Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen22
Mittlerweile ist es ja mehr als üblich, dass junge Mädels ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante ältere Dame/Herrin gesucht ❗️❗️

Dominante ältere Dame/Herrin gesucht ❗️❗️
Hallo.Nach längerer Pause bin ich auf der Suche nach einer älteren dominanten Dame/Herrin ab Ca.60 die einen nackten Hausfreund/Nacktputzer,Nacktdiener und Lecksklaven für sich sucht.Ich suche etwas dauerhaftes aus der Umgebung für eine regelmäßige Dauerfreundschaft. Gerne auch ein älteres Paar ab Ca.60 mit einer dominanten Dame die noch einen zweiten Mann/Hausfreund suchen.
Bei Interesse oder Fragen,schreibt mir einfach mal....
Lg Sven
Älteres dominantes Bi Paar ab Ca.60 gesucht ❗️❗️❗️
Hallo.
Ich suche ein älteres Bi Paar gerne dominanter aus der Umgebung die einen nackten Haus und Lecksklave und einen Nacktdiener für sich suchen.Gerne möchte ich nackt gehalten werden und zu Diensten stehen,gerne auch kleinere Aufgaben übernehmen.Ich habe noch nicht ganz so viel bi Erfahrung und suche möchte gerne dazu lernen und mich als bi sklave Ausbildung und halten lassen.
Ich mag es gerne zu verwöhnen,mag es mit Zunge zu verwöhnen,mag gerne Spermaspiele und bin gerne der Spermaspender,verwöhne auch gerne mit Hand und Mund und stehe drauf wenn die Herrin und der Herr mir gerne beim selbst befriedigen zu sehen.
Suche etwas auf Dauer,regelmäßig und in der Umgebung.
Bei Interesse schreibt dich mal.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.