Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
860 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Zusammengezogen: Es hat sich alles geändert.90
Liebe Joyclub-User, es gibt da etwas, was mich schon seit längerer…
Safe Sane Consensual – SSC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband langfristig zu vergeben

**********terer Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Halsband langfristig zu vergeben
Hallo liebe Unbekannte,

Ich suche bzw schaue aktuell nach einer weiblichen Sub für mich. Wichtig ist mir dabei, dass es etwas langfristiges wird, denn mit ONS kann ich nur wenig anfangen. Sprich ich strebe mindestens eine langfristige Spielbeziehung an, jedoch gibt es auch einige denkbare Optionen für etwas tiefer gehendes als eine reine Spielbeziehung. Selbst bei einer reinen Spielbeziehung ist mir das Zwischenmenschliche sehr wichtig, sodass ich etwaige Treffen und auch die Kommunikation nicht nur auf das sexuelle beschränken möchte. Mir ist der Mensch, dessen Gefühle etc. ebenfalls sehr wichtig.

Wenn du (weiblich, devot und maso) mit mir in die wunderbare, vielseitige Dom / Sub Welt einzutauchen und sofern es für uns beide passt, hingeben möchtest, dann könnte dies ein Start für etwas ganz besonderes und intensives sein.

Da ich auch sehr auf Demütigungen der Sub stehe sollte Public disgrace für dich kein Fremdwort sein bzw. du solltest dich ebenfalls auf dieses Feld trauen.

Für mich ist es übrigens unerheblich ob du eine Solo-Frau oder der weibliche Part eines Paares bist von dem nur du diese devote Neigung in dir trägst.

Ob du noch unerfahren bist, oder bereits Erfahrungen gemacht hast, spielt für mich ebenfalls keine Rolle. Sympathie, Niveau und deine richtige Einstellung zur Thematik, gepaart mit einem großen Maß an Geilheit und schmutzigen Gedanken, das ist es was mir wichtig ist.

Trotz dem ganzen Ernst sollte es dennoch möglich sein auch miteinander zu lachen und Spaß zu haben, solange du bemerkst, wann für mich der Spaß wieder vorbei ist und du zu gehorchen hast...

Ein paar erste Eindrücke zu meiner Person findest du in meinem Profil. Ich lade dich herzlich dazu ein es genauer unter die Lupe zu nehmen und freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht.

Beste Grüße
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden