt & freuen sich darauf, euch kennenzulernen.
Sie lassen euch teilhaben an ihren Kinks... erklären & zeigen euch gern, was sie persönlich mögen & können.
Dabei soll nicht nur gezeigt & erklärt werden, sondern sie werden euch gern auch das Ein oder Andere "spüren" lassen.
Egal ob vollkommene Neulinge oder als Erfahrene, die über den Tellerrand hinausblicken möchten... heute seid ihr genau richtig, wenn ihr BDSM mit seiner Vielzahl von Praktiken & (Aus)lebensformen kennenlernen & auch sle auch auszuprobieren möchtet.
Schaut zu... macht euch ein Bild... probiert aus & tauscht euch an diesem Abend aus...
(V)erlebt einen Abend mit interessanten Gesprächen, Unterweisungen & viel Aktion.
Eventablauf
Von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr laden wir alle Neulinge & Erstbesucher der
@*********Rose zur Schnupperstunde ein.
Um 20.00 Uhr ist Einlass für alle Gäste.
Der Abend beginnt mit einem theoretischen Teil. Danach werden sich die aktiven "Protagonisten" auf allen 3 Ebenen verteilen. Nach erfolgter Einweisung könnt ihr euch an den unterschiedlichen "Stationen" einfinden, euch von einer zur anderen Aktion treiben lassen oder einfach Verweilen... Es werden euch neben mir auch einige Andere während des Abends mit Rat & Tat zur Seite.
Teach
Heute wird euch von der Gründerin des Sadasia –
@********Eyes –wieder persönlich die Welt des BDSM nahe gebracht:
Hier erfahren die Neulinge die wichtigsten Facts.
Heute habt ihr aber nicht nur die Möglichkeit Wissen zu sammeln, sondern habt die Möglichkeit, die unterschiedlichen Werkzeuge anzufassen & einmal auf der eigenen Haut zu spüren, denn jeder reagiert anders auf die unterschiedlichen Reize mit unterschiedlichen Werkzeugen.
Hierbei wird sie von einigen ihr bekannten, erfahrenen SMlern unterstützt.
Sie werden euch eine Vielzahl weiterer "Nettig- & Gemeinheiten aus ihrem eigenen Repertoire zeigen & erklären können, was euch eine große Vielfalt verschiedenster Techniken, Philosophien & Spielarten an einem Abend bietet.
So bieten wir an diesem Event ausgesprochen umfangreich für Neulinge & Erfahrenere eine große Auswahl Neues zu erfahren & zu lernen.
❗ Wichtig ❗
Schlagwerkzeuge, Seile & Ledermanschetten verleihen wir nicht. Aber auch wenn ihr noch keine oder wenig Ausstattung habt, werden wir euch die Möglichkeit geben, einiges zu Probieren & am eigenen Leib zu spüren. Solltet ihr Lust auf ein ganz persönliches Play bekommen oder einfach nur die vielfältigen Möglichkeiten des Clubs nutzen wollen, bitte bringt euch daher selbst euer Equipment mit. Gern dürft ihr auch euer vorhandenes Spielzeug vorstellen & Tipps und Hinweise dazu erhalten. oder anderen euer Lieblingswerkzeug näher bringen.
Talk
Viele unserer Stammgäste & erfahrene Player, finden sich auch gerne gerade zu diesem Event ein & alle "alten Hasen, die sich gern austauschen, zeigen & andere ihr Play näherbringen möchten oder einfach gern vor Publikum spielen, sind ausdrücklich willkommen. Ihr könnt euch vollkommen zwanglos vom Spiel der Anderen inspirieren lassen & unterschiedliche Auslebungsformen kennenlernen. Wichtig ist immer, "DAS BDSM" gibt es nicht (außer es ist MEINS ironielol).
Dieser Abend lebt explizit von Kommunikation, Präsentation & aktivem Austausch... Sei es einfach nur ein netter Plausch mit Gleichgesinnten oder ein "Fachsimpeln" oder "Philosophieren"...
Es liegt an Euch...

z
Try
Wenn ihr "Glück" habt (was wahrscheinlich der Fall sein wird... zwinker) & ich
@********Eyes für diesen Abend ein "Opfer" für eine Session in meine Finger bekomme (Freiwillige vor... engel floet), werdet ihr später eine (mehrere?) authentische Session(s) erleben. Hier seht ihr dann in Aktion, was man mit den von mir vorab vorgestellten Werkzeugen anstellen kann.
Aber heute wird es keine One-Women-Show, denn einige unsere Gäste, haben sich ebenso bereit erklärt, euch in IHR BDSM "einzuweihen". knicks
Außerdem freue ich mich sehr darüber, meinen langjährigen Bekannten
@*******cky für dieses Event als "Prügelknaben" für euch zur Züchtigung präsentieren & freigeben zu können. Er wird allen Damen, (ob erfahren oder vollkommen unerfahren), die sich ausprobieren möchten, zum Üben den ganzen Abend über zur Verfügung stehen. Jede Lady, die mal ihren extremen Sadismus an einem sehr leidensfähigen Masochisten ausleben möchte, wird an ihm ebenso Gefallen finden.
Hier können sich ausschließlich die Damen mal so richtig ausprobieren und austoben... er ist wirklich hart im Nehmen & ist am Ende des Abends glücklich, wenn deine Rückseite glüht & er auch in den Tagen danach noch beim Sitzen in der Erinnerung an das Event schwelgen kann peitsche
Lasst uns also gemeinsam einen Abend der besonderen Art verbringen, der im Zeichen von Lernen, Austausch, Aktionen steht.
Ich freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter.
Im Eintrittspreis inbegriffen
• Die Nutzung des kompletten Hauses mit ansprechendem Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool – für entspannte Momente & wohltuende Wärme.
• Vier individuell gestaltete BDSM-Räume mit professioneller Ausstattung
• Paar- und Trio-Bereich, ideal für gemeinsame Entdeckungsreisen
• Kalte Fingerfoods, Sweets, Fruits & Snacks für den kleinen Hunger oder die Stärkung zwischendurch.
• Eine umfangreiche, anti-alkoholische Getränkeauswahl & ab 22:30 Uhr "leichten" Alkohol an der Bar
MEINE PHILOSOPHIE : BDSM & Alkohol passen nicht zusammen!
Bis 22:30 Uhr wird an diesem Abend im Dark Rose daher auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke verzichtet.
NACH eurem Play ab 22:30 Uhr könnt ihr gern mit "leichten" Spirituosen, wie Sekt, Wein & Bier in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen. Den gesamten Abend über werden eure Gaumen mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffee & Tee verwöhnt.
• eine kleine, aber feine Auswahl an Hygieneartikeln & Handtüchern steht euch zur Verfügung, ebenso erwarten euch kuschelige Wolldecken fürs Aftercare oder auch nur für Zwischendurch
• Umkleidebereich im EG mit abschließbaren Spinden & angeschlossenem Duschbereich
• ein Bad im OG mit WC, Handwaschbecken & Dusche
• abschließbares Séparée mit angeschlossenem Duschbad
• weitere Duschen
• Sauna
• uneinsehbarer Außenbereich mit Whirlpool in beheiztem Zelt & beheiztem, trockenen Raucheroutdoorbereich - perfekt zur Abkühlung der "erhitzten" Körper
Übernachtung
Hier findet ihr in der Nähe verschiedene Unterkünfte, falls ihr nach einem auf(erregenden) Abend die Heimreise scheut.
Homepage "Übernachten in der Nähe" von Dark Rose
❗ Wer schnell ist, kann unsere Vorkasse nutzen ❗
Trio Preise bei Vorkasse:
MMF Vorkasse 180 € Universalpreis
FFM Vorkasse 115 € Universalpreis
MMF Abendkasse mit Anmeldung 200 € Universalpreis
FFM Abendkasse mit Anmeldung 130 € Universalpreis
Zielgruppe
Paare, Damen, Herren, Trios (MMF), (FFM) & TVs/TGs
in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation, die neugierig sind auf diese dunkle Seite der Liebe & Lust & sich bisher nicht getraut haben diese auszuleben, weil eben einfach das Wissen zur richtigen Umsetzung fehlt oder Einsteiger, die bereits ihre ersten Schritte in diese faszinierende Welt gemacht haben & nun die weiteren Facetten des BDSM kennenlernen möchten & sich weiteres Wissen aneignen möchten, um sich tiefer in die Abgründe der eigenen Lust vorwagen zu können.
Erfahrene BDSMler & speziell unsere Stammgäste sind natürlich an dieser Veranstaltung auch gern gesehene Gäste, denn auch von eurem Wissen & eurer Erfahrung können Neulinge im Gespräch & beim Zuschauen einiges lernen.
Falls die Erfahrenen unter euch an speziellen Themen oder Techniken interessiert seid, lasst es mich vorab wissen... vielleicht habe ich genau den passenden Ansprechpartner vor Ort oder kann noch etwas für euch organisieren.
❗ WICHTIG ❗
Bitte beachtet den Dresscode.
Badelatschen, Adiletten, Flip Flops sind in der Dark Rose absolutes No Go und führen zum Ausschluss vom Event.
Bei Fragen oder Unsicherheiten bezüglich Kleidung und Schuhwerk, schreibt mich vorab an. Barfüßigkeit ist aufgrund von Verletzungsgefahr im Erdgeschoss nicht erlaubt.
Bei Fragen traut euch einfach & schreibt mich vorher an, wir werden uns bemühen, euch alle zu beantworten.
Eure Biggi
@********Eyes
BDSM 🖤 Teach 🖤 Talk 🖤 Try
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
05.12.2025
BDSM 🖤 Teach 🖤 Talk 🖤 Try im Sadasia