Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühle ich?

*********tino Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Was fühle ich?
Sie schreibt:
Hallo, wir sind seit 10 Jahren zusammen, seit 6 Jahren verheiratet. Bisher waren wir ein Vanilla-Paar, wir führten ein halbes jahr eine offene ehe die jetzt wieder geschlossen wurde und gerade fangen wir an in Swingerclubs zu gehen. Während der offenen Ehe habe ich erkannt dass ich polyamor bin als ich mich heftig verliebt habe. Darüber bin ich auch noch nicht hinweg.
Nun geht meine Neugier in Richtung BDSM.
Neulich hatte ich zum erste mal ein Treffen in dem ich devot war. Es war aber gleichzeitig das letzte "erlaubte" treffen.
Und nun stehe ich hier und will meinen Herrn wiedersehen, mit ihm Kontakt haben, ihn mit mir spielen lassen.
Ich bin nicht in ihn verliebt aber trotzdem verzehre ich mich nach ihm und nach dem was er mit mir gemacht hat, danach mich wieder so zu fühlen.

In einigen Beiträgen habe ich gelesen dass in d/s Beziehungen schnell starke Gefühle entstehen. Aber was sind das für Gefühle?
Und wie werde ich sie wieder los? Denn dass wir die Ehe nochmal öffnen steht derzeit noch in den Sternen.
*****a_A Frau
13.064 Beiträge
Zitat von *********tino:
Und nun stehe ich hier und will meinen Herrn wiedersehen, mit ihm Kontakt haben, ihn mit mir spielen lassen.
Ich bin nicht in ihn verliebt aber trotzdem verzehre ich mich nach ihm und nach dem was er mit mir gemacht hat, danach mich wieder so zu fühlen.

Da ist bei dir wohl der Korken geplatzt...
Du solltest deine Gefühle ernst nehmen und auch offen mit deinem Mann drüber sprechen.
"Wegmachen" lasen sich solche Gefühle nämlich nicht
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.130 Beiträge
Ich kann @*****a_A da nur zustimnen, solche Gefühle kann man nicht abstellen höchstens unterdrücken, das geht aber meistens nicht gut aus.

Reden und zusammen Lösungen finden..
*********tino Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****a_A und @****a73
Ich werde demnächst ohnehin mit meinem Mann sprechen, dann können wir ja auch darüber reden.
Vielleicht habe ich ja das große Glück und er ist auch in der Lage mich das fühlen zu lassen was mein Herr mich fühlen ließ.

Wie fühlt ihr für eure Doms soweit es nicht eure Liebes-Partner sind?
Fühlen die Switches für Doms und Subs identisch?
Für meinen Sub fühle ich nämlich nicht so. Den würde ich zwar auch gerne nochmal sehen aber längst nicht mit der Intensität.
*****a_A Frau
13.064 Beiträge
Zitat von *********tino:
Wie fühlt ihr für eure Doms soweit es nicht eure Liebes-Partner sind?

Mein Herr ist auch gleichzeitig der Herr mit dem ich zusammen lebe und wir lieben uns sehr.
Ich muss aber einen Herrn nicht lieben..um ihn fühlen zu können. Starke Dominanz und Ausstrahlung, wenn er mich "greifen" kann..ist oft arg intensiv gefühlt. Manchmal verwechselt man auch ein Verliebt sein mit Dominanz fühlen...es sind ähnliche Gefühle, dennoch nicht das selbe.

Ich fühle meinen Herrn als mir über stehend...ich liebe und verehre ihn sehr.
Ich fühle sehr viel für meinen Herrn. Schon lange Zeit lebe ich polyamor, liebe meinen Mann, der nicht mein Dom ist. Ich geniesse das Privileg, mit dem Wissen meines Mannes und dem Leben in einer offenen Beziehung, einen Freund/Dom/Liebhaber in einer Person im Leben zu haben.
Ich drücke es oft so aus: Ich liebe den Dom im Tiger.

Trotzdem weiss ich, dass ich eine überaus kostbare Beziehung mit meinem Mann habe. Er ist der Partner, mit dem ich durch den Alltag streife, Probleme löse, das Leben meistere, alles besprechen kann, wir sehr loyal zueinander stehen und den Sex geniessen, der uns beiden gut tut. Ich bin dankbar, bin ich meinem Dom nicht in jungen Jahren begegnet. Diese sexuelle Anziehung ist das Stärkste, was ich je in meinem Leben empfunden habe, trotzdem ist uns beiden bewusst, wir hätten uns in einem gemeinsamen Leben nicht gut getan. Mein Dom, wie ich, sind um unsere Ehepartner mehr als dankbar.

Ich liebe meinen Mann, ich liebe meinen Dom, ich liebe die Frau meines Doms..... mit sehr, sehr intensiven Gefühlen... und es funktioniert bereits einige Jahre. Alle sind kostbar.... und dürfen nebeneinander in meinem Leben sein. Durch eine intensive und ehrliche Kommunikation konnten wir immer wieder Konfliktpunkte, Unstimmigkeiten, schlechte Gefühle lösen.

Wir sind uns einig: Wer weiss, wie lange es funktioniert? Egal, wir leben im Hier und Jetzt. Sollte es mal enden, haben wir uns versprochen, mit einem Lächeln an die wunderbare, gemeinsame Zeit zurückzudenken.
Eure Malince
*********nchen Frau
5.069 Beiträge
Also vorweg:
Ich denke auch, dass es selten ein guter Weg ist, Gefühle zu unterdrücken und bin großer Fan davon, in gesundem Egoismus für das zu kämpfen, was einen glücklich macht.

Ich kenne den Korken, ich kenne die Sehnsucht, ich kenne das Verlangen und auch das Gefühl, dass es ohne nicht (mehr) geht.

Aaaaaber eine Prise Realismus:
Natürlich geht es auch wieder ohne.
Man kann entscheiden, ob man sich in den Strudel fallen lässt oder ob man mit ein wenig Abstand tief durchatmet und sich anschaut, was gerade passiert.
Hormone, Lust, Leidenschaft, Neues, Aufregung...
Aber wenn dein Spielpartner aus irgendwelchen Gründen ab nächster Woche nicht mehr dein Spielpartner sein könnte, müsste die Welt sich trotzdem weiterdrehen.

Was ich sagen will:
Der Sog kann unheimlich groß sein, aber man muss nicht hilflos darin ertrinken, auch wenn es ein genussvolles Ertrinken ist *zwinker*
*****lim Frau
5.400 Beiträge
Die Frage, die sich mit stellt, ist viel eher, warum ihr die Ehe wieder geschlossene habt? Obwohl du gerade anfingst, diese Leidenschaft zu entdecken? Möglicherweise sind dadurch die Gefühle für deinen Herrn nochmal intensiver, weil du es eben nicht "voll" erleben konntest. Quasi Sehnsucht nach dem Verpassten.

Ansonsten:
Ich kann wohl BDSM nur in einer Liebesbeziehung wirklich leben und genießen. Daher liebe ich meine Herren beide sehr und kann dir nicht sagen, was man ohne diese Liebe empfindet.
*******dev Frau
21.849 Beiträge
Zitat von *****lim:
Ansonsten:
Ich kann wohl BDSM nur in einer Liebesbeziehung wirklich leben und genießen. Daher liebe ich meine Herren beide sehr und kann dir nicht sagen, was man ohne diese Liebe empfindet.

Dies ist bei mir ähnlich!

Sex und BDSM kann ich nur mit Liebe oder sehr tiefer Zuneigung genießen.

Wenn ich für mein Gegenüber nur lose Sympathie empfinde, ist das Ausleben maximal temporäre Trieberfüllung. Das Gefühl hält nicht länger an als maximal, bis ich wieder zuhause bin.
Danach fühle ich mich nur leer und es bleibt ein schaler Nachgeschmack!
*********tino Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Danke euch allen!

Obwohl du gerade anfingst, diese Leidenschaft zu entdecken? Möglicherweise sind dadurch die Gefühle für deinen Herrn nochmal intensiver, weil du es eben nicht "voll" erleben konntest. Quasi Sehnsucht nach dem Verpassten.

Das könnte natürlich auch sein. Ich bin eh so jemand die am liebsten das möchte was sie nicht darf.
Nach einer angemessenen Pause werde ich auf jeden Fall mit ihm über die erneute Öffnung sprechen.

So stellte mein Mann seine vergangenen ONS dar. Bei meinen Sex-Dates war es zum Glück meistens nicht so. Und für meinen Herrn muss ich wohl tiefe Zuneigung empfinden sonst hätte ich ihm nicht genug vertraut um mich auszuliefern und dabei abzuschalten
*******dev Frau
21.849 Beiträge
Zitat von *********tino:

So stellte mein Mann seine vergangenen ONS dar.

Wäre es denn für ihn/ für euch eine Option, wenn er sich auch eine feste Freundin sucht, anstatt ONSs zu haben?

Evtl könnte er damit dann die offene Beziehung besser für sich annehmen?
*********tino Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre möglich. Schwierig die passende Person zu finden aber sicher nicht unmöglich.
Wir werden uns darüber austauschen und schauen was dabei rum kommt.

Das wird wieder ein Spagat für mich, einerseits meine Bedürfnisse klar machen und andererseits seine nicht missachten.
Mit etwas Zeit und Geduld (nicht meine stärke) wird es sicherlich gehen

Ich danke allen für die Ratschläge und den Austausch 🤗
******978 Mann
3.876 Beiträge
Es gibt da drei Möglichkeiten:

1. Beziehung wieder öffnen
2. Alles so lassen wie es ist (Trennung vorprogrammiert)
3. Trennung sofort einleiten

Männer stellen sich Poly meist nur aus ihrer Sicht vor....wenn Frau dann aber ihre Sexualität auslebt geht's meist in die Hose....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.