Polyamorer Sub sucht BDSM Dom (PLZ 7 )
Mit meiner Ehefrau lebe ich in einer 24/7 FLR-Beziehung, die nicht auf Sexualität sondern ausschließlich auf meine devote Neigung im Alltagsleben ausgerichtet ist.Daher hatte ich seit vier Jahren eine offen gelebte BDSM-Dom/Sub Beziehung zu einer anderen Partnerin. Sie war meine Mistress und hat mich zu ihrem devoten und masochistischen Sexsklaven erzogen. Ich diente ihr gehorsam, ließ mich von ihr sadistisch beherrschen, erziehen, vorführen und für alles benutzen was ihr Freude und sexuelle Erfüllung gab.
Leider musste diese BDSM-Beziehung Anfang März diesen Jahres, aus gesundheitlichen Gründen, durch meine Mistress und Erzieherin aufgelöst werden.
Meine Ehefrau ist der Meinung das ich sehr von meiner BDSM-Beziehung und dem Ausleben meiner devoten und masoschistischen Neigungen profitiert habe. Sie wünscht sich unbedingt eine Fortsetzung mit einer anderen vertrauenswerten Person für mich. Daher hat sie mich beauftragt erneut eine/en FemDom, TransDom oder Male-Dom, mit Interesse an einer langfristigen BDSM-Beziehung zu suchen.
Wenn du dich angesprochen fühltst, solltest du dich unbedingt melden.
Freue mich von dir zu hören!
Vanakam_sub