Weitere Ds-Verbindung gesucht
Hallo in die Runde der dominanten Herren aus dem Raum Hamburg/Bremen/Hannover, die an einer starken Frau und stolzen Sub (44) interessiert sind und uns auch 2-3x im Monat Raum zum Aufbau und der Entwicklung einer Verbindung geben können.Ich bin im Alltag dominant, sehr diszipliniert, gradlinig, verbindlich, beständig und habe hohe Ansprüche an mich selbst und natürlich auch meinen zukünftigen Herrn. Ich habe bereits Partner, die meine Suche gutheißen, aber bei Erfolg nicht involviert wären.
Ich suche (fast) ausschließlich Ds mit Fokus auf verbale Dominanz und Vorführung/Präsentation im frivolen Rahmen. Es geht dabei nicht um Erniedrigung und Scham, sondern um einen praise Kink und meine exhibitionistische Ader. Meine Kinks enden da, wo swingen anfängt. Wen also die besondere Herausforderung reizt, ist bei mir bestimmt an der richtigen Adresse, was nicht bedeutet, das ich eine Brat bin.😅 Weiteres sehr gern im Gespräch oder ihr schaut in mein Profil.
Ich bin leidenschaftlich, kommuniziere offen, direkt und ehrlich, positiv denkend, sehr geduldig, lebensfroh, extrovertiert und halte Körper und Geist gesund.
Rauchen ist für mich ein No Go und Gentlemen haben einen Vorteil. 😉
Nach diesen vielen Infos freue ich mich auf eine lockere und spannende Unterhaltung in der Hoffnung nach langer Suche endlich anzukommen.
Ich wollte die Suche kurz halten und hoffe sie kommt nicht zu streng rüber. 😁
Sehnsuchtsvoll, Playing Passion