Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Rohre

Avatar
*********unst Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Projekt Rohre
Hallo, mein Projekt "Rohre und was man daraus bauen kann" ist fertig! Jetzt suche ich Modelle, die Lust haben, das auszuprobieren. Es sind viele verschiedene Konstruktionen möglich, jeder kann sich etwas aussuchen.

Außerdem suche ich auch Modelle für weitere Foto-Ideen und freue mich über jeden mit Interesse.
Avatar
*********unst Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Modell und Wirklichkeit
Zum besseren Verständnis hier schon mal ein Versuch einer Realisierung
Dann freue ich mich mal darauf *liebguck*
*******e69 Mann
100 Beiträge
Spannend
Das hört sich gut an, aber ich denke mal männliche Models werden leider nicht gesucht?
Avatar
*********unst Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Fotograf
Ich gebe zu, mein Schwerpunkt liegt bei weiblichen Modellen, aber ich fotografiere auch Männer, wenn sie es wollen.
Avatar
*********unst Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Liege-Gestell
Gestell mit Liegefläche
Bild ist FSK18
Avatar
*********unst Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
So hat sich das Projekt mittlerweile entwickelt
Und ich suche weiter Modelle, die Lust haben, das mal auszuprobieren...
Bewegungslos festgeschraubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.