Rolle als externer Top in offener Beziehung
Hey Ihr Lieben,Ich nutze die Plattform mal wieder für einen Sachverhalt der mir aktuell ein paar graue Haare kostet.
Mittlerweile experimentiere ich mit meiner Sub in einer D/S Beziehung. Wir belesen uns viel und gehen Step by Step, Seite an Seite zusammen. Unser Verhältnis könnte man als sehr intim beschreiben. Wir vertrauen mittlerweile auf einer recht tiefen Ebene, auch wenn wir erst seit 3 Monaten miteinander spielen. Ich bin Single und Sie in einer festen offenen Partnerschaft. Beide kommen aus sozialen Berufen und sind daher sehr reflektiert und kommunikativ. Nun ergibt sich für die Beziehung der beiden das Problem, dass diese miteinander keinen Sex mehr haben (Alltag, lange Beziehung, neuer Reiz für meine Sub durch mich). Die Love Language von beiden ist "physical Touch", weshalb gerade Sex für die Beziehung eine super wichtige Rolle spielt.
Wie kann ich als Top, im Rahmen der DS Beziehung und als Freund im Rahmen der Freundschaft+ helfen dieses Problem zu lösen?
Meine Position aufzugeben steht definitiv im Raum, da ich deren Beziehung sehr respektiere. Meine Sub will das allerdings nicht und ist aktuell ziemlich am Ende und weiß nicht, wie sie aus der Situation herauskommt.
Habt ihr Ideen dazu oder Szenarien die ähnlich verlaufen sind? Welche Möglichkeiten habe ich? Was sollte meine Sub tun?
Vielen Dank für die Hilfe,
Xoxo L