Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen auf dem Dorf am 13.11. Kreis UN, RE, COE, DO

*****n_N Mann
9.625 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen auf dem Dorf am 13.11. Kreis UN, RE, COE, DO
Mein erstes Event und schon hab ich es verkackt *tuete* *lol*

Eigentlich wollte ich ein Treffen exklusiv für diese Gruppe erstellen, so wie man es von Dates kennt, die man mit ner Gruppe verknüpfen kann.
Doch leider hab ich jetzt erst bemerkt das es diese Funktion im Joy garnicht gibt, auch wenn der Reiter "Dates & Evends" in jeder Gruppe etwas anderes sugeriert.

Egal (hoffe ich), denn in der Eventbeschreibung steht nun nicht drin, das es ein Treffen von BDSMlern (mit und ohne Erfahrung) sein soll.
Ich ging ja von der Verknüpfung mit der Gruppe aus.
Mal schauen, ob ich den Titel noch geändert bekomme, ohne dass die Veranstaltung Douwn geht.

Einladen möchte ich euch dennoch, wenn ihr Zeit und Lust auf ein Treffen habt, bei dem die Kommunikation und das Treffen netter Menschen im Vordergrund steht.

Das Treffen findet am 13.11. diesen Monat, in einem öffentlichen Pub in 59379 Selm-Bork statt. Das Dorf gehört zum Kreis Unna, liegt aber genau an der Grenze zum Kreis Recklinghausen und zum Kreis Coesfeld. Auch von Dortmund ist es in 30 Minuten erreichbar.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bus (7 Min Fußweg, Haltestelle "Bork Amtshaus")
Bahn (10 Min. Fußweg, Haltestelle "Bork Westfalen")
ist zwar möglich, aber ab 23 Uhr kommt man hier nicht mehr wech.
Fahrgemeinschaft bietet sich daher an.

Erstes BDSMler Treffen auf dem Dorf

Würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen wiederzusehen oder neu kennenzulernen. *wink*

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.625 Beiträge
Themenersteller 
Überschrift des Treffens ließ sich doch noch ändern *freu*
Es sollten aber beide Links funktionieren.

Die Adresse der Lokation sowie die Parkmöglichkeiten (gibt es genug im 40 m Umkreis) bekommt ihr in der zweiten Benachrichtigung, wenn ich euch freigeschaltet habe. In der ihr auch den Satz findet:
Du befindest dich jetzt offiziell auf der Gästeliste.

Fragen gerne hier oder per CM.
Bitte beachten: Ein "Danke" Like kommt bei mir nicht an, hab die Benachrichtigungen darüber vor Ewigkeiten abgestellt.

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.625 Beiträge
Themenersteller 
Falls ihr nicht mobiel seid...
Der Joyclub bietet nach der Anmeldung zu einem "Event" die Möglichkeit ein "Date zu diesem Event" an zu erstellen.

Aber es muss ja nicht zwingend ein "Date" sein.
Dort könnt ihr auswählen bei welchem Geschlecht ihr mitfahren würdet z.B.:"Frau sucht Frau" und als Text bietet sich an "Suche Mitfahrgelegenheit ggf. + ein paar Worte "von wo" vielleicht."

Vermutlich gibt es mehrere Menschen denen eine Begleitung ganz recht wäre.

Natürlich könnt ihr auch in diesem Thema nach ner Mitfahrgelegenheit suchen *zwinker*

Das aber nur als möglicher Gedankenanstoß.
Abmelden kann man sich ja immer noch, wenn sich nix ergibt.
VG
Gordon
*****n_N Mann
9.625 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und schön bösen

Nach dem Wochenende ist bekanntlich vor dem Wochenende und die Planung fürs Nächste beginnt.

Zeit für mich, die 75 Themenbeobachter in den einzelnen Gruppen und die 23, die sich das Treffen vorgemerkt haben, dass es kommenden Samstag, den 13.11. bereits so weit ist.

Nach so einigen Jahren im Joy hab ich mehr als einmal an "ersten" Treffen teilgenommen und weiß um deren schweren Stand.
Allerdings weiß ich auch um den besonderen Vorteil, sich nicht einer geschlossenen Gruppe, in der sich bereits jeder kennt, anschließen zu wollen. So kommt man deutlich leichter und einfacher mit anderen ins Gespräch.
Insbesondere für alle, die noch nie real gleichgesinnte getroffen haben, kann ich das nur empfehlen.
Einen leichteren Einstieg, egal ob mit 18 oder 88 Jahren, aber auch mit viel oder noch keinen Erfahrungen, gibt es wohl nicht.

Über weitere Anmeldungen würde ich mich daher freuen.

Wegen der Personalplanung ist der Anmeldeschluss diesen Freitag, 12.11. um 19 Uhr.

Bis dann *wink*
Gordon
*****n_N Mann
9.625 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und schön bösen
Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, aber mir ist da wohl ein "Problem" aufgefallen, das ich jetzt doch mal kurz ansprechen mag.

Ich glaube wir sind uns weitestgehend einig, dass ein Event wie dieses interessanter wird, je mehr Menschen sich anmelden.

Da das Event mit meinem Profil direkt verknüpft ist, sehe ich natürlich wie viele "regelmäßig" nach den Anmeldungen schauen und das sind nicht wenige. Wenn die sich anmelden würden, wären wir ne nette Truppe von 30+ Personen und das dürfte für die meisten wohl eine interessante Anzahl sein.
Allerdings scheinen die derzeit 8 angemeldeten Personen vermutlich zu gering, um sich selbst anzumelden und so dreht man sich im Kreis.
Das Potenzial ist definitiv da, es verpufft lediglich bei den Anmeldungen.
Ich kann auf dieses "Problem" nur hinweisen, was ich hiermit getan habe, jedoch kann ich es nicht lösen.

Daher meine Empfehlung:
Meldet euch erstmal unverbindlich zum Erstes BDSMler Treffen auf dem Dorf an und schaut Freitag bis 19 Uhr wie es um die Anmeldungen bestellt ist. Abmelden kann man sich dann immer noch.
Eine bessere Idee hab ich leider nicht.

VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.