Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2087 Mitglieder
zum Thema
Bin ich als Dom nur ein Spielzeug?80
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. ich fange mal von vorne an.
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Hilfsmittel

Spielzeug und Hilfsmittel
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon irgendwo besprochen wird.
Was nimmt ihr für Hilfsmittel oder Spielzeug zur Hand oder vielleicht auch gar nichts.
Was mögt ihr am liebsten als Sub oder als Dom.
Nicht immer geht man zu einen Event oder hat ein Spielzimmer Zuhause
****na Frau
625 Beiträge
Warum Spielzimmer?
Spielen kann man doch in der Regel überall.. solange es keinen unbeteiligten belästigt... also brauch es auch zu Hause kein Spielzimmer... Es geht doch in jedem Zimmer ... Und der Haushalt an sich gibt doch jede Menge Möglichkeiten sein Spielzeug zum Einsatz zu bringen... Fesseln kann man fast überall mit Ketten etc drumlegen, das ie auch halten... Latexuntersetzer (für Töpfe) eignen sich sofern keine Schlaginstrumente vorhanden sind, auch dafür, wie auch Gürtel, Handtuch etc... Spielzeug in einer Angetasche ist auch unauffällig aufbewahrt.. Man muss nicht immer alles offensichtlich zu Hause haben... Manchmal ist auch einfach etwas Fantasie gefragt...
****yi Frau
309 Beiträge
Zum Spielen eignen sich so viel Sachen, die ganz unauffällig im Haushalt zu finden sind.
Meine Lieblingsklammern habe ich von Discounder oder Baumarkt. Auch aus Angelgeschäften kann man sich eindecken.
Meine Lieblinge sind die Krokoklammern. Den Anhang hat ein Spielpartner von mir daran gebastelt. Die Anhänger an den anderen Klammer sind Tischdeckenanhänger aus Metall.

Ich habe immer ein Beutelchen griffbereit, so ist sub schnell Einsatzfähig *zwinker*
Avatar
*********unst Mann
58 Beiträge
Mit etwas Bastelei
habe ich mir jetzt den großen Traum verwirklicht. Ein paar Bretter, etwas Schaumstoff und Kunstleder und ein paar Rohre bestellt, nun habe ich den Bausatz und kann daraus viele verschiedene SM-Möbel bauen *g*

(siehe Projekt Rohre in meinem Profil)
*********ack73 Paar
84 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Na ja nicht alles was es im Haudhalt dafür zu finden ist ,sollte man auch dafür nehmen weil es nicht dafür gedacht ist .Zum Beospiel die gutenlieben Gewichte für die Tishdeke die sind oft nicht dafür gedacht . Weil die einfach ohne Schutz sind sind an der Klemm fläche .
Ich gehe Lieber in den bereich Einkaufen erst einmal gut Aussehen , gut gemacht sind und
sicher sind . Und baue mir nicht aus einen Alten Tischtenisschläger eine Klatsche mit Nägel drin. Ich Liebe es wenn die Flogger und Peitschen aus Leder sind und gut in der Handliegen .
Auch ich bin mit Müll angefangen am am Ende Kauft man es 2 oder 3 mal .
*******lic Frau
3 Beiträge
grundausrüstung
was immer dabei ist wären: ballgag, nippelsauger und -zwingen, plugs, dildo, mini- und klassicher vib
Also wir sind auch klassisch im Haushalt angefangen, aber das legte sich schnell den wie schön erwähnt wurde eignet es sich nicht unbedingt dafür.

Nun besitze ich eine kleine aber feine Auswahl für meine Sub.

Diese gefällt ihr auch definitiv besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.