Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
854 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARANORMAL PASSION - Events von Gino069 (Sammelthread)

Profilbild
****069
100 Beiträge
Themenersteller 
PARANORMAL PASSION - Events von Gino069 (Sammelthread)
*alarm* *alarm*
ACHTUNG

MEGA EVENT NEUE LOCATION

Paranormaol Passion
ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.
*dance* Es ist endlich soweit Paranormal Passion kommt zurück und das in einer Mega geilen *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* neuen Location dem STADTPALAIS in Bielefeld ist eine Mega Location mit einer Kapazität für max. ca 1200 mit 2 Disco räumen Main und Nebenraum Sowie Empore und mit mehreren großen Garderoben so wie Eingangsbereich.Die hohen Decken und großen Fenster(von außen nicht einsehbar) verleihen ein ganz besonderes Gefühl zum Feiern.


Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dress Code und die Einlass Richtlinien !! ES wird wie immer leider keine ausnahmen geben was den Dress Code angeht.

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "STADTPALAIS", im Herzen Bielefelds. Mit seinen großen Fesnter und der Empore, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das STADTPALAIS die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Shady Miles. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separater Raucherbereich mit Bar, ein Toy-Room stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.
Anmeldung hier

Paranormal Passion (10.05.2019)
******nig Mann
24.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus aktuellem anlass habe ich den thread entsperrt.
bitte nehmt den thread bei interesse neu unter beobachtung!

wir wünschen euch viel spaß! *spank* *dance* *stoesschen*

DerFoenig *koenig*
*******tark Mann
66 Beiträge
War damals vor 5 Jahren schon ziemlich heiß *pimper*
Profilbild
****069
100 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

Da wir OWL mal wieder richtig abrocken wollen, würden wir uns freuen dich/ euch dabei zu haben. Anmeldung unter den u.g Link.


Paranormal Zoo | Die KinkWerk Afterparty


Beim Vorverkauf gibt's nochmal 4€ Nachlass einfach Rabattcode KW24_PARA eingeben hier VVK Link.

https://www.deinetickets.de/shop/blackzoo/de/start/?g=4479&i=35490


LG

Gino
Profilbild
****069
100 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal die Party Beschreibung

Wenn paranormale hedonistische Nachtgestalten auf die illustre bizarre Gästeschar des BlackZoo treffen ist klar, welche Qualität dieser Nachtflug für unzähmbare Geister in der wohl bekanntesten Location Ostwestfalen Lippes haben wird.

Diese Fusion der Topveranstalter Paranormal Passion Events und Fetish Zoo und die Kooperation mit dem lokalen Team von X-Night-Events verspricht eine individuelle anspruchsvolle Party auf mehreren Floors, bietet dir erotische kinky Performances & Dancers, Live Acts und Premium Dj´s der Gothic und Technoszene verwandeln das ehemalige X Herford in einen Hexenkessel der neuen Generation abseits des Konventionellen. Wir sind nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Freizügigkeit, Toleranz, gute Laune in einer einzigartigen Atmosphäre mit Gleichgesinnten werden auch Euch in das Wunderland der Lüste und Leidenschaft katapultieren.

Play und Chill Areas laden zum Verweilen ein, hier ist dein Safe Space, hier kannst Du einfach du sein, angenommen mit deinen Kinks in einem Kokon aus Freiheit und Akzeptanz in all seiner Vielfältigkeit.

DAS LINE UP

BLACKZOO FLOOR
WERK1
Live on stage
SYNTH ATTACK
powerful music for the clubs! The sound is influenced by genres as dark electro, industrial, aggrotech, harsh to ebm and combines hard beats with sweeping synths and strong vocals.

DJs
Frankjr
Ob Rockige Beats, stampfende elektronische Beats oder schwebende Melodien – DJ Frank jr nimmt sich
der Herausforderung immer wieder aufs Neue die perfekten Nacht zu erschaffen und das Publikum zum
Morgengrauen mit einem Lächeln nach Hause zu schicken. Durch seine jahrelange Erfahrung als Drummer
der deutschen Synthiepop-Größe Solitary Experiments versteht er zudem, dass ein DJ nicht nur die
musikalische Fläche bieten muss, sondern ein Showerlebnis, das die Tanzfläche mitreißt und Tänzer von
Song zu Song mitnimmt. So hat er nicht nur die seit Jahren existierende legendäre Rock Bash – Partyreihe im
Leipziger Darkflower erschaffen, sondern ist immer gerne gesehener Gast DJ auf Kultveranstaltungen die
dem WGT oder der Schwarzen Leipzig tanzt-Party.

DJ Stonie
Resident der Dark Society und federführend im Bereich Noise Industrial, Hard -Tec, Harsh & EBM auf der Mission, deine Füße nicht stillstehen zu lassen. Ein Urgestein der schwarzen Szene, Garant für eine volle Tanzfläche mit unheimlich guten Gespür für die Crowd!

Visuals by: DVJ_2DARK

PARANORMAL PASSION FLOOR
WERK2

live on stage
André Walter aka STIGMATA/ Frankfurt/ Modular Source
DJ ROBSCH
Techno DJ based in Berlin, KitKat Club & Insomnia
Robschs sound combines intoxicating vocal with minimal techno-inspired grooves and hard, driving basslines.




NO MOBILES Die Nutzung von Handys oder Fotoapparaten während der Veranstaltung führt zum sofortigen Ausschluss.
Wir haben für die Nacht einen akkreditierten Fotografen gebucht, der die schönsten Momente für Dich festhält. Respektiere die Privatsphäre der Mitfeiernden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.