Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere Veranstaltungen (z.B. privat,nicht kommerziell etc.)

******nig Mann
24.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Veranstaltungen (z.B. privat,nicht kommerziell etc.)
Da es immer mal wieder auch Mitglieder ohne Veranstalter-Status gibt, die selbst die unterschiedlichsten Veranstaltungen organisieren, diese aber laut den Regeln des Joy keinen eigenen Thread dafür eröffnen dürfen um das Event zu bewerben (außer dem, der mit dem Event automatisch erzeugt wird), haben wir uns nun entschieden, dafür hier eine Möglichkeit zu schaffen.

Diese Events können durchaus ebenso "professionell" (im Sinne von gut durchdacht) organisiert sein wie kommerzielle Events, und prinzipiell schlägt sich der Aufwand nunmal auch im Preis entsprechend nieder. Da wir Gruppenmoderatoren diesen Aufwand aber nicht kaufmännisch bewerten wollen oder können machen wir von unserer Seite her keine Vorgaben dazu.

Unterm Strich gehören hier also alle Veranstaltungen her, die nicht von Veranstalterprofilen organisiert werden, und die auch in keine der anderen Kategorien fallen. Ob das nun ein Fesseltreff im Fotostudio ist, eine Privatparty im eigenen Haus oder ein Treffen für ein Outdoor-Play... Es ist quasi alles denkbar, solange es zur Gruppe passt!

Es gibt lediglich eine Beschränkung:
Die Veranstaltung darf nur von dem Profil beworben werden, das das Event hier im Joy erstellt hat! Das hat einfach mit Chancengleichheit zu tun, und ist im Übrigen auch eine generelle Regel des Joyclub.

Wir wünschen euch also nun viel Spaß und eine tolle Zeit! *top2*

DerFoenig *koenig*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Uiii...

das ist eine tolle Idee.
Wir treffen uns regelmäßig in Essen/Huttrop privat zum Fesseln/Shibari.

Die Kosten sind lediglich, um die Verpflegung abzudecken und in keinster Weise kommerziell.

Shibari @ Essen

Shibari @ Essen

Shibari @ Essen

Im September ist ausgebucht, weil Koi Ku Nawa bei uns zu Hause einen Shibari-workshop veranstaltet.
(Da fallen die Workshopkosten an und ich stelle kostenlos den Ort zur Verfügung und somit ist für den einen oder anderen der Weg kürzer.)

Ab Oktober sind noch keine Termine eingestellt.

Wir freuen uns weitere Shibari begeisterte Menschen aus der Umgebung kennen zu lernen und hoffen auf regen Austausch.
*****yn4 Frau
591 Beiträge
Oh, da schließe ich mich gern an. Wir haben in Duisburg einen SM-Stammtisch nur für Frauen, an jedem dritten Donnerstag im Monat - außer im Juni wg. des Feiertages.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht 😁.
Frauen (BDSM) Stammtisch
******nig Mann
24.915 Beiträge
Für Stammtische gibt es sogar einen kompletten Forenbereich, in dem jeder Stammtisch seinen eigenen Thread für Termine etc erstellen kann!

Genaueres dazu findet ihr hier:
BDSM NRW: Spielregeln für Stammtische

DerFoenig *koenig*
****nna Frau
212 Beiträge
SeilTrance in Gelsenkirchen, Samstag 24.8.2019
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz frisch in dieser Gruppe. Da ich aber schon einige Anfragen hatte, wann die SeilTrance auch mal außerhalb des Dark Secrets (Hildesheim) stattfindet, hier die Einladung, am kommenden Sonnabend in Gelsenkirchen daran teilzunehmen.

SeilTrance
Eine fesselnde Mischung aus erotischer Lesung, Trance-Reise und Bondage. Ich lese Texte und Gedichte über Hingabe, Führen & Folgen, sinnliches Eintauchen in die Gegenwart des Partners.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Sich Einlassen und etwas Hingabe schon.

______

Hier geht s zum Event: SeilTrance

Und hier erfahrt Ihr mehr über die Homepage "Seil Trance" von Zatanna und über meinen Bezug zu Seilen. Könnt Euch einen Eindruck verschaffen, wer hier schreibt.

______

Ich freu mich auf Euch.
Zatanna
******_DN Mann
3.124 Beiträge
Poker 52428 JÜL

Nette Runde. Aktuell Frauenüberschuß
Könnte noch Aktive mit Spankingerfahrung gebrauchen...
Männer bevorzugt
Poker & Play XXII @ Shodan's Castle

Shodan
******nig Mann
24.915 Beiträge
da hier (unter anderem corona-bedingt) schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben wurde habe ich den bereich eben wieder geöffnet. *g*

bitte nehmt das thema erneut unter beobachtung, da die vorher vorhandenen abonnements bei der automatischen sperrung automatisch gelöscht wurden.

DerFoenig *koenig*
**zu Frau
199 Beiträge
6.7. noch Platz am Tisch in Jülich *zwinker*
Karibisches Gefluche und Gezocke
Könnte (mit Euch) noch spannender werden...
Kizu
*******dev Frau
18.674 Beiträge
Herford - Nacht der Seile am 14.9.
Hallo ihr Seilbegeisterten! *fessel*

Nur noch eine gute Woche, dann ist wieder unsere fesselnde Nacht der Seile.

Alle seilbegeisterten und Shibari-liebenden Menschen sind eingeladen, in toller Atmosphäre zu fesseln, den anderen zuzuschauen und eine ganz zauberhafte Nacht zu verbringen!
Auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Was ist es?
• Ein Abend voller Seilfesseln (Shibari), sehr gerne freizügig und erotisch.
• Mit leckeren Getränken, kleinen Snacks und chilliger Musik
• Zuschauen und Fachsimpeln.

Was ist es Nicht!
• Workshop
• Swinger Abend
• Tanzparty
• reine SM Party

Es sind noch Plätze frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.