Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4273 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Hochzeit - Ideen bitte7
Hola liebe schwarze Gemeinde! Mein Liebste und ich sind nun seit 6…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit

**********erin4 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit
Hallo ihr Lieben

Wir werden in diesem Jahr heiraten und mich würden eure Erfahrungen mit Bdsm Hochzeiten und Poly bei Hochzeiten interessieren.
Unser Plan ist bis jetzt freitags kinky zu heiraten und samstags „normal“. Unsere Partner sollen an beiden Tagen dabei sein.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Gemischt 😁

Haben unsere Hochzeit im Catonium verbracht , besser gesagt:
Haben wir uns um 22.00 von unserer eigenen Hochzeitsfeier mit den normalen üblichen Gästen entfernt ( is ja schließlich UNSER Tag, nicht deren! ,😎) und hatten uns im Cat ein Zimmer gemietet.
Soweit so gut, leider war an dem Datum auch der GFB in HH und all jene sind dann nach Schließung der Tore der Messehallen ins Cat abgewandert.
Sprich: es war brechend voll!
Zudem wurde Musik in einer echt heftigen Lautstärke gespielt.. und dann war es noch nicht mal unser Style von Musik 🙃
Selbst aufs Zimmer zurückziehen ging nicht, da klirrte das Geschirr in den Schränken im Rhythmus 😁
Also haben wir uns so gut es ging auf uns selbst zurückgezogen und das Beste draus gemacht *zwinker*

Es grüßt
Der Schatten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.