🔥 Dom sucht Paar (Poly?), mal etwas Neues?
Grüße euch,aufgrund einer Erfahrung, die ich vor einiger Zeit gemacht habe, möchte ich hier einmal etwas Neues versuchen und ganz bewusst nach einem Paar suchen.
Grundsätzlich sollte sie eher devot sein. Er darf gerne devot, Switcher oder auch Cuckold sein oder einfach ein eher ruhiger, passiver Mann. Viel wichtiger als eine bestimmte Bezeichnung ist für mich jedoch, dass die Dynamik zwischen uns harmoniert.
Mir geht es dabei ausdrücklich nicht um eine oberflächliche sexuelle Spielerei, dafür steht auch mein Profil nicht. Mich reizt vielmehr die Vorstellung einer besonderen Verbindung zwischen drei Menschen. Eine Dynamik, in der Vertrauen, Spannung, gegenseitige Neugier und natürlich auch eine intensive sexuelle Anziehung ihren Platz finden dürfen. Gerade zu dritt entstehen Möglichkeiten, Emotionen und Perspektiven, die in einer klassischen Zweierkonstellation oft gar nicht entstehen können.
Dabei sind Verantwortungsbewusstsein, absolute Ehrlichkeit, Transparenz und das Einhalten gemeinsamer Absprachen für mich die Grundlage von allem.
Ihr dürft gerne unerfahren sein oder einfach neugierig auf eine solche Konstellation. Auch für mich wäre eine langfristige Dreier-Dynamik Neuland. Deshalb wünsche ich mir eine gemeinsame Entwicklung, in der wir alle Zeit haben, uns kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen und Schritt für Schritt herauszufinden, wohin die Reise führen kann.
Sollte sich zwischen uns wirklich etwas Besonderes entwickeln, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Dominanz nicht nur während gemeinsamer Treffen stattfindet, sondern mit der Zeit auch außerhalb von Sessions ihren Platz findet. Nicht als starres Ziel, sondern als mögliche gemeinsame Entwicklung, wenn sie sich für alle Beteiligten richtig anfühlt.
Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass daraus langfristig eine besondere Beziehungsform entsteht, vielleicht sogar mit einem polyamoren Gedanken.
Eine offene Kommunikation ist mir dabei enorm wichtig. Ängste, Unsicherheiten oder Grenzen sollten jederzeit offen angesprochen werden können. Jeder Mensch braucht Raum, sich zu entwickeln, und genau diesen Raum möchte ich geben, benötige ich aber auch selbst.
Falls der Mann selbst dominant ist, könnte ich mir eine gemeinsame Dynamik nur vorstellen, wenn die Rollenverteilung klar und stimmig ist und meine Position innerhalb dieser Konstellation respektiert wird.
Grundsätzlich suche ich auch weiterhin eine devote Frau allein. Dieses Gesuch richtet sich jedoch ganz bewusst ausschließlich an Paare.
Mir ist bewusst, dass so eine Konstellation vermutlich selten ist und diese Suche wahrscheinlich über längere Zeit hier bestehen bleiben wird.
Falls ihr schreibt, würde ich mich freuen, wenn die erste Kontaktaufnahme überwiegend von ihr ausgeht. Das fühlt sich für mich einfach authentischer an als Nachrichten, die ausschließlich vom Mann ausgehen.
Ich freue mich auf ehrliche Gespräche und darauf, vielleicht gemeinsam etwas ganz Besonderes entstehen zu lassen.
Liebe Grüße
~ euer Spielkind ~

ehm