Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2381 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gerne eine Spielegruppe gründen

*******7829 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Würde gerne eine Spielegruppe gründen
Würde gerne eine Spielegruppe gründen , wo man sich für Gesellschaftsspiele trifft und dabei gewisse Regeln gibt.
Zum Beispiel bei Mensch ärgere dich nicht. Wo der Sklave beim schlagen vom Dom gewisse Schläge bekommt. Könnte man dann sicher vorher aushandeln. Freue mich auf nette Kontakte
*******Dana Frau
98 Beiträge
Nette Idee.
*******_66 Frau
328 Beiträge
Dann hoff mal drauf, dass sich nicht nur Doms oder Subs melden. 😀
********Cunt Mann
1.767 Beiträge
Grundsätzlich opportun und sinnvoll. Aber damit auch andere Menschen motiviert werden, sollten schon gewisse Rahmenbedingungen festgesteckt werden. Wann, wo, wie?
*********_Arte Frau
14.599 Beiträge
Wann?
Wo?
Treffen in welchem Rhythmus?
Wie viele Teilnehmer mit welchem Status?
Spielregeln?
Welche Spiele?
*********art06 Paar
72 Beiträge
Hört sich sehr interessant an
*******7829 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für euer Interesse. Gerne bin ich offen für Vorschläge, wo wir die Abende verbringen können. Wollte erstmal nur schauen, ob es interessierte gibt
***rt Mann
1.420 Beiträge
Räumlichkeite Möglichkeiten sind vorhanden
***oh Mann
6 Beiträge
Das klingt nach sehr lustigen Abenden😅
****la Mann
40 Beiträge
Hört sich gut an
*********iones Frau
3.835 Beiträge
An sich interessant. Aber man sollte auch bedenken soll es für Paare sein und wenn ja ist ja die sub/Sklave der Einsatz . Folgt die Strafe dann durch jemand anders oder den eigenen top. Oder soll sich jeder sub/ sklave/in von jedem Spanken oder was auch immer lassen. Gibt es für jedes Spiel ein eigenes Regelwerk ..
Wird dann eine singel sub/sklave Willkürlich zugeteilt, oder gibt es gar vorher eine Absprache oder Auslosung. Wie sieht es dann aus mit Grenzen und Tabus. Erfolgt da ein Neigungsbogen..

Dann ist die Frage wo kann man das machen, und was fallen da evtl für kosten an. Ist ja auch nicht jeder Ort für geeignet. Werden die Kosten dann durch alle geteilt, also so eine Art eintritt für eine Art Privatveranstaltung...

Wie ist es je nach Größe der Gruppe um die Sanitäranlagen gestellt.
*********98866 Mann
486 Beiträge
Wenn ich Zeit habe komme ich gerne vorbei
***en Mann
19 Beiträge
Ich glaube da könnten sich spannende unvergessliche Stunden entwickeln.
*******Dana Frau
98 Beiträge
Habt ihr schon eine Lokation im Auge?
Was ist mit dem Jules Puppe auf der Königstraße? Ich weiß das der Laden sehr "offen" für vielerlei ist.
*******7829 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Danke Verehrte Herrin für ihren Vorschlag.
*******fan Mann
574 Beiträge
Interessant, da könnte ich mir vorstellen mitzuspielen, bin Dominanter bi Mann 😁😉
*********art06 Paar
72 Beiträge
Ich hoffe dass es wirklich mal was wird
*******aar Paar
158 Beiträge
Wir wären ein Femdompaar mit Interesse…
*******7829 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Muss das leider erstmal zurück legen, da ich gerade ein paar wichtige private Sachen zu erledigen habe.
*******_66 Frau
328 Beiträge
Vielleicht mag sich ja jemand anderes um die Organisation kümmern
*****sma Frau
29 Beiträge
Ich geb auch mal meine Gedanken dazu ab:
Ich denke es wäre sinnvoll, erstmal einen Abend (vielleicht auch in kleinerer Runde) zur Probe zu planen und dann zu schauen, was man dabei lernt und was sich für Probleme ergeben.

Was die Spielregeln angeht könnte man vorher gemeinsam als Community sammeln, so dass sie bis zum Abend feststehen und sich jede*r überlegen kann ob er mitmachen oder nur zusehen möchte.

Ich kann mir vorstellen, dass auch klassische Kartenspiele interessant sein könnten. Man könnte beispielsweise manche der Zahlen beim Uno oder MauMau mit Aufgaben belegen. Und die Farben könnten dann entweder innerhalb des Paares, der Dom mit einem fremdem Sub oder Sub mit einem fremden Dom bedeuten. Das wäre dann natürlich schwieriger mit dem Consent, stelle ich mir aber trotzdem interessant vor. Vielleicht löst man das so, dass wenn man eine Karte legt die jemand anderen betrifft und das für die Person nicht okay ist, sie eine Karte ziehen muss?
***en Mann
19 Beiträge
Klingt sehr interessant!
*******Dana Frau
98 Beiträge
Spiele wie Tabu oder Pictionary kann man natürlich auch mit eigenen Begriffe machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.