Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
24489 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weitere Sub/Sklavin gesucht

*******Elya Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
weitere Sub/Sklavin gesucht
Wir sind auf der Suche nach einer weiteren Sub/Sklavenschwester im Alter von ca. 25 bis max 35, die neugierig und aufgeschlossen ist, es aber nicht auf eine schnelle Nummer abgesehen hat, sondern eher an etwas Konstantem interessiert ist. Der Fokus hier liegt eher auf dem Dienen und aktiven Teilnehmen im Alltag und eher zweitrangig auf dem, was hinter der Bettkante beginnt.

Als Sub seinem Herrn zu dienen, erfüllt dich mit Stolz und macht dich glücklich? Dir ist Wertschätzung und Fürsorge genauso wichtig, wie geführt zu werden? Du kannst dir vorstellen, Teil von etwas zu sein, dass dich erfüllt und entspannt? Würdest du gern ein Leben als Sub/Sklavin neben deiner Sklavenschwester führen? Dann bist du genau richtig.

Du musst nicht perfekt sein, denn das ist niemand. Offen, ehrlich und authentisch sein, sind wichtige Eigenschaften, ebenso wie der Wille, deinem Herrn zu dienen. Du musst auch nicht zwingend Erfahrung als Sub haben. Wichtig ist der Mensch dahinter und die Chemie, die einfach passen muss. Es gibt auch keine festen Voraussetzungen, denn jede Sub/Sklavin braucht ihren eigenen Rahmen, egal ob eng oder etwas lockerer, „Vollzeit“ oder „Teilzeit“. All das lässt sich individuell abstecken. Wir leben auf dem Land und in unserem Haus mit separater kleiner Wohnung währe tendenziell Platz genug, aber das ist kein Muss. Es muss außerdem kein dauerhaftes Machtgefälle bestehen. Eine Unterbrechung des Machtgefälles durch räumliche Trennung ist demnach selbstverständlich möglich, in Gegenwart des Herrn jedoch nicht.

Was du dennoch mitbringen solltest? Am besten, du hast keine Hundehaarallergie und kommst mit Kindern zurecht. Dann lass uns als Team den Alltag unseres Herrn gestalten und ihm jeden Wunsch erfüllen.

Was du bekommst: Einen sehr dominanten, strengen, aber auch hingebungsvollen, verantwortungsvollen und vor allem vertrauenswürdigen Herrn, der zwar fordert, aber auch den Begriff Fürsorge kennt und lebt. Ebenso eine Sklavenschwester und die Erfüllung als Sub, einem Herrn dienen zu dürfen und dafür wertgeschätzt zu werden.

Wenn du neugierig geworden bist, schreib uns gerne an.
******tte Frau
442 Beiträge
Ihr lebt also DS 24/7 mit Kindern? Wie sieht das konkret aus?
*******Elya Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort.

Ja, wir leben 24/7, haben aber den "Luxus" von homeoffice und Hausfrau. Heißt, es bekommt den Tag über, wenn es nicht da ist, sowieso nichts mit. Gesunder Menschenverstand spielt da denke ich mal eine wichtige Rolle.
Außerdem leben wir das DS eher in den Kleinigkeiten im Alltag. Dass Kinder grundsätzlich aber auch das hinter der Schlafzimmertür nicht mitbekommen sollten, versteht sich unserer Meinung nach auch von selbst.
Und dass Mama immer die gleiche Kette trägt und sich ab und zu neben Papa auf den Boden setzt, um mit den Hunden zu spielen, ist nicht verwerflich. *zwinker*
******tte Frau
442 Beiträge
Danke für die Antwort!
Ich kenne bislang nur ein Paar mit Kindern, das 24/7 DS lebt- und da fand ich es schwierig.
Also in erster Linie in Bezug auf das vorgelebte Männer/Frauenbild und nicht so sehr in Bezug auf Sexualität. In deren Fall kniet sie vor ihm nieder, wenn er nach Hause kommt, zieht ihm die Schuhe aus, serviert ihm das Essen etc.
*******Elya Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dann ist es verständlich, dass du das ein wenig skeptisch oder seltsam findest. Sehen wir ähnlich. Ja, wir haben das dauerhafte Machtgefälle, aber ich nehme das Kind immer mit dazu, wenn ich etwas tue, was "Frauenarbeit" wäre. Gleiches gilt für meinen Herrn. Vor dem Kind sieht alles normal aus, wie bei anderen Familien auch. Und dass ich oft sage: Frag den Papa, oder müssen wir erst mit Papa klären, finde ich jetzt auch nicht zwingend verwerflich.
******tte Frau
442 Beiträge
Ich sehe das nicht grundsätzlich skeptisch, ich habe mich nur gefragt, wie das gut gelingen kann und finde es gut, das ihr da vieles im Blick behaltet 🙃
*******omW Frau
1.454 Beiträge
So eine reflektierte und ehrliche Antwort spricht jedenfalls sehr für euch

Lg
*******indx Frau
326 Beiträge
Es klingt schön....ich hoffe ihr werdet fündig..ich bin zu Alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.