Wir als ansehnliches, sympathisches Paar suchen auf TFP Basis ein…Wir als ansehnliches, sympathisches Paar suchen auf TFP Basis ein Shooting im Studio oder im Hotel. Bilder als Paar und Solo möglich. Raum Düsseldorf. B/W, Low Key, Act, ….
Wenn du das bei Google eingibst, dann findest du das auch in Düsseldorf. In Mönchengladbach und Krefeld findest du das auch. Komm leider nicht auf deren Namen. Aber ich meine sogar, die sind im joyclub auch vertreten.
Und falls du von den Vorschlägen abgesehen mal schauen möchtest, welche Appartements es hier in der Region gibt - der Joyclub bietet dazu eine gute Suchfunktion:
Einfach auf den Link klicken und dann oben rechts im Pulldown-Menü von "Swingerclubs" auf "Hotel & Appartements" ändern und dann bekommst du eine ganz gute Auswahl.
„Ich suche im Raum Düsseldorf-Ruhrgebiet ein SM Apartment, welches man stundenweise mieten kann?
Das Forum dieser Gruppe ist unterteilt in verschiedene Forenbereiche, damit nicht alles in einem unübersichtlichen Haufen durcheinander steht. Unter anderem gibt es den Bereich BDSM NRW: Events, Nachtleben, Appartments, und dort das Thema BDSM NRW: SM-Appartments.
Dieses Thema habe ich daher in den passenden Forenbereich verschoben. Erste Anlaufstelle wäre für mich der genannte Thread : Damit bekommst du @********rrin einen ersten ganz guten Überblick darüber, welche Appartements es überhaupt gibt.
Aber an der Stelle wieder einmal die Bitte : postet BITTE nicht einfach alles wahllos in den Hauptbereich der Gruppe! Wir haben besseres zu tun als ständig die dort eingestellten Themen zu verschieben in die passenden Forenbereiche!
Danke!
DerFoenig
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.