Dem anderen was gönnen können
Mein D/s Partner ist heute das erste Mal auf einem PD, ich bin nicht mit dabei.Solch öffentlichen Veranstaltung sind überhaupt nicht mein Level. Im privatem Rahmen mag ich es von ihm gedemütigt oder im Club vorgeführt zu werden, wobei da kein Dritter mit Hand anlegt und ich mich in den Anfängen befinde.
Ebenfalls geht mein Herr gerne mal zu Wifeshare Veranstaltungen.
Ich habe ein grosses Problem damit, insofern:
• Ich fühle mich als sein Besitz unzureichend, da ich es nicht bin, mit dem er das genissen kann. Weil ich es einfach nicht kann. Dazu angemerkt geht unsere Ds eben soweit, dass ich sein Eigentum bin im TPE (24/7) Kontext.
• ich kann nicht dabei zu sehen, wie er sich um andere sexuell bemüht oder er von Anderen begehrt wird.
• Ich würde es ihm aber so sehr von Herzen gönnen.
Generell imponiert mir seit einem Jahr die Vorstellung ein offenes Beziehungsmodell anzustreben, denn jeder soll alle Facetten des Lebens geniessen können.
Mein Herr hat schon zwei Mal folgenden Satz geäusserst: " Das ist auch noch eine Aufgabe für uns, da ich nicht monogam lebe."
Er hat ein, zwei Damen (glaube ich) mit denen er eben zum Wifesharing geht. Aber das sind eben Details die ich nicht wissen mag.
Allerdings haben seine Besuche zu solchen Events massiv abgenommen, seitdem er die Ds Beziehung mit mir führt, etwa 3x innerhalb von 9 Monaten; weil er sich auf mich/ uns konzentrieren will.
Welche Gedanken und Ratschläge habt ihr für mich?
Habt einen schönen Samstag Abend 🌷