Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Spielkreis in unserem SM-Keller

*****ute Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
privater Spielkreis in unserem SM-Keller
Servus!

Seit vielen Jahren "lebe" ich die BDSM-Szene aktiv aus. Es gab Zeite, da war ich sehr aktiv, aber oft mangelte es mir an Möglichkeiten, verschiedene Dinge zu intensivieren. Aber ich habe immer an meinen Träumen festgehalten und vor einigen Jahren die richtige Person kennengelernt, mit der ich nun meine Träume verwirklichen konnte. Ich spiele fast ausschließlich mit dem Mindfuck und da jemanden zu finden, der einen tiefgründig erreicht und das auf Gegenseitigkeit beruht, ist schon ne Herausforderung..

Dennoch blieb immer noch die Schwierigkeit des Auslebens vom Mindfuck. Klar, es gibt viele kleine Dinge, die man Zuhause und auch draußen machen kann. Aber seien wir doch mal ehrlich: Kommt Besuch in die Wohnung (oder insbesondere die Kinder nach Hause), muss alles weggeräumt sein. Ich teile meinen Fetisch gerne und bin auch sehr offen was das Thema angeht (das sind wir beide)... Aber: ich suche mich aus, mit wem ich das teile und mit wem nicht, und nicht der Zufall oder die Umstände! Sich in Räumlichkeiten einzumieten ist auch mal ganz spannend, aber noch immer irgendwie etwas fern. Denn auch dort sieht und trifft man Menschen, die man sich selbst nicht ausgesucht hat. Nichts für Ungut, die Menschen, die wir dort getroffen haben, waren immer toll und zuvorkommend, aber bleibt das auch bei den nächsten Besuchen so? Stammtische sind ebenfalls toll, aber auch dort mangelt es an Möglichkeiten zu spielen, wenn man das dort überhaupt macht bzw. mache darf.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben ein Haus gekauft und im Keller aus 3 von 4 Räumen ein für uns kleines Paradies in der Fetischwelz errichtet. Es ist alles noch nicht ganz fertig, weil der Umbau des Hauses ansich ebenfalls noch einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Aber man erkennt so langsam die 3 verschiedenen Bereiche und das, was es mal werden soll! Es kommt ein Klinikraum, ein Darkroom und eine Art Kerker bzw Folterkammer mit einem Verließ, in dem man jemanden auch einfach mal ein paar Stunden oder eine ganze Nacht wegsperren kann. Dazu kommen noch etwas mehr als 900qm Garten, den man kaum einsehen kann. Ein Pool kommt auch irgendwann!

Unser Ziel ist es, ein paar liebe Menschen kennenzulernen und gemeinsam einen Spielkreis zu etablieren. Dies sollte auch unter gewissen Regeln stattfinden, wie zB neutrales Kennenlernen und immer mit dem Schutz der Privatsphäre von uns allen. Unser Haus ist freistehend, aber auch wir haben Nachbarn.

Das Kennenlernen ist keine Garantie dafür, dass wir unseren Fetisch teilen. Denn wir leben beide den Mindfuck aus und sind sapiosexuell. Die Wellenlänge muss also einfach gleich sein und es muss einfach passen. Das sucht man sich nicht immer selbst aus, das wissen wir alle. Ebenfalls suchen wir nicht auf Teufel komm raus nach einzelnen Personen oder Pärchen. Wir haben Zeit und lassen vieles auch einfach mal auf uns zukommen..

Was ebenfalls noch erwähnenswert ist, wir wollen kein Geld für die Nutzung von unserem Keller, stehen aber total auf Geben und Nehmen im ausgewogenen Verhältnis. Wir brauchen zB mal die ein oder andere Hilfe im Garten oder bei der Elektrik oder bei den Steuern. Oder auch einfach manchmal nur ein "Danke".

Wir wissen beide, wie schwierig es ist, seine Träume voll und ganz auszuleben. Und deshalb teilen wir unseren Traum auch gerne und erweitern damit auch immer wieder unseren Horizont. Wer also interessiert ist, soll uns einfach anschreiben. Bitte seht dabei die Aufrichtigkeit und die Leidenschaft im Vordergrund! Einmalige Spielereien sind nicht unser Ziel, wir wollen da schon feste Freunde. Und ja, die Menschen, die wir nah an uns ran lassen, sollen Freunde sein bzw. werden und keine Bekannten, die man mal irgendwo ab und zu sieht und trifft.

Was ebenfalls noch wichtig zu erwähnen wäre: Wir wollen und nicht nur einmal im Monat oder so treffen. Das kann theoretisch wöchentlich werden oder auch mehrmals in der Woche. Je nachdem wie es von den Umständen her passt. Feste Termine kann man machen, muss man aber nicht. Wir wohnen übrigens neben Duisburg. Bin grad nicht sicher, ob das hier irgendwo ersichtlich ist.

Wahrscheinlich könnte ich noch ne ganze Menge mehr schreiben, aber das sind dann so erstmal die Basics. Lest bitte unseren Profiltext bevor ihr uns anschreibt. Wir wollen eigentlich keine einzelnen Männer beglücken, aber auch wir machen Ausnahmen, insbesondere wenns passt! Und da wir beide Switcher sind und auch oft gegenüber männlichen Perosnen dominant auftreten, könnte sich daraus schon wieder das ein oder andere Spiel entwickeln.

So, jetzt ist gut fürs erste. Weitere Bilder folgen, dann wahrscheinlich aber in unserem Profil. Auf den aktuellen Bildern in diesem Post ist alles noch unaufgeräumt und wie gesagt noch nicht fertig. Aber das Grundgerüst steht schon mal

Liebe Grüße an alle und vielleicht schon bis bald!
*****ute Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie klappt das mit dem Hochladen der Bilder nicht so wirklich, deswegen poste ich die in unserem Profil. In der Hoffnung, dass das dort funktioniert 😅
********uete Frau
19.430 Beiträge
*top2* Mit kleiner Klinik, sehr schön
******zor Mann
1.206 Beiträge
Was für ein wunderschönes Projekt. Ich fange unterbewusst direkt an zu lächeln, wenn ich beim Lesen das Gefühl bekomme, dass der Autor / die Autorin BDSM mit jeder Faser des Körpers lebt, was dann in solchen Projekten mündet. Einfach unfassbar schön, wenn Menschen ihre Träume und Leidenschaften wahr machen können.
*********HerrK Paar
80 Beiträge
Ein Lob an @*****ute für diese super Initiative, findet man leider nur sehr selten. Würden gerne dabei sein.
****89 Mann
61 Beiträge
Das schaut total schön aus ( eure Bilder im Profil auch) hoffe ihr findet viel Freude. Grüße aus Bocholt.
*****ies Paar
52 Beiträge
Eine ganz wunderbare Idee von euch beiden. Und auf dem Profil -> Volbeat TShirt! Geil.
********oyce Mann
17 Beiträge
Euch ganz fest die Daumen drücke…
*******ireX Mann
7 Beiträge
Stark 😊 Ein sehr schöner Hobbyraum 😊🔥
***en Mann
19 Beiträge
Dazu kann ich euch nur beglückwünschen und Erfolg wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.