Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17138 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?748
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Tod des Hauptpartners neue devote Sub suchen

****ise Mann
1.551 Beiträge
@*******Paar du hast natürlich recht. Man kann überall auf der Welt Beispiele finden, wo es noch viel katastrophaler läuft, als in Deutschland. Aber das was sich hier so hochtrabend Gesundheitssystem schimpft, ist ein einziger löcheriger Flickenteppich, und eine absolute Schande für eine eigentlich reiche Industrienation. Und als Krönung ist die einzige Sorge der Öffentlichkeit der Streik der Piloten, weil sie dann nicht nach Malle zum saufen jetten können...
Anyway, genug davon, darum geht es hier gar nicht.
Die Geschichte, die du erzählst, ist unfassbar. Was für ein Leid muss das gewesen sein! Insofern gut, dass du da bist, und dass ihr alle benötigte Hilfe bekommst. Ich wünsche euch viel, viel Kraft für die kommende Zeit!
**********ree20 Frau
22 Beiträge
Gerade weil du schreibst, dass du nicht in ein Loch fallen möchtest, wäre dein neuer Partner quasi eine Ablenkung und Avoidance/Vermeidungs Taktik deiner Gefühle, du läufts damit vor der Angst und dem bevorstehenden Schmerz davon, was meiner Meinung nach keine gute Basis ist für eine gesunde Beziehung. Das ist weder für dich, noch für deine Frau oder den jeweiligen Partner schön. Dieser Schmerz durch den Verlust wird unumgänglich sein und auch das gehört leider zum Leben dazu.
Gefühle sind da um gefühlt zu werden (geh hin und fühle es..). Wenn das Loch kommt dann lauf nicht davor weg, so macht man es erfahrungsgemäß nur schlimmer, denn der Schmerz wird dich früher oder später einholen oder sich in anderen toxischen Verhaltensmustern zeigen. Denn nur verletzte Menschen verletzen andere und das möchtest du bestimmt auch nicht. Healing happens by feeling. Let it hurt, then let it go…
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
*****oHH Mann
11 Beiträge
Wenn Deine Frau einverstanden ist, und die neue Partnerin weiß, worauf sie sich einlässt, dann kann das alles gut gehen und ich finde das nicht im geringsten verwerflich. Du kennst Dich und Deine Liebsten am besten von uns allen hier. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, auf dass Ihr das übersteht und möglichst wenig leidet.

Allerdings gibt es da noch ein bislang nicht angesprochenes mögliches Problem: Was, wenn es die erste Zeit wunderbar läuft, eine neue Sub ist absolut glücklich mit Euch ist, und dann irgendwann Deine Frau an einem Punkt ankommt, wo sie zwar Dich (an-)erkennt, aber nicht mehr die neue?

Wie planst Du damit umzugehen, wenn Du Dich zwischen dem Glück Deiner Frau, und dem der neuen entscheiden musst? Also das klassische Polyamorie-Problem zwischen Primary und anderen..
Es wurde schon so vieles gesagt wo Ich absolut zustimme. Was ich ergänzen bzw. bekräftigen würde (meine Sichtweise!):

-Eure Zeit zusammen bis zu ihrem Tod ist begrenzt. Nutze sie nicht, um schonmal nach “Ersatz” zu suchen (ich weiss so meinst du es nicht, aber es ist ein Teil des Fakts). Du wirst dies später bitter bereuen. Niemand wird sie je ersetzen können.
-Was schon gesagt wurde: Irgendwann kommt der Punkt wo sie komplexe Zusammenhänge (Siehe Polyamory) nicht mehr verstehen wird. Dein zweiter Haupt-Partner in eurem/ihren Lebensumfeld, wenn sie dich als “ihren Partner” abgespeichert hat, wird für sie ein Eindringling und somit wie Verrat sein. Bitte unterschätz dies nicht.
-Durch die Trauerphase, den Verlust musst du alleine durch (Stichwort professionelle Hilfe). Einem anderen Menschen diese Verantwortung der “Ablenkung” aufzubürgen wäre nicht fair und daraus kann nichts gesundes, positives entstehen.
-Verlier dich nicht in der Pflege deiner Partnerin, achte auch auf dich (Auszeiten, Verschnaufpausen). Du hast Unterstützung, aber am Ende wird es verdammt hart auch damit.

Ich wünsche euch viel Kraft und schöne Momente in der Zeit die euch bleibt.
*****na3 Frau
3.296 Beiträge
Ich konnte nicht alles lesen, denn es macht mich traurig.
Ich sag jetzt mal ganz flapsig: wieso nicht einen versierten, liebevollen Altenpfleger suchen, der diese Stunden, die du bei deiner TS verbringst, ihr die Zeit vertreibt?
Wieso eine Sub für Dich, und nicht liebevolle Männeraugen, warme Männerhände für sie???

Ich denke, ich würde mir in der geschilderten Situation jeden Bissen vom Mund absparen, um es mir leisten können ihr das bieten zu können - egal ob sie es überhaupt zur Kenntnis nehmen kann oder nicht.
Eine unausgebildete und/oder nicht bereits mit ihr lange vertrauten Sub würde ich nicht in so ein Beziehungsgeflecht reinziehen, das kann doch nichts werden. Arme Sub in spe ...

Demenz scheint ansteckend zu sein ... muss ich jetzt mal etwas zynisch anmerken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.