Erstes Treffen auf dem Dorf am 13.11. Kreis UN, RE, COE, DO
Mein erstes Event und schon hab ich es verkackt Eigentlich wollte ich ein Treffen exklusiv für diese Gruppe erstellen, so wie man es von Dates kennt, die man mit ner Gruppe verknüpfen kann.
Doch leider hab ich jetzt erst bemerkt das es diese Funktion im Joy garnicht gibt, auch wenn der Reiter "Dates & Evends" in jeder Gruppe etwas anderes sugeriert.
Egal (hoffe ich), denn in der Eventbeschreibung steht nun nicht drin, das es ein Treffen von BDSMlern (mit und ohne Erfahrung) sein soll.
Ich ging ja von der Verknüpfung mit der Gruppe aus.
Mal schauen, ob ich den Titel noch geändert bekomme, ohne dass die Veranstaltung Douwn geht.
Einladen möchte ich euch dennoch, wenn ihr Zeit und Lust auf ein Treffen habt, bei dem die Kommunikation und das Treffen netter Menschen im Vordergrund steht.
Das Treffen findet am 13.11. diesen Monat, in einem öffentlichen Pub in 59379 Selm-Bork statt. Das Dorf gehört zum Kreis Unna, liegt aber genau an der Grenze zum Kreis Recklinghausen und zum Kreis Coesfeld. Auch von Dortmund ist es in 30 Minuten erreichbar.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bus (7 Min Fußweg, Haltestelle "Bork Amtshaus")
Bahn (10 Min. Fußweg, Haltestelle "Bork Westfalen")
ist zwar möglich, aber ab 23 Uhr kommt man hier nicht mehr wech.
Fahrgemeinschaft bietet sich daher an.
Erstes BDSMler Treffen auf dem Dorf
Würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen wiederzusehen oder neu kennenzulernen.
VG
Gordon