Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
556 Mitglieder
zum Thema
Suchen kreative Linse Raum Düsseldorf1
Wir als ansehnliches, sympathisches Paar suchen auf TFP Basis ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Such SM Apartment im Raum Düsseldorf Ruhrgebiet

Such SM Apartment im Raum Düsseldorf Ruhrgebiet
Hallo zusammen.
Ich suche im Raum Düsseldorf-Ruhrgebiet ein SM Apartment, welches man stundenweise mieten kann?
Kennt von euch jemand ein solches?
LG
*******021 Mann
24 Beiträge
Wenn du das bei Google eingibst, dann findest du das auch in Düsseldorf. In Mönchengladbach und Krefeld findest du das auch. Komm leider nicht auf deren Namen. Aber ich meine sogar, die sind im joyclub auch vertreten.
*******e74 Frau
387 Beiträge
Das Grand Passio in Düsseldorf
*********riker Mann
132 Beiträge
Schau mal, dass müsste etwas für Dich sein (nicht vom Namen irritieren lassen) : Romantik-Apartment
Zitat von *********riker:
Schau mal, dass müsste etwas für Dich sein (nicht vom Namen irritieren lassen) : Romantik-Apartment

Das sieht wirklich ganz ansprechend aus.
Vielen Dank 👍
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Das Flair in Gelsenkirchen
https://www.flair-apartment.de/
****ni Mann
2.266 Beiträge
JOY-Angels 
Und falls du von den Vorschlägen abgesehen mal schauen möchtest, welche Appartements es hier in der Region gibt - der Joyclub bietet dazu eine gute Suchfunktion:

Swingerclubs

Einfach auf den Link klicken und dann oben rechts im Pulldown-Menü von "Swingerclubs" auf "Hotel & Appartements" ändern und dann bekommst du eine ganz gute Auswahl. *g*
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Die Rappelkiste
*********ex_71 Mann
974 Beiträge
******nig Mann
24.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rrin:
Ich suche im Raum Düsseldorf-Ruhrgebiet ein SM Apartment, welches man stundenweise mieten kann?
Das Forum dieser Gruppe ist unterteilt in verschiedene Forenbereiche, damit nicht alles in einem unübersichtlichen Haufen durcheinander steht. Unter anderem gibt es den Bereich BDSM NRW: Events, Nachtleben, Appartments, und dort das Thema BDSM NRW: SM-Appartments.
Dieses Thema habe ich daher in den passenden Forenbereich verschoben. Erste Anlaufstelle wäre für mich der genannte Thread : Damit bekommst du @********rrin einen ersten ganz guten Überblick darüber, welche Appartements es überhaupt gibt.

Aber an der Stelle wieder einmal die Bitte : postet BITTE nicht einfach alles wahllos in den Hauptbereich der Gruppe! Wir haben besseres zu tun als ständig die dort eingestellten Themen zu verschieben in die passenden Forenbereiche!

Danke!

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.