Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16813 Mitglieder
zum Thema
BDSM mit Humor?117
Es gibt immer wieder User, die das entsetzt hinterfragen: "Ja geht…
zum Thema
Humor bei der Session19
Grüß Euch Mich würde interessieren, wie die BDSM Community zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor und BDSM passt das zusammen? 😊

******Dom Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Humor und BDSM passt das zusammen? 😊
Humor und BDSM passt das zusammen? 🤷‍♂️😊
Hallo, wie mein Name schon sagt, bin ich ein verrückter humorvoller Dom.

Manchmal frage ich mich, ob das zusammenpasst ? 😉
Obwohl ich auch sehr ernst werden kann! 😉
Gerade, wenn mein Profil nicht richtig gelesen wird 😅
Ich bin der Meinung, dass es passt und dass man nach einer Session auch wieder lockerer sein kann.
Leben ist doch schon ernst genug 😊

Wie steht ihr dazu? 😎
*******rior Mann
227 Beiträge
Auf jeden Fall 😁👍
******ain Mann
128 Beiträge
Wenn mein Spiel ohne Humor wäre, dann würde ich es als krank bezeichnen *zwinker*
*****n_N Mann
9.565 Beiträge
Wie ich dazu stehe, erkennt man wohl an meinem Profiendtext.
Ohne Humor wäre das Leben doch tot langweilig.
Hab auch schon auf ner PlayParty meine damalige sub 20 Minuten am Kreuz gekitzelt und gleichzeitig mit nem Magic Wand bespaßt...die Anzahl der Zuschauer war recht hoch, daher gehe ich mal davon aus, das es zumindest kein Tabu ist.

Der richtige Moment muss aber grob passen und kein Fremdschämen bei der sub auslösen.
********chen Frau
3.338 Beiträge
Ich hatte mal einen Chatroom hier "BDSM mit Humor". War schon mal echt witzig mit welchen Begründungen mir da eingeredet wurde, dass das auf gar keinen Fall funktioniert *rotfl*
*******h_68 Mann
116 Beiträge
@********chen : hattest Du keiner Keller?
*******_58 Frau
4.143 Beiträge
Passt wirklich super zusammen. *knicks*
********chen Frau
3.338 Beiträge
Zitat von *******h_68:
@********chen : hattest Du keiner Keller?

Den berühmten Keller zum Lachen *gg*. Aber sicher doch *zwinker*
*********now76 Frau
8.099 Beiträge
Humor passt sogar ganz extrem gut zu meinem BDSM. Meine Übersprungshandlung ist Lachen *augenzu* sprich, bei z.B. einem ersten sehr harten Schlag, der womöglich unerwartet hart wird, lache ich. Beim zweiten, dritten, vierten auch mal noch mal, bis ich in den Schmerz kippe..
Ein weiteres Lachen: nach heftigen Orgasmen. Ein paar Sekunden danach.

Aber auch so.. Humor ist zwingend notwendig. Lustige und lustvolle Kommunikation ist für mich notwendig um in die richtige Stimmung zu kommen. Bierernstes BDSM ist nicht meins. Null.
Außerdem gibt unpassendes Lachen doch so gute Vorlagen für Maßregelungen. *grins*

Also: Humor und Lachen *top2* unbedingt *ja*
******ere Frau
2.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde gerade beim Spielen, dass Leichtigkeit und damit auch Humor dazugehört *zwinker*
*******_58 Frau
4.143 Beiträge
Zitat von ******ere:
Ich finde gerade beim Spielen, dass Leichtigkeit und damit auch Humor dazugehört *zwinker*

*genau* so ist das. *top*
**********eineS Paar
3.922 Beiträge
Merkwürdige Fragestellung! Humor sollte immer Teil des täglichen Lebens sein. Warum sollte BDSM davon ausgegrenzt sein?

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
******nig Mann
24.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********eineS:
Warum sollte BDSM davon ausgegrenzt sein?
Das frage ich mich auch.
@******Dom
Wie kommst du denn auf die Frage?
*******a80 Frau
647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besonders der Wechsel beim spielen zwischen lachen und wieder ernst sein macht für mich einen besonderen Reiz aus. Dauerhaft toternst könnte ich nicht bleiben, es entsteht einfach zu oft eine ganz besondere Situationskomik. Genauso mag ich es aber auch, wenn mich mein Partner wieder "auf den Boden" zurückholt wenn ich zuviel am rumkichern bin. Nicht, dass ich manchmal albern wäre.... *nein*
******nig Mann
24.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a80:
Nicht, dass ich manchmal albern wäre.... *nein*
Neeeeiinnn... 😜 😂
********ntin Frau
3.900 Beiträge
BDSM und Humor? Bloß nicht… Geht ja absolut gar nicht. *ironie*

Also ich gehe auch zum Lachen in den BDSMkeller… Sowohl aktiv als auch passiv. Natürlich auch immer auf mein Gegenüber angepasst.
Da ich aber eh nur mit Menschen aktiv bin, die meinen Humor haben… Oder zumindest einen sehr ähnlichen… *zwinker*
Die meisten beweisen ihren Humor in jedem Fall in Profilen und Forenbeiträgen, in denen sie eine gegenteilige Position vertreten 😉
******ock Paar
2.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nicht?

Es passt sogar Beerdigung und Trauerrede mit Humor zusammen...

In der Trauerrede meines Vaters war der erste Satz... "Wenn Papa jetzt hier stehen würde und in all die traurigen Gesichter schauen würde, würde er fragen - ihr schaut alle so betröppelt, als wäre einer gestorben"...
... und jeder wusste... ja das würde er wohl sagen... und alle hatten ein Lächeln im Gesicht.

Humor, gemeinsames lachen (nicht lächerlich machen) verbindet und gibt allem eine gewisse Leichtigkeit. Humor löst Spannungen und baut Stress ab.

Der Krolock
*******a80 Frau
647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nig:
Zitat von *******a80:
Nicht, dass ich manchmal albern wäre.... *nein*
Neeeeiinnn... 😜 😂

Doch!
******age Mann
3.145 Beiträge
Was schreibt ihr da alle?
BDSM ist IMMER bierernst.
Ausnahmslos.
Habt ihr denn das große böse schwarze Buch des BDSM nicht gelesen?
Ach wo, habt einfach Spaß miteinander innerhalb der gesteckten Grenzen -
also ich halte es dabei wie im Bett generell:
Wer beim Fesseln lacht, lacht am besten, solange er/sie nicht geknebelt ist *g*
*******e222 Frau
8.154 Beiträge
Auch für mich passt das gut zusammen und warum die Frage? Sommerloch? *sonne*
********bear Mann
16 Beiträge
Mir fallen zu dem Thema spontan 2 Sätze ein ...

"Wir machen das hier ja nicht zum Spass ..."

und ein

"Du hast auch schon mal härter gehauen" ... in einer Session ... lang, lang her ...

Beide Sätze waren humorvoll ... zumindest immer für einen von beiden *ggg* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.